74.Kapitel

225 16 1
                                    

PoV Levi

Ganz im Ernst, ich wollte einfach nur noch nach Hause. Ich wusste nicht, dass schwimmen so unfassbar anstrengend war. Vorallem wenn man noch von seinem Freund durchs halbe Becken gejagt wird und man aufpassen muss, dass man keine kleinen Kinder umrannte.

Eren scheinte super viel Spaß daran zu haben, mir beizubringen wie man schwimmt. Es kotzte mich ein bisschen an, aber immerhin war er nicht genervt davon , dass ich ein extrem schlechter Schwimmer war.

Tch, Wasser hasste mich einfach. Es gab eben auch seinen Grund, warum ich noch nie gerne in der Nähe von Wasser war.

"Komm, du musst dich schon anstrengen! Sonst wird das ja nie was."
"Halt die Klappe, ich versuche hier mein bestes um nicht zu ertrinken."
"Selbst wenn du sinken würdest, würdest du noch auf den Boden kommen."
"Tch."

Ich richtete mich auf bis ich im Wasser stand und dann langsam an den Rand lief. Eren rief hinter mir nach mir, aber das war mir egal, da ich aufpassen musste nicht von einem Ball getroffen zu werden.

Wäre normalerweise absolut kein Problem gewesen, allerdings konnte man sich im Wasser nur richtig träge bewegen, wenn man normal lief. Richtig nervig.

Generell war hier alles richtig abfuckend. Überall waren kleine hässliche Kinder, die rumschrien und wahrscheinlich alle zwei Minuten ins Becken pissten, wenn sie einfach nur zwei Meter laufen müssten, um aufs Klo zu kommen.

Die ganzen Eltern sollten ihre Bälger mal in den Griff bekommen, bevor sie die auf die Menschheit losließen ohne Witz.

Die abwertenden Blicke die man zugewerfen bekommt, wenn man einfach nur fucking Leben will und schwimmen lernt, sobald man über dem Alter von 12 war, könnte ich mir auch sparen. War mir ja eigentlich ziemlich egal, was andere dachten, aber dann sollten sie ihre scheiß Gedanken auch bei sich behalten.

Wenn noch ein weiterer 16 jähriger möchtegern Bad Guy™ irgend ein Kommentar von sich gab, würde wohl bald eine Leiche hier rum liegen. Das ging auch an die zwei nervigen Mädchen die in der letzten Ecke standen und Eren und much immer wieder anstarrten, seit wir uns geküsst hatten.

Tch, Kümmert euch um euren eigenen scheiß.

Eren hatte wohl genug davon ignoriert zu werden und schwamm kurze Zeit neber mir her, bevor wir beide am Rand ankamen und uns dagegen lehnten.

Er sah mich verwirrt an, woraufhin ich nur meine Augen verdrehte. Meine Güte, mir war wohl kaum was passiert.

"Was ist los?"
"Kinder können froh sein, dass du kein Lehrer geworden bist."

Erstaunt starrte er mich an, bevor er loslachte, woraufhin ich auch anfing zu schmunzeln. Worüber er jetzt genau lachte wusste ich nicht, aber das war auch egal.

"Was meinst du?"
"Du bist echt ein schlechter Lehrer."
"Was? Du bist einfach nur ein schlechter Schwimmer!"
"Ich bin nicht mal ein Schwimmer, wenn ich vor einer Stunde zum ersten Mal Bewegungen gemacht habe, die etwas mit Schwimmen zu tun haben."
"Ja, kann ich ja nix dafür wenn du zu stur warst, vorher schwimmen zu lernen. Ist doch garnicht so schlimm, oder?"

Ich seufzte und sah von Erens hoffnungsvollen Augen weg. Er war viel zu begeistert vom Schwimmen und Wasser generell. Wie konnte ich denn da sagen, dass ich am liebsten ertrunken wäre, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, als wieder schwimmen zu gehen?

"Es ist ganz ok."

Glücklich sah Eren geradeaus auf das Becken, wo gerade ein Typ von einem anderen unter Wasser gedrückt wurde. Sah ziemlich brutal aus. Wollte der den ertränken oder was sollte das? Naja, war nicht mein Problem.

"Siehst du! War also doch nicht so schlimm hier her zu kommen."
"Stimmt wohl, aber ich würde trotzdem gern bald nach Hause."
"Hmm, erst wenn wir einmal auf der Rutsche waren."

Ich hasste alles.

Dachte ich, dass heute der 10.04.21 wäre? Vielleicht. Bin bisschen dumm, sorry ^^' Wahrscheinlich werde ich so jeden Montag uploaden, also joa. Bis nächste Woche ✌️

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt