Kapitel 34

1.4K 46 1
                                    

Oikawa's Sicht:

Der Couch meinte er hätte Miu noch zwei Wochen bedenk Zeit gegeben. Und genau diese sind beinahe um und ich habe es immer noch nicht geschafft mit ihr zu Reden. Seufzend verließ ich die Klasse als es zur Mittagspause klingelte. Ich schlenderte etwas durch den Schulflur. „Oi Oikawa" hörte ich es plötzlich hinter mir und sah über meine Schulter. Der erste der in mein Blickfeld kam war Iwaizumi. „Oh Iwa" sagte ich etwas verwundert. „Wo gehst du hin?" hackte der kleinere nach. Ich kratzte mir etwas verlegen im Nacken. „Ich wollte nur mal gucken was Miu gerade macht" antwortete ich meinen besten Freund. Denn ich wusste das Kira die nächsten Tage nicht da war. Iwa nickte nur und wir beide gingen zusammen weiter. Als wir an ihrer Klasse ankamen sahen wir beide mit etwas Abstand hinein. Miu saß dort allein und sah aus den Fenster. Ein leiser Seufzer verließ meine Lippen und ich lehnte mich an die Fensterbank. „Sag mal wann hast du eigentlich vor mit ihr zu Reden die zwei Wochen sind fast um" konfrontierte Iwa mich als er sich neben mich stellte. „Ich habe es ja immer wieder versucht nur kam mir immer wieder etwas dazwischen oder ich konnte sie hier nicht finden und zu Hause ignoriert sie mich ja auch ständig" erklärte ich den jüngeren. Er seufzte leicht auf. Wir wollten eigentlich gerade gehen als eine bekannte Person an uns vorbei ging und in die Klasse meiner Schwester ging und genau auf sie zu. „Mach dir keine Hoffnung der wird dir Sicherlich nicht helfen" meinte Iwaizumi nur. Er hat ja recht. Ich nickte beiläufig und dann gingen wir beide runter in die Mensa.

Miu's Sicht:

Gelangweilt saß ich in meiner Klasse und sah aus den Fenster. Denn Kira war mit ihren Leichtathletik Club wegen einen Turnier gerade nicht hier. Ich seufzte leicht, stützte mein Kinn auf meiner Hand ab und schloss meine Augen. „Oikawa" hörte ich es plötzlich. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah zur Seite. Denn fast niemand nannte mich nur Oikawa. Doch als ich zur Seite sah erblickte ich vor mir Kyoutani. „Kyoutani?" fragte ich den größeren. „Hast du dein Mathebuch dabei?" fragte er direkt, worauf ich nickte. „Kann ich es mir ausleihen?" fragte er nun. „Eh ja warte kurz" antwortete ich ihn und nahm meine Tasche. Ich kramte aus dieser das gefragte Buch heraus. „Hier" sagte ich und hielt es ihm hin. Er bedankte sich leise und ging dann auch wieder. Kurz danach klingelte es auch zum Pausenende. Aber zum Glück gingen auch die letzten Unterrichtsstunden für heute zu Ende. Ich war gerade dabei die Treppen irgendwie hinunterzukommen. Als ich auf der letzten Stufe ankam wurden mir plötzlich die Krücken aus der Hand gerissen. Da es so plötzlich war verlor ich das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Ich hörte Gelächter und schaute nach oben. In meinen Blickfeld erschienen zwei von Tooru seinen Fangirls. „Gebt mir meine Krücken wieder" fauchte ich die beiden an. Doch sie ignorierten es einfach und rannten mit diesen Weg. Ich konnte es einfach nicht fassen, diese blöden Ziegen können mich einfach nicht in Ruhe lassen. Jetzt hockte ich hier auf den Boden und niemand war in der Nähe und ich konnte ohne meine Krücken nicht nach Hause. Ich überlegte und sah mich die ganze Zeit um ob ich irgendwie hier wegkomme. Ich rutschte etwas zur Treppe und griff nach den Geländer und zog mich langsam hoch. Wackelig stand ich nun auf meinen Gesunden Bein. Jetzt steh ich und was mache ich jetzt. „Miu" hörte ich es plötzlich. Ich sah kurz über meine Schulter und sah direkt meinen Bruder. Bitte nicht jetzt. Ich versuchte mich an der Wand abgestützt etwas fortzubewegen. Doch bei meinen Glück heute rutschte ich ab und drohte erneut zu fallen. Doch rechtzeitig wurde ich aufgefangen. Natürlich war es Tooru der mich festhielt. „Miu wo sind deine Krücken?" fragte der größere, während er mir half das ich mich auf die Bank setzen konnte. Ich zögerte kurz und sah zur Seite. „Zwei deiner tollen Fangirls haben sie mir aus der Hand gerissen" antwortete ich ihn nach kurzem Schweigen. Seufzend setzte er sich neben mich und dann entstand eine komische Stille zwischen uns beiden. „Miu es tut mir leid ich weiß das ich scheiße gebaut habe und dir gegenüber nicht fair war auch mit den anderen beiden davor ich hätte einfach mit dir reden müssen und ich weiß das ich es einfach akzeptieren muss das du mit Ushiwaka zusammen bist" meinte er plötzlich. Entgeistert sah ich zum größeren. Ich war einfach total überrascht solche Worte aus seinen Mund zu hören. „Und die worte stammen sicher von Iwaizumi" gab ich knapp zurück. „Nein tuen sie nicht ich hab echt lange überlegt wie ich es sagen kann, Iwa hat damit nichts zu tun" entgegneter er mir. Dabei entfloh mir ein kleines Schmunzeln. Dann herrschte aber kurz wieder Stille. „Miu kommst du bitte wieder zum Training?" fragte Tooru plötzlich. Ich sah zu Boden. „Und was soll ich da ich kann sowieso nichts machen mit meinen Fuß und Iwa wird euch Sicherlich von unseren Gespräch erzählt haben" meinte ich zum älteren. „Er hat es uns nicht erzählt ich hab es gehört" bekam ich als Antwort. „Miu du musst mir glauben mir tut das alles wirklich leid, das mit deinen Fuß das ich nicht mit dir geredet habe und auch das mit den Club" zählte er auf. Ich schwieg darauf kurz. „Warum entschuldigst nur du dich ich war genau so gemein zu dir, habe dich angeschrien und ignoriert nur, weil du mich immer so auf die Palme gebracht hast, es tut mir auch leid" sagte ich ihn und wurde zum Ende hin immer leiser. Er kicherte etwas und zog mich in eine Umarmung. Nach kurzem zögern erwiderte ich diese und drückte mich an ihn. Plötzlich hörten wir ein Handy klingen, es war seins. Wir lösten uns und er nahm ab. „Iwa und Mattsun haben deine Krücken" meinte er plötzlich als er aufgelegt hatte. Dann stand er auf und hockte sich vor mich. „Was wird das?" hackte ich verwirrt nach. „Ich trag dich zur Halle" antwortete er knapp. „Vergiss es ich hab nur einen Rock an" sagte ich ihn. Er drehte sich zu mir um, zog seine Trainingsjacke aus und band sie mir um meine Hüfte. „So jetzt brauchst du keine Angst haben das irgendwer was sieht" sagte er fröhlich. Ich seufzte leicht und stieg dann mit seiner Hilfe auf seinen Rücken und dann ging er los zur Halle. „Danke Tooru" nuschelte ich leise und ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen. „Dafür nicht außerdem müssen die mittleren Kinder doch zusammen halten, den Taro hat uns an Mom und Dad verraten" sagte er kichernd. Was ein Verräter. „Warte was meinst du mit mittleren Kindern du bist das mittlere Kind nicht ich" meinte ich total verwirrt. „Ich wollte es dir eigentlich schon längst erzählt haben, ich habe dafür schon totalen ärger von Mom, Dad und Taro bekommen, weil wir uns immer gestritten haben und ich nicht dazu kam" fing er an zu erzählen. Ich wartete neugierig auf seine Antwort. „Also wie soll ich sagen Mom war wieder schwanger und hat vor einigen Wochen ihr viertes Kind bekommen" fügte er plötzlich hinzu. Mein Kopf schnellte hoch. „Was und warum erzählt mir niemand davon?" hackte ich entsetzt nach. „Eh naja wir wollten es dir nicht sofort erzählen" meinte er verlegen. „Egal ist es ein Junge oder ein Mädchen?" hackte ich direkt nach. „Naja Mika ist..."

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt