Kapitel 17

1.6K 62 0
                                    

Miu's Sicht:

Verwirrt musterte ich den Rothaarigen Mittelblocker der Shiratorizawa, welcher vor meiner Tür stand. Ich legte meinen Kopf leicht schief. „Brauchst du irgendwas von mir?" hackte ich vorsichtig nach. Doch er schüttelte schmunzelnd seinen Kopf. Jetzt war ich komplett verwirrt. Was wollte er dann hier? Doch, bevor ich ihn das Fragen konnte, hob er mich plötzlich hoch und trug mich irgendwo hin. „Hey was wird das, wenn mein Bruder das sieht, bringt der mich um" sagte ich etwas lauter. Doch Tendou ließ sich davon nicht abschrecken und lief einfach weiter. „Keine Sorge er ist wieder in die Halle er sieht uns nicht" meinte der größere und lachte einmal auf. Machen konnte ich ja nicht fiel also ließ ich mich einfach hängen und wartete einfach ab, bis er mich wieder runterließ. Nach einiger Zeit kamen wir in einen der anderen Zimmer an. Als er die Tür geschlossen hatte ließ er mich auch runter. Er deutete mir an mich auf das Bett zu setzte. Ich zögerte etwas setzte mich dann aber hin. Er setzte sich in Schneidersitz neben mich. Doch bevor ich fragen konnte, was ich jetzt hier mache fing er an zu reden. „Du hast mir letzte Mal keine Antwort auf meine Frage gegeben" meinte er nur. Ich überlegte kurz, doch dann fiel es mir wieder ein und ich sah verlegen zur Seite. Ich hörte ihn nur kichern. „Und?" fragte er nach der kurzen Stille, die im Zimmer herrschte. „Ich weiß nicht vielleicht?" nuschelte ich vor mich her. Warum erzähl ich ihn das überhaupt. Kam es mir dann in den Sinn. „War das jetzt eine Frage oder eine Antwort?" hackte der ältere nach. Ich biss mir auf die Unterlippe. Er wartete auf eine Antwort und zog mich dabei etwas auf. „Man ja habe ich, ich habe Gefühle für ihn" sagte ich etwas lauter. Doch dann realisierte ich es und hielt mir den Mund zu. Mein Gesicht wurde warm. Es war bestimmt so rot, dass es mit einer Tomate konkurrieren könnte. Wieder ertönte Tendou sein Kichern. „Wie Süß" quietschte er und legte mir eine Hand auf die Schulter. Als er seinen Fan-girl Anfall wieder losgeworden war konnten wir uns über andere Themen unterhalten. „Aber Miu, hätte ich nicht gewusst das du Oikawa's Schwester bist hätte ich das spätestens ab heute gewusst" sagte der ältere plötzlich. Ich legte meinen Kopf etwas schief. „Wie meinst du das?" hackte ich verwirrt nach. „Naja als ihr da gerade nebeneinanderstand, ihr seht euch so ähnlich da kann man ja nur denken ihr seid verwand oder Geschwister" erklärte er mir. Ich rollte etwas mit den Augen, weshalb er mich verwirrt ansah. „Ich hasse es meistens mit meinen Brüdern verglichen zu werde" erklärte ich ihn, worauf er nickte. „Warte mal Brüdern du hast noch einen?" fragte der größere nun überrascht, worauf ich nickte. „Ja ich hab zwei ältere Brüder Tooru ist der jüngere der beiden, Taro der älteste er ist schon verheiratet und hat einen achtjährigen Sohn und ich bin natürlich das einzige Mädchen und dann noch die jüngste" erzählte ich ihn. „Oh also bist du schon Tante" stellte er überrascht fest, worauf ich nur nickte. „Mit wem teilst du dir eigentlich ein Zimmer oder hast du eins für dich allein?" sprach ich meine Frage einfach aus. Doch, bevor er mir antworten konnte, ging genau in diesen Moment die Tür auf. Unsere Blicke gingen zu dieser. „Mit Wakatoshi teil ich mir das Zimmer" antwortete er mir nun und drehte sich mit einen Grinsen im Gesicht wieder zu mir um. Ich war wie in einer Schockstarre gefangen als ich den Kapitän der Shiratorizawa in der Tür stehen sah. Er sah etwas verwirrt zu uns beiden aber sagte nichts. Auch ich wusste nicht, wie ich mich aus dieser misslichen Lage retten könnte. Doch dann klingelte mein Handy in der Tasche meiner Jogginghose, weshalb ich etwas zusammenzuckte. Ich nahm es schnell und sah das ich eine Nachricht hatte. *Miu kannst du kurz in die Halle kommen und mir helfen?* hatte mir mein Bruder geschrieben. Eigentlich würde ich ablehnen, aber er hat mir gerade geholfen. „Ich also, eh muss noch mal zur Halle mein Bruder brauch bei irgendwas Hilfe" reimte ich mir irgendwas zusammen und stand auf. „Dann bis Morgen" trällerte Tendou noch. Ushijima machte mir platz und ich ging dankend an ihn vorbei. Aus den Zimmer huschte ich den Flur entlang, um nach unten zu kommen. Meine Wangen brannten förmlich wie Feuer. Als ich das Wohnheim verließ stieß ein Kalter Windzug mir entgegen. Mit schnellen Schritten ging ich zur Halle. Als ich dort ankam und die Tür aufschob erblickte ich nur meinen Bruder. Ich sah ihn etwas verwirrt an. „Was ist denn, wobei ich dir helfen soll?" fragte ich den größeren. Er sah etwas erschrocken zu mir. „Man Miu erschreck mich doch nicht so" schmollte er vor sich her. „Also wenn du mir nicht sagst, was ist dann kann ich ja wieder gehen" gab ich zurück und rollte mit den Augen. „Warte nein, ich brauch deine Hilfe kannst du mir ein paar Bälle zuspielen?" fragte der ältere. Ich seufzte leicht auf und nickte. Tooru warf mir einen der Volleybälle zu und ich stellte mich auf Position vor den Netz. Er nickte mir als Zeichen, das er bereit ist, zu. Ich warf denn Ball hoch und konzentrierte mich darauf wann und wie Tooru abspringt. Ich sprang auch leicht hoch und spielte ihn dann zu als er an seinen Schlagpunkt ankam. Der Ball kam auf der anderen Seite auf und Tooru stand wieder auf den Boden. Dies wiederholten wir einige Male. „Man das ist so Schade du spielst so gut zu und willst selbst nicht spielen" meinte der größere nach einer Weile. Und da war es wieder. Er hörte mir nie zu, wenn ich ihn etwas erzählte. „Würdest du mir zuhören dann wüsstest du warum" sagte ich etwas wütend. „Ich geh jetzt ich bin Müde" fügte ich noch schnell hinzu und verließ dann einfach schweigend die Halle und ging wieder in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auch direkt aufs Bett und kuschelte mich in die Decke und schlief auch schnell ein. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt