Kapitel 46

979 37 1
                                    

I'm so sorry für die lange upload pause, bei mir war einiges los und daher fehlte mir die Zeit weiter zu schreiben und heute hatte ich das erst mal nach einen langen Praktikum wieder Schule und da wir nur zwei Stunden hatten, hatte ich wieder Zeit zu schreiben ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Viel Spaß :) 


Miu's Sicht:

Wie ich es mir gedacht hatte, war das Getuschel groß wer denn wohl mein Freund sei unter den Mädchen meiner Klasse. Und natürlich wurde ich auch schon mehrfach gefragt. Ich war genervt wirklich sehr genervt nicht nur wegen den ganzen Gefrage, sondern auch davon das eigentlich Tooru heute Takeru zu seinen Training begleiten sollte, aber da er ja was Besseres zu tun hat musste ich es heute machen. Und eigentlich wollte ich heute wieder zu Wakatoshi. Und das wusste er auch ganz genau. „Miu" hörte ich meine beste Freundin nach mir rufen als ich gerade zum Schultor lief. „Hast du kein Training heute?" fragte ich sie verwundert als sie bei mir ankam. „Nein, unser Coach hat kurzfristig für heute abgesagt und deshalb begleite ich dich und Takeru" erzählte sie mir plötzlich. Das hob meine Laune schon etwas mehr. Wir beide machten uns dann auf den Weg. Als erstes holten wir Takeru an seiner Schule ab und gingen dann direkt weiter zu seinen Training. Auf den Weg schrieb ich kurz mit Wakatoshi. Bei Takeru seinen Training angekommen zogen Kira und ich uns etwas zurück. Während wir zu sahen unterhielten wir uns etwas und ließen mal die Beziehungsthemen außenvor. „Sollen wir später noch in die Stadt, wenn Takeru sein Training vorbei ist?" fragte mich meine beste Freundin irgendwann. Ich stimmte ihr zu. Nach den Training meines Neffen gingen wir wie abgesprochen noch in die Stadt. Takeru hatten wir davor noch nach Hause gebracht. Wir schlenderten etwas durch die Stadt und gingen durch die verschiedensten Läden. Jetzt gerade saßen wir in einen Café. Während wir auf unsere Bestellungen warteten, unterhielten wir uns ausgiebig und lachten viel dabei. Ich habe das Gefühl, das ich Kira etwas vernachlässigt habe. „Kira, wenn ich dich die letzten Tage vernachlässigt habe, tut es mir leid" entschuldigte ich mich bei ihr. Überrascht blickte sie dann zu mir fing dann aber leicht an zu grinsen. „Mach dir mal keine Sorgen das hast du nicht und ich weiß das du das auch nicht wirst, ich kann dich verstehen das du auch mal Zeit mit Ushijima verbringen möchtest, außerdem unternehmen wir ja immer total viel" sagte sie mir. Jetzt war ich die jenige die sie überrascht ansah aber dann leicht lachen musste. Meine Sorge war total unnötig. Dann kamen auch unsere Sachen. Während wir aßen, machten wir mit unseren Gespräch da weiter, wo ich es vorhin unterbrochen hatte. „Hallöchen Miu" hörte ich plötzlich eine fröhliche stimme trällern. Ich sah über meine Schulter und erblickte sofort Tendou in Begleitung von Semi. Ich lächelte die beiden freundlich an, worauf sie auf uns zu kamen. „Dürfen wir uns kurz zu euch setzten?" fragte Tendou so fröhlich wie immer. Ich sah erst zu Kira, sie nickte, worauf ich dann auch nickte. Tendou setzte sich neben mich und Semi neben Kira. „Du musst Momori sein, ich bin Semi Eita und das ist Satori Tendou, freut mich dich kennen zu lernen" stellte Semi sich und Tendou meiner besten Freundin vor. „Freut mich ebenfalls nur woher wisst ihr wie ich heiße?" fragte sie verwundert, was mich zum Kichern brachte. „Du bist die beste Freundin von Miu die mit unseren Wakatoshi zusammen ist dank deiner Hilfe natürlich kennen wir dich" trällerte Tendou vor sich her. Kira errötete leicht und ich kicherte etwas dabei. „Habt ihr beiden am Samstag schon was vor?" fragte Semi plötzlich, worauf wir beide mit den Kopf schüttelten und fragten: „Warum?". „Wir haben am Samstag ein Kulturfest in der Schule vielleicht habt ihr Lust auch vorbeizukommen" erklärte uns der größere. Ich überlegte kurz, aber dagegen hatte ich nichts, also sah ich dann zu meiner Freundin. „Klar warum nicht, wird bestimmt lustig" sagte sie mit einen lächeln auf den Gesicht, was die beiden Jungs auch zum Lächeln brachte. Die beiden blieben nicht mehr lange und verabschiedeten sich als Tendou seine Bestellung bekam. Da sie auch rechtzeitig wieder im Wohnheim sein mussten. „Du Kira sag mal hast du wirklich nichts dagegen?" fragte ich die kleinere. „Was nein warum sollte ich die beiden waren lustig ich freu mich schon drauf" antwortete sie mir, was mich echt freute. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt