Ushijima's Sicht:
Ich was gerade noch etwas in der Halle und machte ein paar Aufschläge. Doch plötzlich hörte ich die Tür aufgehen. Ich schaute zu dieser rüber und sah wie Miu in die Halle stolperte. Als ich langsam auf sie zu ging sah sie peinlich berührt auf ihre Hände und spielte mit ihren Fingern. Ein leichtes Schmunzeln entfloh mir als ich dann vor ihr stehen blieb. „Was machst du denn hier?" fragte ich die kleinere. „Ich eh bin nur etwas rum gelaufen und hab halt die Bälle gehört und wollte gucken wer noch hier ist und eh" fing sie an zu erzählen. Dann wurde es wieder still. Aber mir kam eine Idee. „Würdest du mir ein paar Bälle zuspielen?" fragte ich die Braunhaarige, die nun überrascht zu mir hoch sah genau in meine Augen. Ihre Augen sind wirklich wunderschön. „Ich soll dir Zuspielen?" fragte sie verwundert, worauf ich nickte. „OK, aber ich kann nicht so gut zuspielen wie Semi oder Shirabu dir zuspielen" meinte sie als wir zum Feld gingen. „Das geht schon" sagte ich ihr. Miu machte sich etwas warm und stellte sich dann in Position. Sie schielte zu mir hinüber und ich gab ihr mit einen Nicken ein Zeichen, das ich bereit bin. Sie warf den Ball in einen Bogen nach oben und ich rannte los. Als ich absprang und an meinen Schlagpunkt ankam spielte sie mir in die Hand. Ich schlug den Ball auf die andere Seite und kam dann wieder auf den Boden. „Und wie war der Ball?" fragte die kleinere verlegen. Ich blickte dann zu ihr. „Also ich würde lügen, wenn ich sagen würde der war nicht gut" meinte ich zu ihr. Sie sah mich überrascht an und lächelte. Sie hat ein wirklich schönes Lächeln und so ein ehrliches. Wir machten es noch einige Male so, bis wir eine kurze Pause machten. „Irgendwie schon schade, dass du lieber Spieler beobachtest, anstatt selbst zu spielen" sagte ich zu ihr. „Ja das hör ich oft, aber um selbst zu spielen da fehlt mir einfach die Motivation und wenn ich nicht ernst mache, dann bringt es mir nichts weiterzumachen so ab und zu, zu helfen das macht mir aber Spaß" erzählte sie mir, worauf ich nickte. Dann machten wir weiter. Nach einigen Malen warf Miu denn Ball in einen zu weiten Bogen nach hinten. Sie wollte ihn noch kriegen, aber dabei stolperte sie in meine Laufbahn. Ich konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen, bevor ich gegen sie rannte. Als sie gegen mich lief legte ich einen Arm um sie und zog sie zu mich und stolperte zur Seite und fiel mit ihr in den Arm hin. Ich lag auf meinen Rücken und Miu auf mir. Wir setzten uns wieder langsam auf und ich sah zu ihr. „Ist alles gut?" fragte ich die Jüngere. Sie nickte. „Ja, ich eh es tut mir leid ich hab den Ball zu weit nach hinten geworfen und-" fing sie an zu erzählen stoppte aber prompt.
Miu's Sicht:
Plötzlich spürte ich etwas Warmes an meiner Stirn und hörte auf vor mich hin zu stottern. H-hat er m-mir wirklich einen K-kuss auf die Stirn gegeben. Mein Gesicht glühte und es fühlte sich so an als würde mein Kopf qualmen. „Schon gut lass uns langsam aufräumen" meinte der größere nur. Ich nickte nur total perplex und wir standen auf. Ich sammelte mit ihm zusammen die Bälle auf. Dabei dachte ich mir, ob er sich daraus nichts machte er sah nicht so aus. Obwohl er ist, so. AAAH mich treibt das alles noch in den Wahnsinn. Wir wurden schnell fertig. Ich nahm mir schnell meine Trainingsjacke und zog mir diese über. Wir verließen die Halle und er schloss sie noch ab. Gemeinsam gingen wir wieder in Richtung Wohnheim und schwiegen. Aber es war ein Angenehmes Schweigen. Plötzlich nahm Ushijima meine Hand und drückte sie etwas. Als ich dann zu in sah schielte er hoch in den Himmel. Unbewusst fing ich an zu Lächeln. Im Wohnheim angekommen ließ er meine Hand los und diese Wärme, die von dieser ausging, verschwand. Wir beide wünschten uns noch eine Gute Nacht und gingen dann in verschiedene Richtungen, da mein Zimmer wo anders lag. In diesen angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen und schrie in mein Kissen. Was war bitte passiert, das ist doch alles ein Traum. Um sicher zu gehen, kniff ich mir in den Arm. „Autsch doch kein Traum" sagte ich zu mir selbst. Ich sah zum Wecker es war bereit halb Zwölf, aber an schlaf konnte ich nicht denken. Also nahm ich mein Handy in der Hoffnung das Kira noch wach wahr. Als sie mir antwortete rief ich sie direkt an und ich erzählte ihr alles was nur in der letzten Stunde passiert war. Und dies taten wir die ganze Nacht lang. Also hatte ich einfach nicht geschlafen. Kira legte irgendwann auf, um zu schlafen. Ich sah auf die Uhr. „Es lohnt sich nicht mehr" nuschelte ich leise und stand auf. Da wir heute Mittag wieder nach Hause fahren fing ich schonmal an alles in meine Tasche zu packen. Fertig damit machte ich meine übliche Morgen Routine und ging dann runter in die Mensa. Total müder ließ ich mich bei meinen Team am Tisch fallen. Nach den Essen Trainierten wir noch etwas und dann ging es auch schon los nach Hause.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...