Kapitel 55

934 37 1
                                    

Ushijima's Sicht:

Ich lief nun schon eine Weile durch die Menge hier konnte meine Freundin aber nirgendwo entdecken. Wo kann sie denn nur sein, streng deinen Kopf an. Doch dann erinnerte ich mich an das was Miu mir mal gesagt hatte. "Ich liebe es Dinge so gut wie möglich zu sehen". Und genau das war es, Miu liebt es Dinge aus nächster nähe zu beobachten. Nur von wo kann man das Feuerwerk am besten sehen. Oben am Shrine. Sofort machte ich mich auf den Weg und stieg die Stufen hinauf. Als ich fast oben am Shrine ankam fing auch das Feuerwerk schon an. Ich sah mich weiter nach ihr um und konnte sie dann wirklich irgendwann in der Menge entdecken. Sie stand mit den Rücken zu mir. Was mir sehr gelegen kam, denn so könne sie nicht verschwinden falls sie mich sehen sollte. Ich drängelte mich durch die ganzen Menschen. Als ich fast bei ihr war griff ich nach ihren Handgelenk und zog sie zu mir. Erschrocken drehte sich die kleinere zu mir um und blickte mit großen Augen zu mir hoch. Was mir dann erst auffiel war das sie an weinen war.

Miu's Sicht:

Ich erschrak sehr als plötzlich jemand nach meinen Handgelenk packte und mich zu sich zog. Doch als ich mit verheulten Augen hoch sah blickte ich direkt in die wunderschönen Grünen Augen von meinen Freund. Sein Griff war nicht fest, weshalb ich mich aus diesen Lösen konnte. Ich sah peinlich berührt zur Seite, ich konnte ihn einfach nicht in die Augen blicken. „Was möchtest du Ushijima?", „Ushijima?" fragte er verwundert, als auf meine Frage einzugehen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Dann wurde es wieder still zwischen uns und um uns erhellte sich alles in den Bunten Farben des Feuerwerks. Dann spürte ich seine beiden großen Hände an meinen Wangen. Vorsichtig drehte er meinen Kopf zu sich damit ich ihn ansehen musste. Er musterte mich schweigend und wischte mir die Tränen weg, die mir die Wange hinunter liefen. „Miu ich liebe dich wirklich, es tut mir leid, dass ich dich ignoriert habe, ich... ich war eifersüchtig ohne jeglichen Grund und habe dir nicht vertraut bitte verezih mir" entschuldigte er sich bei mir und sah mir dabei durchgehend in die Augen als er sprach. In diesen konnte ich sehen, wie ernst er es meinte. Meine Tränen hörten einfach nicht mehr auf meine Wangen hinunterzulaufen. „Wakatoshi" schluchzte ich vor mich hin. Der größere zog mich mehr zu sich und beugte sich dann zu mir herunter. Sanft legte er seine Lippen auf meine. Ich legte dabei meine Hände auf seine breiten Schultern und kam ihn mehr entgegen. Als wir uns lösten legte er seine Stirn an meine. „Ich liebe dich auch über alles Wakatoshi" hauchte ich ihn zu, was ihn zum Lächeln brachte. „Glaub mir Miu, ich brauche dich an meiner Seite ich könnte mir auch nie jemanden anderes an meiner Seite vorstellen, ich möchte das du für immer bei mir bleibst" flüsterte er mir zu. Dies ließ mein Herz erwärmen und ich musste lächeln. Ich wollte daraufhin eigentlich was erwidern, doch dann kamen plötzlich zwei weitere Personen auf uns zu. „Miu, es tut mir so leid" rief meine beste Freundin aus und fiel mir um den Hals. Gefühlt war sie dabei mich zu erdrücken. Nebenbei hörte ich das Schmunzeln der beiden Jungs, die neben uns standen. Dann muss ich eben warten, bis ich es ihn sagen kann. Meine Tränen waren wieder versiegelt und wir machten uns zu viert einen schönen Abend. Ich war froh, dass wieder Normalität zwischen uns eingekehrt war. Als wir uns dann langsam wieder Richtung nach Hause machten liefen Semi und Kira etwas weiter vor uns. Also nahm ich die Gelegenheit, die mir gerade geboten wurde. Ich blieb stehen und da Wakatoshi meine Hand hielt wurde er beim weiter laufen aufgehalten. „Was ist los Miu, ist irgendwas?" fragte er mich sofort. Mit einen lächeln sah ich zu ihn und drückte ihn einen leichten Kuss auf die Lippen. „Ich muss dir auch noch was sagen nur wurde ich vorhin unterbrochen" fing ich an und sah zu ihm herauf. „Auch für mich bist du der Junge, den ich für immer an meiner Seite haben möchte, denn auch ich brauche dich an meiner Seite Wakatoshi" lächelte ich ihn entgegen. Auch er lächelte mich sanft an und zog mich erneut an diesen Abend in einen Kuss. Der voller Leidenschaft und Liebe steckte. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt