63.Kapitel

361 22 40
                                    

PoV Levi

Ich saß noch keine zwei Sekunden an meinem Schreibtisch, da platzte auch schon Hanji rein und überschlug sich fast, während sie mit einem Stapel Papiere zu meinem Tisch lief.

"Du glaubst mir nicht, was ich gerade gehört hab!"
"Tch, ist mir ziemlich egal."
"Oho, das bezweifle ich aber."

Seufzend lehnte ich mich zurück und sah sie mit verschrenkten Armen abwartend an.

"Aha. Und um was geht es?"
"Also, eigentlich war das Gespräch ziemlich langweilig, weil Eren mir nur erzählt hat, wie es so bei Armin ist und dass er es mittlerweile satt ist auf einer Couch zu schlafen, aber ja auch nicht in seine Wohnung kann, weil dort Isabel und Farlan leben. So sind wir dann auf Isabel und Farlan gekommen, der übrigens nicht wusste, was der Unterschied zwischen Salat- und Essiggurken ist... Also mal ehrlich, was ist da los bei deinem Stief-... Halb-... Was auch immer Familienmitglied? Das ist doch schon Allgemeinbildung und ich bezweifle, dass ihr nie Gurken zu Hause hattet-"
"Hanji, komm auf den Punkt."

Sie atmete einmal tief ein, während sie ihre Brille zurechtrückte und mich angrinste.

"Auf jedenfall haben Isabel und Eren telefoniert und sie konnte ihn davon überzeugen, dass er mit dir reden soll!"
"Was?"
"Ist doch toll, oder? Dann könnt ihr das endlich ausdiskutieren und der Streit ist vorbei und-"
"Du weißt genau, dass das alles nicht so einfach ist."

Hanji stoppte in ihrem Redeschwall und sah mich so an, als hätte sie von dem ganzen Drama genug. Wahrscheinlich war das auch so. Schließlich war es zwar eine relativ große Sache, aber Eren machte deswegen viel mehr Drama als ich und das musste doch schon irgendwas heißen.

Oder auch nicht. Ganz sicher konnte ich in meinen Vermutungen nicht sein, da es alles nur Theorien basierend auf meinen medizinischen Kenntnissen waren.

"Ja ich weiß. Ich kenne so ziemlich deine Gedankengänge und dass du dir Sorgen um Eren machst, ist mir auch bewusst, aber du willst doch auch über diese ganze Sache reden. Ich weiß das. Und wenn Eren jetzt schon von sich aus mit dir reden will, solltest du die Möglichkeit nutzen und das alles endlich aus ihm rausbekommen."
"Tch, als wüsste ich das nicht selbst."

Ich sah von Hanji weg auf den Stapel Papiere auf meinem Tisch, woraufhin sie anfing zu lachen.

"Ich weiß, dass du das weißt, aber ich dachte, dass es gut wäre dich nochmal daran zu erinnern. Ich lass dich dann auch mal deine Arbeit machen."

Sie stand auf und verschwand durch die Tür, welche die ganze Zeit einen Spalt offen gestanden hatte, was mich doch etwas gestört hatte, aber dann doch nicht so viel, dass ich ausgestanden wäre, um sie zu schließen.

Es dauerte nicht lange, bis die Tür wieder ganz aufging und Hanji wieder kam.

"Ehm, hier die Blätter wegen denen ich hier war."

Die Brünette reichte mir ungefähr zehn Blätter, bevor sie nochmal ging und diesmal die Tür richtig schloss, wofür ich ihr sehr dankbar war.

Nachdem Hanji gegangen war und ich nichts weiter gemacht hatte, als die geschlossene Tür anzustarren, beschloss ich, mich endlich meiner Arbeit zu widmen.

Ziemlich schnell wurde ich jedoch von ein paar Gedanken abgelenkt.

Eren wollte also mit mir reden. Was genau hatte Isabel bitte gesagt, dass er sich endlich dazu entschlossen hatte, mit mir zu reden? Meines Wissens nach hatte das so ziemlich jeder versucht.

Und war dann gescheitert, aber Isabel hatte anscheinend irgendwas an sich, dass Leute zum Reden brachte. Sie sollte Richter werden.

Tch, das war ja auch im Prinzip egal, da ich jetzt endlich mit Eren reden konnte, ohne Angst davor zu haben, dass er wegrennen würde.

Ich hoffte nur, dass meine Vermutungen sich nicht bewahrheiten würden, was allerdings auch ziemlich unwahrscheinlich erschien...

Heyho^^
Ja so viel zu den 2-3 Tagen nh
Wieder mal über ne Woche... Warum geht die Zeit so schnell vorbei xD
Ich denke immer, dass es erst gestern war, seit meinem letzten Update und dann ist das schon nh Jahr her so gefühlt xD
Tut mir leid lol
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt