Kapitel 4

2.1K 76 0
                                    


Miu's Sicht:

Das Wochenende war vorbei und ich hatte keine einziges Wort mehr mit meinen Bruder geredet. Nun saß ich hier in der Klasse und redete mit Kira. „Echt dein Bruder hat dir schon wieder eine Beziehung kaputt gemacht?" fragte die blonde mich überrascht. Ich nickte, worauf sie seufzte. „Man du hast es echt nicht leicht mit ihm" sagte sie. „Da hast du recht" gab ich zurück. „Nur hab ich ein Problem" fügte ich hinzu. Sie hob eine Augenbraue und sah mich verwirrt an. „Warum?" fragte sie verwirrt. Ich nahm meine Tasche auf meinen Schoß und sah mich erst nach meinen Bruder um, ob er hier irgendwo langläuft. Ich öffnete meine Tasche als ich Sicher gehen konnte das er nicht hier war und zog etwas die Jacke hervor. „Wo hast du die denn her?" fragte Kira verwundert. „Ushijima hat mir die gegeben, nachdem ich in ihn reingelaufen bin und er mich nach Hause begleitet, hatte nur hab ich vergessen ihn die zurückzugeben" erzählte ich ihr. „Und was machst du jetzt mit der Jacke?" fragte Momori nun neugierig. Ich stopfte sie gerade zurück in meine Taschen. „Ihn die natürlich wieder geben, heute haben wir kein Training also geh ich nach der Schule zur Shiratorizawa und bring ihn die wieder" erzählte ich ihr. Sie nickte und dann ging auch der Unterricht weiter. Nach zwei langen Stunden Japanisch klingelte es endlich zum Schulschluss. Ich seufzte erleichtert auf und packte schnell alles in meine Tasche und verabschiedete mich von Kira und verließ die Schule. Ich machte mich direkt auf den Weg zur Shiratorizawa. Als ich dann vor den riesigen Schulgelände stand wurde ich doch etwas nervös. Ich betrat langsam das Gelände und sah mich um. Ich suchte nach der Halle, in der das Volleyballteam sein soll, aber ich fand sie nicht. Ah Warum ist diese Schule auch so groß. „Kann ich dir irgendwie helfen?" wurde ich plötzlich gefragt. Ich drehte mich um. Vor mir stand ein großer Junge. „Eh ja ich suche das Volleyballteam" antwortete ich ihm. „Warum das denn? Du gehst nicht auf unsere Schule was willst du dort?" fragte er neugierig. Ich öffnete meine Tasche und zog die Jacke raus. „Ich muss die zurückgeben" gab ich ihn als Antwort. Er nickte und erklärte mir den Weg. „Vielen Danke" bedankte ich mich und verbeugte mich. „Alles gut" sagte er lächelnd und ging. Ich atmete durch und ging dann den mir erklärten weg lang. Nach kurzer Zeit stand ich vor einer Riesigen Halle, aus der ich schon rufe und das Aufkommen von Bällen hörte. Ich ging langsam zur Tür und schaute mich um, um zu schauen, ob ich Ushijima sehe. Doch plötzlich hörte ich eine Stimme nah an meinen Ohr.

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt