Kapitel 12

1.9K 76 4
                                    

Miu's Sicht:

Als ich am nächsten Morgen wach wurde nahm ich meine Klamotten und ging ins Bad. Ich duschte schnell und zog mich um und machte mich fertig. Ich ging dann langsam nach unten in die Küche um mir etwas zum Frühstück zumachen. Ich setzte mich dann an den Tisch und fing an zu Essen als mein Bruder zu mir kam. „Miu ich geh später zu Iwa und komme erst Morgen wieder" sagte er zu mir. Ich nickte nur. „Gehst du weg?" fragte er als er sich zu mir setzte. Ich nickte. „Ja ich geh zu Kira und wir gehen mit Freunden raus" log ich ihn an. Er nickte und aß sein Frühstück weiter. Später am Tag ging erst er aus dem Haus und danach ich. Ich machte mich auf den Weg in den Park, wo ich mich mit Ushijima treffe. Nach kurzen warten kam Ushijima auch. „Tut mir leid, dass du warten musstest ich wurde aufgehalten" entschuldigte er sich. „Schon gut" sagte ich zum größeren und lächelte ihn an. Er nickte und wir gingen los. Wir redeten etwas miteinander und entschieden uns etwas essen zu gehen. Dabei fiel mir auf das er viel Gesprächiger ist als sonst, wenn ich ihn bei Spielen gesehen habe. Wir setzten uns in ein kleines Ramen Restaurant und bestellten unser Essen. „Miu du bist ja die Managerin eures Clubs hast du denn schonmal selbst Volleyball gespielt?" fragte mich der größere. Ich nickte und stellte mein Glas wieder hin aus welchen ich gerade getrunken hatte. „Ja ich spiel immer noch etwas, mein ältester Bruder hat es mir beigebracht und mit Tooru hab ich dann immer zusammen trainiert ich konnte in der Mittelschule auch gut mit ihn mithalten, doch ich bin lieber Managerin, als eine Spielerin, ich liebe diesen Sport, aber ich beobachte lieber die Spieler" erzählte ich ihn. „Oh tut mir leid ich plappere einfach drauf los" entschuldigte ich mich bei Ushijima. „Schon gut ich hör dir gerne zu" sagte er und ich meinte ein kleines Lächeln in seinen Gesicht gesehen zu haben. Danach kam auch unser Essen. Nebenbei unterhielten wir uns über Volleyball. Er erzählte mir auch von seinen Vater und den Grund dafür, warum er mit diesen Sport angefangen hatte. Mir machte es Spaß ihn dabei zu zuhören, und ich war glücklich. Ich muss mich Montag auf jeden Fall bei Kira bedanken. Wir gingen, nachdem Essen noch durch den Park und holten uns noch ein Eis. Wir ließen uns beide auf einer Bank nieder und schauten auf den See und schwiegen. Aber es war ein angenehmes Schweigen. Wir aßen unser Eis. Ich schielte etwas zu Ushijima und sah das er das gleiche tat. Ich lächelte etwas. „Du hast da Eis an deiner Nase" hörte ich ihn plötzlich sagen. Ich sah zu ihn und er machte mir das Eis von der Nase. „Danke" sagte ich lächelnd und mit geröteten Wangen. Der Tag verging und es fing an zu dämmern. Ushijima brachte mich noch netterweise nach Hause. Vor meiner Haustür blieben wir stehen uns ich drehte mich zu ihm um. „Danke für den schönen Tag ich hatte echt Spaß" bedankte ich mich beim größeren und umarmte ihn was er nach Kurzen zögern erwiderte. „Wenn du möchtest, kannst du jeder Zeit wieder zu unseren Training kommen" sagte er als wir uns lösten. Ich nickte und dann verabschiedete er sich und ich betrat das Haus. Da Tooru nicht da war hatte ich meine Ruhe. In meinen Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte die Decke an und ließ den heutigen Tag nochmal durch meinen Kopf gehen. Dabei lächelte ich bis über beide Ohren. Am Montag in der Mittagspause erzählte ich meiner besten Freundin von den Treffen mit Ushijima und sie hörte mir dabei ganz genau zu. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt