Kapitel 13

1.8K 71 2
                                    

Ushijima's Sicht:

Am Montagmorgen ging ich wieder zum Wohnheim. Ich brachte schnell meine Sachen, die ich nicht brauchte ins Zimmer und ging dann sofort zur Halle. Dort sagte der Coach das wir für das Aufwärmen heute eine kleine Runde laufen sollen. Also dehnten wir uns etwas und gingen dann los. Ich hatte die anderen schnell abgehängt und lief allein weiter. Als ich dann wieder in der Halle ankam trank ich etwas und wartete bis die anderen wieder kamen. Nach nicht langen warten war dies der Fall und wir konnten anfangen zu Trainieren. Das Training war auch wieder intensive und erfolgreich. Da wir noch Zeit hatten bis der Unterricht beginnt gingen wir nochmal ins Wohnheim. Im Zimmer verschwand ich im Bad und duschte schnell. Fertig damit zog ich meine Uniform an und wartete auf Tendou der nun Tuschen ging. Als auch er fertig wurde gingen wir noch schnell etwas Essen und danach in die Klasse. Als ich mich an meinen Platz setzte erblickte ich dort einen Brief auf meinen Tisch. Ich seufzte leicht auf und nahm diesen in die Hand und öffnete diesen. Ich überflog einfach schnell die Zeile. „Oh wieder ein Liebesbrief?" fragte Tendou und beugte sich zu mir hinüber. „Anscheint" gab ich knapp zurück und stopfte den Brief einfach ohne ihn weiterzulesen in meine Tasche. Mich interessierten die Mädchen nicht die mir immer wieder diese Briefe schrieben mir schwirrte seit einiger Zeit ein anderes Mädchen im Kopf herum. Dann kam auch schon unser Lehrer in die Klasse und fing direkt mit seinen Unterricht an. Welcher sich heute sehr in die Länge zog. Als es dann endlich zur Mittagspause klingelte war ich schon etwas erleichtert und schnappte mir direkt meine Tasche und ging mit Tendou runter zur Mensa. Wir beide holten uns dort etwas zu Essen und setzten uns dann an unseren Tisch. Tendou fing direkt an von irgendeiner Serie zu erzählen und ich fing einfach dabei an zu Essen. „Sag mal wann sagst du es ihr endlich?" fragte der Rothaarige plötzlich mitten in seiner Erzählungen. Ich sah ihn etwas fragend an. „Wie was meinst du mit wann sag ich es ihr, wer ist ihr?" fragte ich ihn. „Na Miu, wenn soll ich denn sonst meinen wann sagst du ihr das du für sie Gefühle hast" sagte er, während sich die anderen aus den Team zu uns setzten. „Woher willst du wissen ob ich Gefühle für sie habe?" fragte ich monoton. „Meine Intuition, aber so wie du dein Handy anschaust merkt man das" meinte Tendou nur. „Aber wer weiß vielleicht ist sie ja auch schon vergeben" fügte er noch hinzu. Stimmt darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, ob sie nicht schon einen Freund hat. „Ist sie nicht" hörten wir es plötzlich von Semi. Wir alles sahen etwas verwundert zu ihm. „Woher weißt du das denn?" fragte nun Tendou erstaunt. Dies machte mich aber auch neugierig woher er dies wusste. „Als sie das letzte Mal hier war und wir eine Pause beim Training gemacht hatten hab ich mich mit ihr unterhalten und sie gefragt ob sie nicht Training hatten, und dann hatte sie mir erzählt das sie sich mit ihren Bruder streitet, weil er sich in ihre letzte Beziehung eingemischt hatte" erzählte er schlussendlich. Ich war überrascht aber auch irgendwie glücklich zu gleich zu wissen das sie nicht Vergeben ist. „Aber sag mal Ushijima kanntet ihr euch schon vorher?" fragte mich Semi nun. Ich nickte. „Ja seit der Mittelschule da war sie auch schon die Managerin der Kitagawa Daiichi" antwortete ich ihn. Er nickte nur. Dann wechselten wir auch das Gesprächsthema. Nebenbei hörte ich mein Handy klingeln und nahm es aus der Hosentasche. Miu hatte mir geschrieben, dass sie heute wieder zu unseren Training kommt. Unbewusst schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen was nicht unbemerkt blieb. „Da ist es wieder" rief Tendou auf einmal aus und zeigte dabei auf mich. Die anderen sahen ihn verwirrt und überrascht zu gleich an. „Dieses Lächeln, sicherlich hat dir Miu geschrieben" sprach er seine Vermutung aus, worauf ich einfach nur stumm nickte und weiter aß. Nach der Mittagspause zogen sich die letzten Stunden in die Länge. Aber als es klingelte ging ich mich umziehen und dann zum Schultor und wartete dort auf Miu, die nach einer Weile auch kam. Zusammen gingen wir dann zur Halle. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt