Kapitel 47

939 35 1
                                    

Miu's Sicht:

Seit gestern nach den Training war ich bei Kira. Und jetzt gerade machten wir uns fertig, da wir gleich los wollten zur Shiratorizawa. Was mir die letzten Tage aufgefallen war das meine beste Freundin oft in ihren Gedanken vertieft war. „Miu was soll ich anziehen?" fragte sie schmollend und stand vor ihren Kleiderschrank. Verwirrt sah ich zu ihr als ich gerade mein Shirt in meinen Rock steckte. „Seit wann bist du denn so darauf fokussiert was du anziehen sollst?" fragte ich die jüngere, doch als ich sie mir genauer ansah erblickte ich einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen. Ich hob leicht eine Augenbraue, ging dann zu ihr und half ihr trotzdem dabei etwas rauszusuchen, ohne weiter darauf einzugehen. Ich wollte nicht zu aufdringlich sein. Als sie sich dann endlich umgezogen hatte machten wir uns auf den Weg. Da wir beide heute nicht wirklich viel Lust hatten bis dorthin zu laufen fuhren wir mit den Bus. An der Shiratorizawa angekommen sahen wir schon jede Menge Schüler und auch andere Leute, die vorbei kamen. Wir beide betraten das Schulgelände und sahen uns etwas um. „WoW wie groß das Gelände ist und auch wie viele Menschen hier sind" staunte meine beste Freundin was mich zum Kichern brachte. Als wir uns draußen etwas umgesehen hatten entschlossen wir uns in die Schule zu gehen. Dort war ich erst mal überrascht, wie groß sie auch war, denn ich konnte sie sonst nur von außen sehen und dann auch nur von der Halle aus. Wir beide liefen durch die Gänge und sahen uns die ganzen Sachen an die, die Klassen vorbereitet hatten. „Miu Hallo" hörte ich es plötzlich. Ich blickte mich um und erblickte dann Goshiki aus einer der Klassen kommen. Winkend kam er auf uns beide zu. „Hallo Goshiki" grüßte ich ihn zurück. „Hat Ushijima dich eingeladen?" fragte der größere, worauf ich den Kopf schüttelte. „Nein, Semi hatte uns davon erzählt und uns gefragt, ob wir kommen möchten" antwortete ich ihn, worauf er verständlich nickte. „Oh wie unhöflich von mir ich bin, Goshiki Tsutomu" stellte er sich bei meiner besten Freundin vor. „Ach alles gut ich bin Momori Kira, freut mich dich kennenzulernen Miu hat mir schon viel erzählt, natürlich nur gutes" gab sie zurück. Nach unseren kurzen Gespräch verabschiedeten wir uns erst einmal vom jüngeren und ging weiter nach oben. Nach einiger Zeit bekam ich langsam Hunger. „Kira sollen wir uns was zu Essen holen?" fragte ich und drehte mich zu ihr um, doch dort stand sie nicht. Ich sah mich um konnte sie aber nirgendwo entdecken. Ich nahm mein Handy aus meiner kleinen Handtasche und wollte sie eigentlich anrufen, doch dann bemerkte ich erst das mein Handy leer war. Genervt seufzte ich deswegen auf und machte mich dann auf die Suche nach meiner besten Freundin. Doch da so viele Leute hier waren, waren die Flure auch wirklich voll. Kira wo bist du denn. Schon langsam am Verzweifeln suchte ich weiter die Gänge ab. „Miu?" hörte ich es plötzlich hinter mir von einer sehr bekannten Stimme und drehte mich dann dorthin. „Wakatoshi" sagte ich erleichtert und ging zum größeren. „Du bist ja doch gekommen, nachdem du nicht geantwortet hattest" sagte er als ich bei ihm ankam. „Tut mir leid ich habe gerade erst gemerkt das mein Handy leer ist" gab ich zurück. „Aber sag mal bist du alleine hier?" fragte er leicht verwundert, worauf ich mit den Kopf schüttelte. „Nein bin ich nicht, ich bin mit Kira hier nur habe ich sie verloren uns suche sie gerade" antwortete ich ihn, worauf er nickte. „Ich helfe dir beim Suchen" sagte er und dann gingen wir beide zusammen weiter. Zum Glück er kannte sich ja schließlich hier besser auch als ich.

Kira's Sicht:

Oh, man wie konnte ich Miu nur verlieren. Planlos und hilfesuchend lief ich durch die Gänge der viel zu großen Schule. Ich hatte meine beste Freundin schon angerufen, aber wie es aussieht, ist ihr Handy aus denn es ging immer nur die Mailbox an. Irgendwann gab ich es auf und ließ mich seufzend auf einer der Bänke fallen. Ich legte mein Kinn auf meinen Händen ab und sah schweigend zu Boden in der Hoffnung das Miu hier gleich lang kommt. „Momori ,hey Momori" hörte ich es plötzlich neben mir und sah wie eine Hand vor meinen Gesicht rumfuchtelte. Etwas überrascht davon hob ich meinen Kopf und sah zur Seite. „Ist alles gut bei dir, wo ist denn Miu?" fragte Semi als er nun meine Aufmerksamkeit hatte. „Ich weiß es nicht wir beide haben uns aus den Augen verloren" antwortete ich den größeren. Verstehend nickte er und schien zu überlegen. „Komm ich helfe dir beim Suchen" sagte er, nahm meine Hand und zog mich mit sich. Während wir suchten, hielt Semi die ganze Zeit meine Hand was mich erröten ließ. Aber auch mit seiner Hilfe fanden wir sie nicht. „Warte mal warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen" sagte er plötzlich, worauf ich ihn verwirrt ansah. „Wir fragen Ushijima, vielleicht hat er sie schon gesehen und sie ist bei ihm" meinte er als er meinen verwirrten Blick sah. Ich nickte und er rief dann Ushijima an. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt