Miu's Sicht:
Ich sah ihn mit großen Augen an. „Das willst du glaube ich nicht" gab ich von mir. „Glaub mir es wäre viel schlimmer es meinen Eltern zu erklären" meinte er, und ich konnte ihn nur recht geben. Schlussendlich gab ich nach und wir machten uns auf den Weg zu mir. Bei mir angekommen schloss ich die Tür auf und wir beide gingen hinein. „Warte kurz hier" flüsterte ich Semi zu als wir langsam Richtung Wohnzimmer gingen. Er nickte und ich späte ins Wohnzimmer hinein, um sicher zu gehen, dass Tooru oben ist. Er war zum Glück nicht hier und als ich mich gerade zu Semi umdrehen wollte hörte ich ihn. „Was willst du denn hier" kam es nicht gerade nett von ihm gegenüber Semi. Genervt nahm ich Semi seine Hand und zog in ins Wohnzimmer. Wir erklärten meinen Eltern die Lage und es war nicht gerade einfach mit Tooru im Rücken. „Wo soll er denn schlafen?" fragte mein Dad uns sah mir direkt in die Augen. „Er kann doch in Taro seinen alten Zimmer schlafen, bitte" bat ich ihn. Und er ließ es zu. Erleichtert seufzten wir auf und Semi bedankte sich herzlichst bei meinen Eltern. Mit Semi ging ich dann nach oben, um ihn zu zeigen, wo das Bad ist. Doch gerade oben angekommen kam dann auch noch Iwa aus Tooru seinen Zimmer. Bitte nicht. „Hier ist das Bad ich bring dir was zum Umziehen" sagte ich und öffnete die Tür vom Bad. Als Semi in diesen verschwunden war wollte ich so schnell es ging in mein Zimmer verschwinden. Doch da hatte ich die Rechnung ohne meinen Bruder gemacht, der gerade wieder nach oben kam. Er packte meine Hand und zog mich in sein Zimmer. „Ey was soll das?" fragte ich den größeren genervt. „Die Frage ist eher was der hier zu suchen hat?" fragte er nach und sah mir direkt in die Augen. Auch Iwa sah neugierig was ich nun zu sagen hatte zu mir. „Semi kommt nicht mehr bei denen auf das Schulgelände, weil ich ihn aufgehalten hatte, also bleib mal locker nur musst du nicht so fies zu ihn sein" log ich ihn zum Teil an, riss mich aus seinen Griff los und eilte zu seinen Kleiderschrank. Schnell griff ich nach Sachen für Semi. „EY WAS SOLL DAS" schrie er mir hinterher als ich mit einer Hand voll Klamotten sein Zimmer verließ. Ich öffnete einen spalt die Badezimmertür und legte den Stapel auf den Boden und ging danach sofort in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und sah zur Decke. Doch nicht viel später ging meine Zimmertür auf. Ich schielte zu dieser und rollte mit den Augen. „Geh Tooru" sagte ich zum größeren und schenkte ihn kein Blick. „Ich gehe erst wenn ich eine Antwort von dir habe" meinte er und blieb in der Tür stehen. „Die kriegst du wann anders aber nicht jetzt und jetzt geh wieder zu Iwa" gab ich patzig von mir und stand dann doch von meinen Bett auf. Doch er weigerte sich regelrecht zu gehen. „Ich glaub deine Schwester hat deutlich gesagt das du gehen sollst" kam es hinter ihm von Semi. „Du hast mir nicht zu sagen was ich bei mir zu Hause zu tun und lassen habe, oder bist du jetzt ihr neuer Freund oder was" kam es etwas lauter vom Größeren. „SAG MAL GEHT'S NOCH" schrie ich ihn an. Doch bevor überhaupt noch jemand hier was sagen konnte, kam unser Vater die Treppe hoch. „Sofort in eure Zimmer und ich will kein einziges Wort mehr von hier oben hören, haben wir uns da verstanden" kam es wütend von ihm. Wir nickten, und ich zeigte Semi noch schnell, wo er schlafen kann, bevor ich wieder in mein Zimmer ging. Bevor ich schlafen ging rief ich noch Wakatoshi an. Ich erklärte ihn die Situation, da mich Tendou auch gerade gefragt hatte, ob ich wüsste, wo Semi ist. Und es stellte sich als saublöde Idee heraus das über den Handy zu tun. Denn Wakatoshi klang gar nicht begeistert davon und legte dann auf. Entgeistert sah ich mein Handy an. „Wollt ihr mich alle verarschen" sagte ich zu mir selbst, legte das Handy bei Seite und grub mich grummelnd in meine Decke ein. Und brauchte ewig, um einzuschlafen. Der nächste Morgen war nervend auftreibend und natürlich musste Tooru wieder seine scheiß sture Art heraus hängen lassen und sprach mal wieder nicht mit mir.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...