Miu's Sicht:
Als ich dies gehört hatte blieb ich direkt stehen. Er hat auch Gefühle für mich, aber was heißt hier auch, hat Kira. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er mich zu sich umdrehte und zu mir runter sah. Ich sah auch zu ihm und direkt in seine wunderschönen Augen. „Miu ich mag dich wirklich sehr und das nicht erst seitdem du in mich reingelaufen bist" sagte er und ich kam in die Realität zurück. „Ich war mir damals noch nicht sicher da ich solche Gefühle noch nie wirklich empfunden hatte" fügte er hinzu. Mir stieg die röte ins Gesicht ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte. „I-ich m-mag dich auch Ushijima" stotterte ich vor mich hin und sah peinlich berührt zur Seite. Ich hörte ein leises Lachen von ihn. Ich schielte zu ihn hoch und er lächelte mich an. „Nenn mich einfach Wakatoshi" sagte er und griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich nickte mit geröteten Wangen und dann liefen wir los. Nur wusste ich nicht wohin. „Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" sprach ich meine Gedanken aus. Als ich es realisiert hatte schlug ich mir meine Hand auf den Mund. Warum passiert sowas immer mir? „Möchtest du das denn?" fragte der ältere nach, worauf ich nickte. „Ja dann sind wir zusammen" antwortete er mir. Mein Herz machte einen Sprung ich freute mich und lächelte etwas. „Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte ich nun meinen Freund. „Ich hab gleich noch Training, wenn du nicht mit möchtest, bring ich dich nach Hause" sagte er, aber ich schüttelte den Kopf. „Nein ich komm mit" antwortete ich ihn, worauf er nickte. „Du hast das Gespräch zwischen Reon und Semi missverstanden ich habe mit ihnen darüber geredet" erzählte er mir plötzlich. Ich nickte nur stumm und wir liefen schweigend weiter, aber es war ein angenehmes Schweigen. Nach einiger Zeit kamen wir an der Shiratorizawa an. Er ging sich schnell umziehen und ich wartete vor der Halle auf ihn. Ich lächelte währenddessen leicht vor mich her. „Was machst du denn schon wieder hier?" hörte ich eine weibliche Stimme fragen. Ich sah zur Seite und es kamen wieder die beiden Mädchen von letztens zu mir. „Das kann euch doch egal sein ich belästige euch ja nicht" meinte ich nur und wandte meinen Blick ab. „Und ob du das tust du willst doch nur irgendwas vom Team und lässt sie dann stehen für dein eigenes" meinte sie wütend. „Also erstens wie gesagt es geht dich nichts an was ich hier mache, aber ich wurde gefragt ob ich mitkommen möchte, und zweitens kannst du doch gar nicht wissen ob ich nicht schon einen Freund habe" argumentierte ich zurück. „Du kleine Schlampe" knurrte sie und holte mit ihrer Hand aus. Doch kurz bevor diese meine Wange traf, wurde sie aufgehalten. „Miu ist zu Gast bei uns also würden wir euch bitten sie auch in Ruhe zu lassen" meinte Semi der ihre Hand aufgehalten hatte. Und man hörte leichte Wut im Unterton. Sie riss sich aus seinen Griff los und ging mit einen abfälligen Laut. Ich sah zur Seite und dort stand nicht nur Semi sondern noch einige andere. Wie viel haben die bitte mitbekommen. „Ist alles gut?" fragte der größere, worauf ich nickte. „Ja danke" bedankte ich mich bei ihm. „Es tut uns leid für letztens du hast da etwas missverstanden, wir finden dich nicht aufdringlich wir freuen uns, wenn du vorbei kommst" entschuldigte er sich bei mir. „Eh schon gut Wa... Ushijima hat es mir schon gesagt" gab ich zurück. Kurz danach kam auch angesprochener der uns verwirrt musterte. Danach gingen wir aber in die Halle und die Jungs fingen kurz danach auch schon mit den Training an. Währenddessen saß ich bei den Coaches und unterhielt mich etwas mit ihnen. Nach einiger Zeit machten sie eine Pause und ich gab ihn ihre Flaschen. „Na scheint ja alles funktioniert zu haben" flüsterte Tendou mir plötzlich zu als ich ihn seine Flasche gab. Meine Wangen wurden warm. „Du wusstest davon?" fragte ich leise nach. Er nickte und lachte dabei etwas. „Was glaubst du wer ihn auf die Sprünge geholfen habt war nicht nur deine beste Freundin, aber sag mal seid ihr jetzt zusammen?" hackte er sofort nach. Verlegen nickte ich einfach nur. Er kicherte und schien sich sogar noch mehr zu freuen als ich. „Süß ihr beiden" neckte er mich. Ich wurde gefühlt noch röter im Gesicht. „Geh wieder Trainieren" meinte ich und drängelte ihn zum Feld zurück. Er lachte wuschelte mir kurz durch die Haare und tat dann auch was ich gesagt hatte. Mit aufgeplusterten Wangen setzte ich mich wieder auf die Bank und sah weiter zu. Nach den Training half ich wie immer mit beim Aufräumen und verabschiedete mich dann fürs erste beim Team. Wakatoshi brachte mich noch zum Schultor. Dort gab ich ihn ein Kuss auf die Wange. Er sah mich erst überrascht an tat es mir dann gleich. Auch von ihn verabschiedete ich mich und ging mit den breitesten Lächeln nach Hause.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...