Miu's Sicht:
Tooru muss bis zum Trainingsspiel zu Hause bleiben und seinen Fuß schonen. Bevor ich zur Schule ging, ging ich nochmal zu ihm. „Brauchst du noch irgendwas? Weil ich geh jetzt zur Schule" fragte ich den größeren. Er schüttelte nur den Kopf. Ich nickte und schloss seine Tür und machte mich dann auf den Weg zur Schule. Der Tag verging, wie ich es mir schon gedacht hatte. Alle Mädchen machten sich sorgen, warum mein ach so toller Bruder nicht zur Schule kommt. Wir hatten gerade Pause, bevor das Training anfangen würde. Ich lief gerade durch die Schulflure, bis mich jemand rief. „Miu warte bitte kurz" rief mir Iwa zu. Ich blieb stehen und er kam auf mich zu. Ich sah ihn fragend an. „Kommst du heute wieder zum Training?" fragte der größere. „Mal gucken ich weiß noch nicht" antwortete ich ihn. „Aber warum, dein Bruder ist ja eh nicht da" sagte er. „Ich komm nicht nur wegen ihn nicht" gab ich von mir und lief einfach stumm weiter. Es stimmt ich gehe nicht nur nicht zum Training, weil Tooru und ich uns gerade streiten ich geh nicht, weil ich mich dort einfach ausgegrenzt und total unwohl fühle. Mein Gedankengang wurde unterbrochen als plötzlich mehrere Mädchen vor mir standen. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und wollte einfach an ihnen vorbei. „Kannst du die Oikawa geben?" fragte mich eines der Mädchen und hielt mir Schokolade und einen Brief entgegen. „Nein" gab ich stumpf von mir und wollte weiter, bis ich an den Haaren zurückgezogen wurde. „Du kannst ihn die doch geben du bist doch seine Schwester" meinte eine größere gereizt. „Nein macht das doch selbst" meinte ich zu ihr und packte ihre Hand, die meine Haare festhielt. Sie schupste mich gegen die Wand und schlug mir ins Gesicht. „Warte ab du kleine Schlampe" sagte die größte von ihnen und ging mit den anderen beiden. Ich fast mir unters Auge und zischte leicht auf. Mir liefen einzelne Tränen die Wange hinunter. Ich stieß mich von der Wand ab und ging Richtung Schultor. „Miu warte kurz ich... wer war das?" fragte Iwa besorgt als er mich ansah. „Niemand" sagte ich knapp. „Hey lüg mich nicht an dein Auge ist Blau wer war das?" fragte er erneut. „Niemand, lass es gut sein ich komm erst Morgen wieder zum Training" sagte ich mit Tränen in den und ging stumm nach Hause.
Iwaizumi's Sicht:
Kurz bevor das Training beginnt, beschloss ich Oikawa anzurufen. „Iwa-Chan ist es gerade wichtig ich wollte gerade rüber zu Miu ich hör sie Weinen" fragte der größere direkt. „Naja ich wollte eigentlich nur Fragen ob Miu zu Hause ist, aber wenn du zu ihr gehst, lass mich am Handy ich will wissen was gerade passiert ist" meinte ich zu meinen besten Freund. „Warum was hat sie denn?" fragte er besorgt. „Ein leichtes blaues Auge" antwortete ich ihn. Als ich ihn das gesagt hatte ging er zu ihr und ließ mich am Handy. Ich hörte den beiden genau zu. Mein Gott da merkt man das die beiden Geschwister sind bei der Sturheit. „Miu jetzt zeig mir dein Gesicht" hörte ich es vom größeren. Dann hörte ich kurz nichts. „Wer war das?" fragte er direkt nach. Aber er bekam die gleiche Antwort wie ich gerade. „Hör auf zu lügen und sag wer das war damit wir das klären können" hörte ich es erneut von Oikawa. „Was willst du da klären, wenn deine Weiber schon eifersüchtig auf deine eigene Schwester sind" hörte ich es weinend von ihr. Ich war schockiert. Sie hatte das blaue Auge wegen seiner Fangirls. Dann hörte ich nur noch kurz Miu weinen und dann legte Oikawa einfach auf.
------------------------------
Bin total unzufrieden mit den Kapitel hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...