Semi's Sicht:
„Ist euch auch aufgefallen das Ushijima ungewöhnlich viel an seinen Handy heute ist?" fragte ich Tendou und Reon. Die beiden nickten. „Das ist seit gestern Abend schon, als er plötzlich eine Nachricht bekam und dabei gelächelt hat" erzählte der Rothaarige. „Ob es vielleicht irgendwas mit Oikawa's Schwester zu tun hat?" fragte Reon nun. Ich überlegte kurz. Aber mir viel nicht ein was es mit ihr auf sich haben könnte. „Naja vielleicht ist unser Wakatoshi auch verliebt" trällerte Tendou vor sich her. „Wo ist er eigentlich wir haben doch jetzt gleich Training?" fragte ich verwirrt. Denn er ist eigentlich immer einer der ersten an der Halle. „Er ist nochmal zum Zimmer er hat seine Sachen dort wohl heute Morgen vergessen" erzählte Tendou auf einmal. Wir sahen ihn verwirrt an. „Aber er vergisst doch nie seine Sachen" meinte Reon nun, worauf ich zustimmend nickte. Nachdem kurzen Gespräch machten wir uns auch langsam auf den Weg uns für das Training umzuziehen. Als unser Kapitän die Umkleide betrat musterte ich ihn unauffällig, aber er war wie immer. Dachte ich zu mindestens, denn als ich zu Tendou sah grinste er wissend. Der weiß doch schon wieder mehr als er zugeben möchte. Als wir alles umgezogen waren gingen wir in die Halle. Unser Coach meinte wir sollen zum Aufwärmen heute ein Runde laufen gehen. Ushijima war nach einer Weile schon wieder so weit voraus das wir ihn nicht mehr sehen konnten. „Tendou sag mal du weißt doch irgendwas oder nicht?" fragte ich den größeren neugierig. „Ich weiß nicht was du meinst" sagte er lächelnd und lief weiter. Ich seufzte. Warum zerbreche ich mir darüber eigentlich den Kopf. Dann kamen wir an der Halle an und wir hörten aus dieser eine weibliche Stimme. Ich öffnete die Tür ganz und schaute verwirrt in diese. Dort bei unseren Coaches und Ushijima stand Miu. „Jetzt kannst du mir nicht sagen das du das nicht wusstest Tendou" sagte ich und drehte mich zu ihm. Aber auch er sah genau so überrascht aus wie wir. „KOMMT IHR ODER WOLLT IHR DORT WURZELN SCHLAGEN" hörten wir unseren Coach schreien. Wir gingen ohne weiteres zögern zu ihm. Er erklärte uns noch kurz etwas und dann fingen wir mit den Training an. Als wir irgendwann eine Pause machten gab uns Miu netterweise unsere Flaschen. Als gerade niemand bei ihr war ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie. „Habt ihr heute kein Training?" fragte ich die kleinere neugierig. „Doch haben wir" antwortete sie. Jetzt sah ich sie verwirrt an. „Aber warum bist du nicht bei deinen Team?" fragte ich verwirrt. Sie seufzte leicht. „Ich hatte keine Lust zu unseren Training zu gehen, mein Bruder und ich haben uns gestritten und ich halt es in seiner Nähe gerade nicht aus" erzählte sie mir, worauf ich verständlich nickte. „Streitet ihr euch oft?" fragte ich die braun haarige. „Also nicht wirklich das hat erst in der Oberschule angefangen und als ich dann in meiner ersten Beziehung war" erzählte sie. „Bist du gerade in einer Beziehung?" fragte ich die jüngere. Sie schüttelte den Kopf. „Nein seit fast einer Woche nicht mehr wegen meinen Bruder" antwortete sie erlisch. Ich nickte und dann mussten wir weiter machen.
Miu's Sicht:
Semi ging wieder zu den anderen und ich schaute mir weiter deren Training an. Ich fande es hier gerade hundertmal besser als bei meinen eigenen Team. Während des Trainings schrieb ich mit Taro meinen anderen Bruder, ob er mich hier abholen könnte und nach Hause bringt. Er bejahte mir dies zum Glück. Manchmal wünschte ich echt Taro wäre der jüngere von den beiden. Das Training war zu Ende und ich wollte gerade helfen gehen da hörte ich mein Handy klingeln. Es war Iwa der mich anrief. „Ja was ist?" fragte ich den größeren als ich ran ging. „Miu kannst du bitte zum Krankenhaus kommen und mir bei deinen Bruder helfen?" bittet er mich. „Warum ist er überhaupt im Krankenhaus?" fragte ich verwirrt. Er erzählte mir das er nach den Training noch weiter Aufschläge gemacht hatte und dabei falsch aufgekommen ist und sich am Fuß verletzt hatte. „Ja Taro holt mich eh hier ab also komm ich mit ihm du kannst ruhig schon nach Hause" erklärte ich Iwaizumi. Er bedankte sich bei mir und legte auf. Ich seufzte und entschuldigte mich bei den Jungs und verließ die Halle, um zum Schultor zu kommen. Dort wartete ich nicht lange auf meinen Bruder. Er hielt vor mir an und ich stieg bei ihm ein. „Na wie geht es meiner kleinen Schwester?" fragte er und wuschelte mir durch die Haare. „Ganz gut nur müssen wir Tooru am Krankenhaus abholen" erzählte ich ihn. Taro fuhr los und sah mich verwirrt an. „Warum?" hackte er nach. „Weil der Idiot sich beim Training wieder verausgabt hat und sich am Fuß verletzt, hat" erklärte ich den älteren. „Oh Idiot ihr streitet wieder" stellte er sofort fest, worauf ich nickte. Da ich wusste es würde nichts bringen es tot zu schweigen erzählte ich ihn davon. Am Krankenhaus angekommen gingen wir beide rein und fanden Tooru auch schnell. Er saß wie ein Kleinkind auf den Stuhl und schmollte. „Was ist, schon von Iwa eine Standpauke bekommen?" fragte ich ihn belustigt. Als er mich hörte drehte er sich um und sah mich verwundert an. „Warum seid ihr beide hier?" fragte er uns verwirrt. „Ich hab unsere kleine Schwester abgeholt" antwortete Taro. Tooru nickte nur und stand auf. Taro stützte seinen jüngeren Bruder und ich nahm seine Tasche. Wir gingen zum Auto und setzten Tooru nach hinten. Dann stiegen wir beide auch ein und fuhren zu uns nach Hause. „Wo hast du Miu abgeholt und warum bist du nicht zum Training gekommen?" fragte er uns beide. „Ich hab sie bei der Shiratorizawa abgeholt" plapperte Taro direkt drauf los. Ich rollte mit den Augen. Warum musste Gott mich mit zwei dummen Brüdern bestrafen die auch noch älter als ich sind. Tooru sagte zu meinen Verwundern dazu nichts. Bei uns angekommen ging er auch direkt nach Oben und ich ging auch nur noch schnell Duschen und dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomantikIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...