Kapitel 49

916 30 1
                                    

Miu's Sicht:

Die letzten zwei Wochen hatte ich irgendwie versucht herauszufinden, was da zwischen Semi und meiner besten Freundin ist. Klar wusste ich von Kira ihren Gefühlen, Semi gegenüber bescheid nur wollte ich heraus finden ob auch er solche Gefühle hegt. Doch es war noch anstrengender etwas aus ihn heraus zu finden als aus Wakatoshi. Seufzend packte ich gerade meine Sachen zusammen, da es gerade zum Schulschluss geklingelt hatte. Mit Kira zusammen gingen wir beide noch bis nach unten. Dort trennten sich dann erstmal unsere Wege und ich ging zu den Umkleiden, um mich für das Training umzuziehen. Als ich gerade meine Haare hochband klingelte mein Handy plötzlich. Verwirrt nahm ich dieses aus den Fach in den meine Tasche liegt. Eine Unbekannte Nummer. „Hallo?" fragte ich als ich den Anruf annahm. „Miu? Ich bin es Semi du hast du nach euren Training heute kurz Zeit?" fragte der ältere plötzlich. „Eh warum denn und seit wann hast du meine Nummer?" fragte ich eher leicht verwundert. Ich hatte ihn die doch nicht gegeben, oder? „Eh, tut mir leid ich hab sie mir von Ushijima geben lassen, aber ich brauche da bei etwas deine Hilfe bis wann habt ihr Training?" erklärte er mir. Ich hob eine Augenbraue, denn ich fragte mich, wobei er denn meine Hilfe bräuchte. „Bis 18 Uhr haben wir Training nur was soll ich mein Bruder sagen, wenn ich danach nicht mit ihn nach Hause gehe" gab ich zurück. Dann war es kurz still. „Sag ihn doch einfach das du zu Ushijima gehst oder so, bitte ich brauch wirklich deine Hilfe" flehte er mich schon fast an. Mir entfloh dabei ein kleines Seufzen. „Ich lass mir schon was einfallen, wo soll ich denn hinkommen?" fragte ich den ältere. „Schreib ich dir später, muss jetzt zum Training und danke dir" sagte er noch schnell und legte dann auf. Seufzend legte ich mein Handy weg und ging schnell zur Halle, wo ich schon längst sein sollte. Dort angekommen nahm ich sofort die Flachen und ging diese auffüllen. Als ich dann auf der Bank saß und meine Notizen schrieb verlor ich mich in meinen Gedanken. Was Semi wohl von mir will? Und das ging die ganze Zeit so. „Miu hörst du überhaupt zu?" fragte plötzlich Coach Irihata und wedelte mit der Hand vor meinen Gesicht herum. „Eh, ja?" stammelte ich leicht vor mich hin. „Wirklich, du wirkst so Gedanken verloren, ist alles in Ordnung?" hackte er nach. „Ja, alles gut, was wollten sie mir denn sagen?" fragte ich ihn leicht beschämt, da ich alles um mich herum ausgeblendet hatte. „Wir hatten beschlossen am Freitag, nachdem Unterricht bis Sonntagmittag, für das Training wegzufahren" erklärte mir der ältere. Wie jetzt, Wakatoshi und ich waren verabredet. Ich nickte daraufhin nur und grummelte in mich hinein. Nachdem Training, als alles aufgeräumt war und ich umgezogen war, ging ich zu Tooru und sagte ihn das ich kurz zu Kira ginge da ich etwas bei ihr liegen gelassen hatte. Denn das hinterfragt er nicht, als wenn ich sagen würde ich treffe mich noch mit Ushijima. Da ich wusste das ihr Training schon vor unseren zu Ende war konnte ich dies sehr gut als ausrede benutzen. Als Tooru dann mit Iwa nach Hause ging machte ich mich auf den Weg dort hin wo Semi sich mit mir treffen wollte. Dort angekommen sah ich mich um und konnte ihn auch sofort sehen und ging auf ihn zu. „Ah Miu danke das du gekommen bist" bedankte er sich erst einmal bei mir als er mich sah. „Kein Problem, aber was brauchst du denn so dringend von mir?" konfrontierte ich den größeren sofort mit meiner Frage. Obwohl es schon recht dunkel war, konnte ich den rot Schimmer auf seinen Wangen erkennen. „Naja, ich weiß nicht wie ich einen Mädchen sagen kann das ich sie mag" rückte er mit der sprach heraus. OK WoW, damit hatte ich irgendwie gerechnet, aber irgendwie auch nicht. Ich war kurz sprachlos. „Meinst du Kira?" fragte ich treudoof. Doch plötzlich wurde ich mit großen Augen angesehen. „Warte mal woher weißt du davon?" fragte er überrascht. „Warte ich lag damit richtig?" fragte ich genauso überrascht. Mit knallroten Wangen sah er zur Seite. Wofür hatte ich mir die Mühe gemacht es herauszufinden, wenn er damit sogar selbst zu mir kommt. „Ich weiß es ist deine beste Freundin, aber bitte ich brauch wirklich deine Hilfe damit" gab er dann von sich. Wir beide setzten uns dann auf die Bank und ich gab ihn einige Tipps und antwortete ihn auf einige seiner Fragen. Und wir redeten wirklich lange darüber. „Verdammter Mist" kam es plötzlich von Semi als er auf sein Handy schaute. „Was ist los?" fragte ich ihn vorsichtig. „Es ist schon zu spät ich komme nicht mehr auf das Schulgelände" antwortete er mir. „Wie und jetzt kannst du nicht nach Hause?" fragte ich ihn direkt, doch er schüttelte mit den Kopf. „Nein kann ich nicht, meine Eltern sind nicht da und die reißen mir den Kopf ab, wenn ich ihnen davon erzähle" erklärte er mir, und darin konnte ich ihn irgendwie verstehen. „Und jetzt, kannst du nicht zu jemand anderen?" hackte ich nach, doch erneut schüttelte er mit den Kopf. „Kann ich mit zu dir?" fragte er so plötzlich.

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt