31.Kapitel

386 26 38
                                    

PoV Eren

Nachdem ich fertig war mit erzählen, wurde ich erstmal von Mikasa, die kurz nachdem ich angefangen hatte, gekommen war, umarmt.

Jean sah mich kurz einfach nur an, bevor er laut seufzte.

"Das hört sich ziemlich scheiße an. Mein Gott, was machst du nur?! Echt schlimm..."
"Danke, sehr aufmunternd."
"Immer wieder gerne."

Mikasa saß mitlerweile wieder neber mir und wollte gerade anfangen zu reden, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Hanji herein stürzte.

"Schnell! Unfall..! Schon wieder-!"

Völlig außer Atem sah sie zu uns, bevor wir alle aufsprangen und los liefen. Konnte kein Mensch hier mehr richtig fahren oder was war los? So viele Unfälle nacheinander gab es noch nie.

"Einfach nur rumsitzen und nichts machen. Mal ehrlich wie kommt ihr denn bitte darauf?! Es gibt wichtigeres!"
"Du hängst doch auch meistens nur auf dem Flur rum."

Jean und Hanji diskutierten auf dem Weg zur Notaufnahme, während Mikasa mich die ganze Zeit von der Seite aus musterte.

So viel Mitleid brauchte ich jetzt auch wieder nicht. Zumindest nicht von anderen Leuten und mich selbst bemitleiden kam garnicht erst in Frage.

Es war schließlich alles meine Schuld, also warum sollte man da überhaupt mit mir Mitleid haben?

~ Zeitsprung ~

"Eren, hier!"

Armin wollte unbedingt mit mir reden und ich auch mit ihm, weswegen wir uns zum Mittagessen zusammen in der Cafeteria verabredet hatten.

Er saß bereits an einem der Tische und winkte mir zu, weswegen ich zu ihm ging und mich seufzend neber ihn setzte.

Da die Schmerztabletten mitlerweile nachließen, hatte ich wieder Kopfschmerzen des Todes und wollte einfach nur schlafen. Und sterben. Aber die Option war nicht wirklich die beste.

"Hey.."
"Hi...erinnerst du dich an irgendwas von letzter Nacht?"

Natürlich konnten wir nicht einfach erstmal über das schreckliche Essen reden. Naja, ich hatte sowieso keinen Hunger, aber trotzdem.

"Nur das wir zum Reden in irgendeine Bar gegangen waren und Isabel auch dort war. Und meinen Nachrichten zufolge auch Lina."

Armin sah mich eine Weile stumm an, bevor er leise seufzte.

"Das ist echt alles?"
"Ja.."
"Was hat sie dir denn geschrieben?"

Ich nahm mein Handy und zeigte ihm kurz darauf die Nachrichten. Er las sie sich durch und gab mir kurze Zeit später mein Handy wieder.

"Dann war meine Vermutung also richtig.."
"Was? Kannst du mir mal erzählen was passiert ist? Wäre echt hilfreich."
"Ist gut.. Also nachdem Isabel zu uns gekomme war, bot sie uns an, auch etwas zu trinken, weil ein Freund von ihr dort eine Party geschmissen hat und deshalb alle Getränke frei waren. Nach einiger Zeit warst du betrunken und ich hab auch nicht mehr alles mitbekommen. Irgendwann ist dann Lina aufgetaucht und ihr habt geredet und vermutlich auch miteinander geflirtet. Sah zumindest so aus. Ich war dann kurz weg, um mir die Seele aus dem Leib zu kotzen, bevor ich wieder zurück kam und ihr beide verschwunden wart. Ich wusste nicht wohin ihr seid und Isabel konnte mir auch nicht weiter helfen, weswegen ich anfing euch zu suchen und nebenbei noch Mikasa anschrieb. Vielleicht hätte sie dich ja erreichen können. Dachte ich zumindest, allerdings fand ich dich erst wieder, als du mir komplett zerstört entgegen kamst. Deine Haaren waren komplett verwuschelt und die Knutschflecken an deinem Hals waren gestern auch nicht zu übersehen. Ich dachte erst garnicht darüber, nach sondern schleppte dich erstmal zu Levi-"
"Du bist betrunken Auto gefahren? Kein Wunder das es so viele Unfälle gibt!"
"Natürlich nicht! Wir sind mit dem Taxi dorthin. Mein Gott.."
"Achso.."
"Ja...auf jedenfall hab ich es irgendwie geschafft, dich ins Bett zu verfrachten, ohne das Levi aufwacht. Naja.. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, sah es so aus.. Als hätte ihr.. Naja.."

Er kratzte sich nervös am Hinterkopf und sagte nichts mehr, aber ich wusste sowieso was er sagen wollte. Lina und ich hatten Sex. Es war offensichtlich. Man musste es nichtmal aussprechen.

"Ja, sehr wahrscheinlich."
"Argh, das ist alles meine Schuld! Ich hätte dich einfach woanders hinbringen sollen oder dich einfach nur davon abhalten sollen, nicht zu viel zu trinken. Jetzt ist wahrscheinlich alles zerstört wegen sowas unwichtigem, was ich dir erzählen wollte. Ich hätte es dir auch einfach im Krankenhaus erzählen können, aber nein, ich muss ja alles so kompliziert machen und - "
"Armin, nichts davon ist deine Schuld. Du kannst absolut garnichts dafür, wenn ich zu viel trinke. Ich bin erwachen und habe selbst die Verantwortung dafür, wenn ich scheiße mache. Wie man sieht kann ich das ziemlich gut.."
"Nein-"
"Doch. Ich war schon immer talentiert darin, Beziehungen so zu zerstören, dass sie mich am Ende so sehr verletzten, dass ich mich am liebsten umbringen würde, weil ich nichtmal dazu fähig, war richtig zu lieben, ohne alles kaputt zu machen. Ich dachte diesmal könnte es anders werden, aber wir man sieht, habe ich mich getäuscht. Levi sollte mit jemand anderem zusammen kommen. Jemand besserem. Jemand, der nicht ich ist... "

Heyho^^ irgendwer der sich daran erinnert, was passierte, als Eren und Levi eigentlich in Levis Büro ficken wollten? Nein? Dann solltet ihr das eventuell mal nochmal nachlesen..
Hust Kapitel 39 Hust
Ich hab gesagt das hat noch Einfluss~
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt