Miu's Sicht:
Die nächsten zwei Tage sprach weder Tooru noch Wakatoshi mit mir. Und zu guter Letzt hatte Kira davon auch erfahren. Sie war überrascht und einerseits auch noch eifersüchtig. „Kira worauf bist du eifersüchtig ich bin mit Wakatoshi zusammen ich will nichts von Semi" gab ich von mir als sie mich weiter ausfragte was denn da zwischen uns wäre. „Und warum hat er dann bei dir geschlafen?" fragte sie etwas aufgebracht. „Das habe ich dir doch schon erklärt, aber wisst ihr was ihr könnt mich mal kreuz Weiße dann seid wütend auf mich ist mir langsam echt egal" gab ich wütend von mir und ging aus der Klasse. Wir würden eh gleich wegfahren für unser Trainingswochenende. Als ich das Schulgebäude verließ sah ich schon den Bus und unsere Coaches vor diesen stehen. Ich ging auf sie zu und stieg dann auch in den Bus. Natürlich war ich die letzte da Kira mich aufgehalten hatte. Ich setzte mich allein hin, nahm meine Kopfhörer, steckte mir sie in die Ohren und machte mir Musik an. Als wir gerade vom Schulhof runter fuhren konnte ich noch Kira sehen die gerade aus den Gebäude gerannt kam und direkt zu mir blickte als sie stehen blieb. Lange sah ich sie nicht mehr und wandte mich vom Fenster ab, lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Weit mussten wir nicht fahren, um an den Haus anzukommen in welchen wir die nächsten zwei Tage bleiben werden. Dort angekommen brachten wir erst einmal alle unsere Sachen weg und dann ging es auch schon in die nahegelegene Halle. Die Jungs fingen an sich aufzuwärmen und ich machte meine üblichen Aufgaben und setzte mich dann auch in die Halle. Heute machten wir mal ein etwas kürzeres Training, da wir ja eh ganze zwei Tage Zeit dafür hatten. Also saßen wir alle gerade in den Häuschen zusammen und waren am Abendessen. Ich war schnell fertig räumte alles weg und ging mich nur schnell umziehen. Ich ließ alles in meinen Zimmer liegen und ging noch etwas raus. Ich lief etwas umher und ging meinen Gedanken nach. Ich war genervt, traurig und einfach wütend. Als ich an der Halle entlang lief sah ich das die Hallentür nicht richtig zu war. Vor dieser blieb ich stehen und sah mich erst um, bevor ich hinein ging. Ich machte das Licht an, schnappte mir den Ballwagen und stellte mich ans Feld. Ich schmetterte einen Ball nach den anderen über das Netz um einfach meine Wut freien Lauf zu lassen. Irgendwann bekam ich mit wie jemand in die Halle kam. „Geh ich habe keine Lust mir irgendwas von dir anhören zu müssen Tooru" gab ich von mir, denn es konnte eigentlich niemand anderes sein der um diese Zeit noch in die Halle kommen würde. Es kam auch nichts zurück, doch ich hörte wie die Schritte immer mehr zu mir kamen. „Ich hab gesagt geh" knirschte ich mit den Zähnen und schmetterte den Ball in seine Richtung. Doch der Ball kam in einen hohen Tempo zu mir zurück geflogen. Noch rechtzeitig konnte ich diesen Ausweichen, sonst hätte ich den mitten ins Gesicht bekommen. Mit großen Augen sah ich dann in die Richtung, um danach an meinen Worten zu ersticken. Es war nicht Tooru der vor mir stand, sondern Iwa. So schnell es ging sammelte ich alle Bälle ein und wollte die Halle verlassen wurde aber daran gehindert. „Wo willst du hin?" fragte der größere und etwas angsteinflößendes lag in seiner Stimme. „Ja tut mir leid ich wollte den Ball nicht zu dir schmettern ich dachte du wärst Tooru" entschuldigte ich mich bei ihm. Doch er ließ mich einfach nicht los. „Iwa lass mich bitte los" gab ich etwas kleinlaut von mir. „Was ist los, du benimmst dich komisch und ich habe das vorhin mit Momori gesehen, also was ist zwischen euch passiert?" hackte er nach, drehte mich zu ihn und sah mir direkt in die Augen. „Das kannst du dir doch wohl denken, genau wie Tooru und Wakatoshi die schon seit zwei Tagen nicht mehr mit mir reden ist auch sie nun wütend auf mich, weil ich Semi erlaubt hatte bei uns zu übernachten, da er nicht mehr auf das Schulgelände kam, aber das ist mir egal" gab ich wütend von mir und versuchte mich erneut aus seinen Griff zu befreien. „Ach ja und warum weinst du, wenn es dir so egal ist" meinte er plötzlich. Hä. Ich faste mir unters Auge und tatsächlich merkte ich die Tränen, die mein Auge verließen. „Tut mir leid" entschuldigte ich mich beim älteren, trat ihn daraufhin gegens Bein, worauf er etwas seinen Griff lockerte und ich mich aus diesen befreien konnte. Sofort rannte ich aus der Halle Richtung Haus und dann in mein Zimmer. Ich hatte auf nichts mehr Lust. Ich schmiss mich auf mein Futon und schrie in das Kissen. Lasst mich doch jetzt einfach etwas in Ruhe.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...