Oikawa's Sicht:
„Naja Mika ist ein Junge" antwortet ich der jüngeren. Es kam nichts zurück. „Seid ihr euch sicher, dass ich wirklich nicht adoptiert bin?" fragte Miu plötzlich. Ich kicherte etwas. „Nein wir sind uns ganz sicher das du es nicht bist schau doch wie ähnlich wir uns sehen" meinte ich zu ihr. „Danke für die Beleidigung" sagte die kleinere. „Ey was soll das den heißen" beschwerte ich mich bei ihr, aber hörte, wie sie darauf hin nur lachen konnte. Ich seufzte erleichtert auf. Zum Glück konnte ich endlich mit ihr reden. Nach einiger Zeit kamen wir an der Halle an. In dieser angekommen brachte ich Miu zur Bank wo auch ihre Krücken lagen. Sie bedankte sich bei mir und für mich ging es zum Rest von Team. „Scheint ja so dass ihr euch endlich ausreden konntet, aber irgendwie sieht sie trotzdem so komisch aus" stellte Iwa fest als ich bei ihnen war. „Ach so naja das hatte damit was zu tun das ich ihr noch erzählen musste das wir nun einen kleinen Bruder haben" erzählte ich ihn. Iwa faste sich ans Nasenbein und rieb es etwas. „Oh man noch ein Oikawa" sagte er leise. „Ey was ist den daran so schlimm" meinte ich gespielt beleidigt doch, bevor er etwas erwidern konnte, hörten wir Coach Irihata rufen und fingen direkt an zu Trainieren.
Miu's Sicht:
Immer noch total überrascht darüber was Tooru mir da gerade erzählt hatte saß ich nun nach fast zwei Wochen wieder hier in der Halle und sah dem Team beim Training zu. Wobei ich mich aber langweilte denn machen konnte ich ja nichts. Nebenbei unterhielt ich mich mit Coach Irihata, der nach fragte, ob die Jungs schon mit mir geredet hatten. Etwas verwirrt von seiner Frage landete mein Blick bei den Jungs. Warum sollten sie mit mir geredet haben, Tooru meinte, doch sie wüssten es nicht, oder doch? Total in Gedanken verloren bemerkte ich gar nicht wie schnell das Training dann vorbei war. Erst als ich eine Hand auf meinen Kopf spürte kam ich in die Realität zurück. „Willst du bis Morgen hier sitzen bleiben oder soll ich dich nach Hause tragen" sagte Tooru leicht grinsend. „Natürlich nach Hause tragen" gab ich grinsend zurück. Wie vorhin hockte er sich vor mich und ich stieg auf seinen Rücken. Wir verabschiedeten uns von den Coaches und gingen dann mit Iwa in Richtung nach Hause. Die beiden waren am Reden, doch ich hörte nicht richtig zu. Eher döste ich halb vor mich hin. „Miu schläfst du?" fragte Tooru irgendwann an mich gerichtet. Ein genuscheltes „Nein" verließ meinen Mund und ich hörte ihn kichern. Nach kurzer Zeit kamen wir dann auch endlich zu Hause an. „Möchtest du noch was Essen?" fragte der größere. Ich überlegte kurz und schüttelte mit den Kopf. Danach brachte er mich nach Oben in mein Zimmer. Ich bedankte mich bei meinen Bruder und dann verließ er auch mein Zimmer. Ich nahm meine Schlafsachen und ging ins Bad um zu Baden. Naja, war wie die Wochen davor einfach schwierig. Als ich mit allem fertig war und wieder in meinen Zimmer auf meinen Bett lag seufzte ich erleichtert auf. Der Tag war mir eindeutig zu stressig. Bevor ich schlafen ging schrieb ich noch etwas mit meiner besten Freundin. Denn ich wollte natürlich wissen wie ihr Turnier bei den sie gerade ist läuft. Traurigerweise sind sie heute rausgeflogen, das heißt sie ist Morgen wieder in der Schule. Dabei achtete ich nicht auf die Uhr, aber irgendwann schlief ich mittendrin einfach ein.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomantikIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...