Kapitel 43

1.1K 42 3
                                    

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Und da ich in letzter Zeit lange Upload pausen hatte möchte ich euch heute auch mit mehreren Kapiteln beschenken und mich auch wenn es noch weiter geht schon einmal bedanken bei den Support auf meine Fanficiton, damit hätte ich nie gerechnet das sie so eine Aufmerksamkeit bekommt als ich das erste Kapitel gepostet habe. Vielen vielen Dank ❤
Und jetzt viel Spaß beim Lesen 😏🍋

                                                                                                                                                                                                        

Miu's Sicht:

„Ich...also, eh" stammelte ich vor mich her und wurde sekündlich immer röter im Gesicht. Verlegen und peinlich berührt sah ich zur Seite. Oh mein Gott, wie peinlich. Ich traute mich gar nicht mehr ihn in die Augen zu sehen, doch ich spürte plötzlich eine Hand an meinen Kinn und mein Kopf wurde langsam wieder zurück gedreht. Jetzt musste ich den größeren wieder anschauen. Mich machte es verrückt das er mich so ansah und dabei nicht ein Wort sagte. Doch dann legte Wakatoshi zärtlich seine Lippen auf meine und natürlich erwiderte ich den Kuss. Aber er wurde intensiver und gieriger. Etwas zögerlich zu Beginn hob ich meine Arme und legte sie um seinen Nacken. Wir lösten uns kurz und sahen uns erneut in die Augen, bevor wir uns dann erneut küssten. Dabei verschwand eine seiner Hand unter mein Shirt und er strich mit seiner großen Hand meine Seite entlang. Ich seufzte leicht in den Kuss hinein und zog ihn etwas mehr zu mir. Dann löste er sich aus den Kuss und ging weiter runter zu meinen Hals. Überrascht keuchte ich leicht auf als er unter meinen Ohr ankam. Wakatoshi sah kurz zu mir und grinste leicht und saugte sich an der Stelle kurz fest. Meine Hände ließ ich an seinen Rücken runter gleiten und zog sein Shirt leicht hoch. Er verstand wohl was ich wollte, setzte sich kurz auf und zog es dann aus. Ich musterte seinen gut gebauten Oberkörper. Er lachte leicht und zog mir dann mein Shirt über den Kopf. Etwas unangenehm war es mir schon nur im BH hier zu liegen. Aber nicht viel später lagen unsere Hosen bei unseren Shirts auf den Boden. Nun waren wir beide nur noch in Unterwäsche. Seine große Hand strich weiter meinen Körper entlang immer weiter runter zu meinen privaten Bereich. Kurz bevor er dort ankam, zuckte ich etwas zusammen, was ihn dazu brachte zu stoppen. „Wenn du es nicht möchtest, sag es mir, ich hör dann auf" meinte er darauf hin. Ich habe schon etwas Angst davor aber... Ich zog ich in einen kurzen Kuss. „Ich vertrau dir" flüsterte ich ihn zu und für ihn war das dann das Zeichen, das er weiter machen durfte. Das tat er dann auch und seine Hand verschwand unter meinen Slip und er fing an über meine Mitte zu streichen. Ich keuchte leicht auf, was meinen Freund leicht schmunzeln ließ. Während er weiter machte, glitt seine freie Hand unter meinen Rücken. Diesen hob ich leicht an und Wakatoshi öffnete geschickt meinen BH und warf ihn dann zu Boden. Ich stöhnte leicht auf als er mit einen seiner Finger in mich eindrang. Er fing langsam an diesen zu bewegen und nahm kurz danach einen zweiten dazu. „Toshi" stöhnte ich auf und krallte mich in das Kissen auf den mein Kopf lag. Es fühlte sich einfach verdammt gut an. Doch anstatt ich diese Gefühl weiter fühlen konnte entzog er seine Finger aus mir und zog mir meinen Slip aus und sofort danach seine Boxer. Ich machte große Augen und schluckte schwer als ich sein Glied sah. Das passt doch nie und nimmer. „Alles gut du brauchst keine Angst zu haben" sagte er zog sich ein Kondom über und platzierte sich dann. Jetzt werde ich mein erstes Mal haben. Er griff nach meiner Hand, küsste mich und drang dann vorsichtig in mich ein. Es schmerzte zu Beginn fühlte sich aber nach und nach immer besser an und wir beide stöhnten in den Kuss. Er gab mir kurz Zeit mich an ihn zu gewöhnen. Mit einen leichten nicken gab ich ihn das Zeichen, das er sich bewegen kann. Wie kann sich etwas so gut anfühlen. „Toshi" stöhnte ich lauter auf und bog meinen Rücken durch als er einen bestimmten Punkt in mir traf. Ich nahm ein tiefes Knurren von ihm war und seine Stöße wurden immer schneller. Ich spürte, wie ich meinen Höhepunkt immer näher kam und der Knoten in meinen Unterleib immer größer wurde. Ich schlang meine Arme um Wakatoshi und krallte mich in seinen Rücken. „Wakatoshi...Ngh ich komme" stöhnte ich und drückte mich mehr an ihn heran. Wakatoshi stieß fester zu und dann war es um mich geschehen und ich kam. Dabei krallte ich mich fest in seinen rücken und biss ihn in die Schulter. Er stieß auch noch einmal tief zu und dann spürte ich wie er sich im Kondom ergoss. Wir beide atmeten schwer und sahen uns schweigend in die Augen. Als wir uns etwas beruhigt hatten entzog er sich und warf das Kondom weg. Dann hob er unsere Klamotten vom Boden auf. Ich zog meinen Slip an und riss ihn dann besitzergreifend sein Shirt aus der Hand was er sich eigentlich anziehen wollte und zog es selbst über. Etwas überrascht sah er mich dann an, legte sich dann nur in Jogginghose neben mich und zog mich in seine Arme. „Ich liebe dich über alles Miu" flüsterte er mir ins Ohr. Ich fing an zu lächeln und kuschelte mich mehr an ihn heran. „Ich dich auch Wakatoshi" nuschelte ich, schloss meine Augen und schlief dann kurze Zeit später direkt ein. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt