Miu's Sicht:
Es war Freitagmittag. Unser Training fiel heute aus da die Coaches etwas erledigen mussten wegen den Oberschulturnier. Also entschloss ich mich spontan zur Shiratorizawa zu gehen. Als ich dort angekommen war ging ich direkt in die Richtung der Halle. Als ich diese beinahe erreicht hatte hörte ich in der nähe zwei Schülerin von hier über mich reden. „Hast du schon gehört es kommt immer so ein Mädchen von der Aoba Johsai hier her zum Team denkst du sie macht es, um es dann ihren Team zu erzählen?" hörte ich eines der Mädchen sagen. „Ja ich hab es auch schon gehört und sie auch schonmal gesehen, angeblich will das Team dies gar nicht" hörte ich dann die andere sagen. In meiner Brust zog es sich leicht zusammen. Aber ich ging weiter zur Halle. Als ich vor dieser stand und meine Schuhe umzog hörte ich auch welche aus den Team über mich reden. „Ist es nicht komisch das Miu nicht einmal wieder hier war?" hörte ich Semi fragen. „Ja schon ob die beiden sich gestritten haben oder irgendwas anderes daran liegt was ich gehört habe" antwortete Reon darauf. Hatten die beiden Mädchen vielleicht doch recht, nerve ich sie mit meine Anwesenheit nur. Gehen konnte ich jetzt schlecht. Weil wenn jemand aus der Halle kommt, sehen sie wie ich gehe. Also zog ich meine Hallenschuhe an und betrat etwas bedrückt die Halle. Ließ es mir aber nicht anmerken. Sofort lagen die Blicke auf mir. „Miu da bist du ja wieder" hörte ich Tendou trällern. „Wo warst du denn an Montag?" hackte er nach als ich bei ihnen war. „Ach so da konnte ich nicht ich hab auf meinen Neffen aufgepasst und heute ist unser Training ausgefallen deshalb wollte ich heute komme" erzählte ich ihn, worauf er nickte. Dann kam auch Coach Washijo in die Halle und sofort fing das Training an. Ich sah ihnen dabei zu und füllte wie immer netterweise die Flaschen auf. Doch während des gesamten Trainings gingen mir die Wörter einfach nicht mehr aus den Kopf. Nach zwei Stunden war das Training vorbei. Ich seufzte leicht auf und half beim Aufräumen. Als wir fertig waren verließen wir die Halle. „Soll ich dich nach Hause begleiten?" fragte Ushijima plötzlich als ich gerade gehen wollte. „Brauchst du nicht meine beste Freundin holt mich ab ich gehe heute zu ihr" log ich ihn schweren Herzen an. Er sah mich skeptisch an und hob eine Augenbraue. „Pass auf dich auf" sagte er noch und dann verabschiedete sich das Team von mir. Als ich das Schulgelände verlassen hatte rief ich sofort Kira an. „Was ist los bist du nicht bei Ushijima?" fragte sie sofort als sie ran ging. „Eh ja war ich das Training ist zu Ende, kann ich heute bei dir schlafen ich brauch jemanden zum Reden" erklärte ich ihr. „Klar komm vorbei meine Mom hat eh nichts dagegen" sagte sie was mich etwas zum Kichern brachte. „Bis gleich" sagte ich noch und legte dann auf. Also machte ich mich nun auf den Weg zu ihr. Ich steckte mit meine Kopfhörer in die Ohren und schrieb Tooru eben das ich bei Kira übernachte. Auf den Weg hatte ich irgendwie das komische Gefühl beobachtet zu werden. Aber wenn ich mich umsah, konnte ich niemanden sehen. Dadurch ging ich schneller weiter und kam daher sehr schnell bei meiner besten Freundin an. Ich klingelte und sofort öffnete sie mir die Tür. „Du kommst genau richtig wir wollten jetzt Essen" sagte sie und zog mich danach direkt in die Küche als ich meine Schuhe ausgezogen hatte. Wir beide setzten uns zu ihren Eltern und ich bedankte mich bei ihnen das ich so spontan hier schlafen kann. Nachdem Essen halfen wir abräumen und dann verschwanden wir direkt in ihr Zimmer. Sie gab mir etwas zum Anziehen und ich zog mich schnell um. „Also was ist passiert du meintest du brauchst jemanden zum Reden" fing sie direkt an. Ich seufzte leicht und setzte mich neben sie auf ihr Bett. Ich erzählte ihr dann auch von den Gesprächen über mich die ich mitbekommen hatte. Als ich fertig war schien sie zu überlegen. „Hmm das kann ich irgendwie nicht glauben, dass sie so denken" nuschelte sie vor sich hin. „Aber ich hab es ja auch von ihnen gehört ich bin ihnen wohl zu aufdringlich" sagte ich niedergeschlagen. Sie legte mir eine Hand auf die Schulter. „Sag sowas nicht du bist nicht zu aufdringlich. Das Einzige was du bist, ist das du total in Ushijima verschossen bist und er wie es aussieht ja in dich auch also sei nicht so niedergeschlagen von irgendwelchen Gerüchten der beiden Mädchen, die sie da erzählen. Vielleicht haben sie das aus purer Absicht gesagt, weil sie dich gesehen haben" erklärte sie mir, wobei mir die röte in die Wangen schoss. „Sprich doch einfach mal mit einen von ihnen du bist doch sonst auch so offen" sagte sie noch einfühlsam, worauf ich nickte. Und dann wechselte sie das Thema und wir redeten die halbe Nacht über die belanglosesten Dinge, die es gab.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...