50.Kapitel

358 21 36
                                    

PoV Eren

Direkt nachdem ich durch die Tür verschwunden war, seufzte ich laut und sah nach oben. Ich hatte mir das ganze zwar schlimmer vorgestellt, dennoch war es nicht wirklich... Angenehm gewesen.

Es war mitlerweile schon dunkel und ein paar Sterne waren am Himmel zu sehen, allerdings waren es eben auch nicht viele, da es relativ bewölkt war und es somit eine eher düstere Nacht war.

Passte ja zu meiner Stimmung.

Ich schüttelte meinen Kopf und sah wieder nach vorne, während ich mein Handy aus meiner Hosentasche nahm. Obwohl ich mein Handy seit zwei Tagen nichtmehr aufgeladen hatte, hatte es noch 20%, was schon sehr erstaunlich war.

Vorallem wenn man bedachte, dass ich wieder in der Stimmung war, durchgängig Musik zu hören, was ich allerdings nur außerhalb der Arbeit machen konnte.

Nachdem ich meine Kopfhörer entwirrt hatte, steckte ich sie mir in die Ohren und drückte auf irgendein Lied eines willkürlichen Ordners an. Keine Sekunde später hörte ich auch schon den Anfang von 'Believer' und machte mein Handy zufrieden aus.

Armin meinte zwar, dass ich ihn direkt anrufen sollte, wenn ich fertig war, aber etwas im Dunkeln spazieren gehen konnte mir davor auch nicht schaden.

Auch wenn ich mich hier nicht auskannte, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich wusste wo ich hinlief. Irgendwas sagte mir einfach, dass ich an der nächsten Kreuzung nicht nach links sondern nach rechts gehen sollte.

Da ich mir darüber nicht wirklich Gedanken machte, bog ich bei der nächsten Kreuzung einfach rechts ab und versuchte an nichts zu denken.

Seit den letzten 24 Stunden hatte ich sowieso nur eine einzige Sache über die ich nachdenken konnte. Nach einer gewissen Zeit hatte ich einfach genug davon und versuchte mich mit allem möglichem abzulenken, dass in irgendeiner Ecke meiner Gehirns war.

Zum Beispiel Jean und Marco. Die beiden hatten es irgendwie geschafft ein funktionierendes Paar zu werden, dass sich durchgängig anstarrte und dann rot anlief.

In gewisser Weise war es schon ziemlich süß, aber irgendwie auch zum Kotzen. Ständig turtelten die beiden rum und konnten nicht von einander lassen.

Wäre wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn ich es nicht immer mitbekommen würde. Ohne einen tatsächlichen Grund schaffte ich es immer zur gleichen Zeit mit den beiden in einem Raum zu sein.

Keine Ahnung wie ich das hinbekam.

Ok, doch irgendwie schon. Schließlich hatte ich es heute ja darauf angelegt immer in irgendeinem Raum zu sein, damit ich Levi nicht begegnen konnte.

Es war also doch irgendwie meine eigene Schuld.

Ich bog diesmal links ab und stand kurze Zeit später am Ende einer Sackgasse. Tolle Intuition hatte ich da.

Genervt drehte ich mich wieder um und lief die Straße zurück und daraufhin nach rechts. Schließlich kam ich da ja her, oder? Ich hatte ganz vergessen das mein Orientierungssinn komplett am Arsch war.

Seufzend machte ich meine Musik aus und suchte nach einem Straßenschild, an welchem man den Namen der Straße sehen konnte, bevor ich Armin anrief.

"Hi Eren."
"Hey.."
"Soll ich dich abholen kommen? Es könnte nur noch eine Weile dauern bis ich bei Levis Haus bin, da kurz davor anscheinend ein Unfall war."
"Davon hab ich garnichts mitbekommen... Naja ist aber auch egal, weil ich garnicht vor Levis Haus bin."
"Was? Warum?"
"Ich war schon vor ungefähr einer halben Stunde wieder draußen, allerdings hatte ich die Idee des Jahrtausends."
"Sag mir nicht, dass der Unfall wegen dir ist-"
"Nein! Ich bin nur etwas spazieren gegangen, mein Gott."
"Zum Glück. Und wo genau bist du jetzt?"
"In irgendeiner 'Hubertusstraße'"
"Wie zum Teufel bist du denn dort gelandet?"
"Keine Ahnung."

Ich hörte ein seufzten und eine Tür, die geschlossen wurde, bevor Armin mir antwortete.

"Bin schon unterwegs. Bleib einfach da wo du gerade bist."
"Ok, bis gleich."
"Bis dann."

Heyho ^^ E N D L I C H
Gott, es hat mich selbst genervt das keine Kapitel mehr kamen. Deswegen hatte ich vor als kleine Entschädigung eine Lesenacht zu machen? Was hält ihr davon?
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt