PoV Levi
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich Eren schon wieder mit Hanji fahren ließ, aber was konnte ich denn dagegen machen?
In dem Krankenhaus hatte man keine freie Sekunde und war ständig unterwegs, da der Ärztemangel enorm war und dann noch die ausfielen, die man brauchte.
Immerhin waren die Assistentsärzte hier schon so weit, dass sie operieren konnten ohne die ganze Zeit nachfragen zu müssen, was sie als nächstes machen sollten.
Somit war es eigentlich garnicht so schlimm. Was mich nervte, war, dass die Klimaanlage hier anscheinend kaputt war und es somit scheiße heiß war.
Zum Kotzen.
Ich hatte kurz nach elf endlich meine letzte Operation hinter mir und fragte mich, ob ich das schon als Nachtschicht ansehen konnte.
Normalerweise war die Länge des Tages garnicht so ungewöhnlich. Nur das ich den ganzen Tag gerannt war, war nicht das, was ich sonst machte.
Deswegen war ich schon ziemlich erschöpft, als ich mich zu meinem Auto begab. Schnell nahm ich mein Handy raus und wollte Hanji anschreiben, allerdings kam sie mir zuvor.
Brillenschlange:
Tut mir leid, dass ich Eren nicht mitholen konnte.
Ich hatte schon länger an dem Abend vor, meine Mutter besuchen zu gehen.
Du weißt ja wie es um sie steht, da könnte ich das nicht absagen.
Ich glaube aber, dass er irgendwie anders nach Hause gekommen ist
Hoffe ich zumindestEren war also nicht mit Hanji nach Hause gefahren. Hoffentlich hat er sich einfach ein Taxi oder so geholt.
Schon gut, verstehe ich
Trotzdem dankeIch machte mein Handy aus und schaltete den Motor, sowie das Radio an. Irgendwie musste ich mich von diesem anstrengenden Tag erholen.
Normalerweise hörte ich beim Autofahren keine Musik, da es mich ablenkte, aber jetzt war es mir recht, dass es so war.
Nach zwei versuchen kam ein einigermaßen gutes Lied , von Linkin Park oder so, welches ich laufen ließ und nach Hause fuhr.
Eren schlief vermutlich schon, weswegen ich versuchte nicht ganz so laut durch das Haus zu laufen, um ihn nicht zu wecken. Ich hatte zwar schon erfahren, dass er so fest schlief wie ein Stein, sobald er eingeschlafen war, aber man konnte ja nie wissen.
Ich machte mich also fertig und ging, nachdem ich duschen war und noch eine Kleinigkeit gegessen hatte ins Schlafzimmer.
Bevor ich mich hinlegte fiel mir etwas auf, was mich verwundert stoppen ließ. Eren war nicht da. Er lag nicht auf seiner Seite des Bettes, noch war er in irgendeinem anderen Teil des Hauses.
War er etwa noch im Krankenhaus? Oh mein Gott, bitte nicht.
Ich fasste mir mit meiner Hand an die Stirn und seufzte. Jetzt durfte ich mich nochmal umziehen und zurück fahren, um Eren abzuholen. Na ganz toll.
Bevor ich das tat, schnappte ich mir mein Handy und wählte seine Nummer. Nur um sicher zu gehen wollte ich ihn anrufen, allerdings wurde ich unterbrochen.
Ich hörte den Schlüssel im Schloss und die Tür, die sich kurze Zeit später öffnete. War er etwa hier her gelaufen oder warum kam er erst jetzt?
Er schien dafür jedoch zu gut gelaunt. Schließlich kam er mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht in meine Richtung und war im Inbegriff mich zu küssen.
Dies ließ ich allerdings nicht zu, indem ich einen Schritt nach hinten ging, wodurch mich Eren verwirrt ansah.
"Was ist?"
"Wo warst du?"
"Also ... Naja, Hanji meinte, dass sie Hunger hätte und dann sind wir noch was essen gegangen...""Komisch, dass sie mir geschrieben hat, dass es ihr leid tut, weil sie dich nicht fahren konnte."
Mit verschränkten Armen sah ich skeptisch zu Eren, der sich wahrscheinlich gerade selbst verfluchte, dafür dass er es nicht geschafft hatte, mir eine glaubwürdiger Lüge zu erzählen.
Ich war gespannt, was jetzt wirklich los war.
"Ok, ja, Hanji hatte anscheinend irgendwas vor und somit musste ich jemand anderen fragen. Daher das irgendwie niemand Zeit hatte mich zu fahren oder kein Auto besaß, fragte mich Lina ob sie mich mitnehme sollte, da-"
"Lina?"Wer zum Teufel war das jetzt schon wieder?
"Lina? Meine Ex? Die, die du auf dem Flur abgestellt hast, als ich einen Hirntumor hatte und du mir gesagt hast, dass du mich liebst, weil du dachtest, dass ich sterbe und das war nebenbei bemerkt richtig süß, aber egal. Erinnerst du dich?"
"Ja.."Ach die. Stimmt. Tch?
"Genau... Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, sie fragte mich, ob sie mich mitnehmen sollte, da sie sowieso in der Nähe war und da ich sonst keine Mitfahrgelegenheit hatte, sagte ich zu. Wir haben uns dann mehrfach verfahren, weil ich nicht mehr genau wusste, wie deine Adresse ist. Deswegen hat es so lange gedauert."
"Achso...."Ich glaubte ihm zwar nicht so ganz und mir kam das ganze etwas merkwürdig vor, aber ich bezweifelte, dass es komplett gelogen war. Eren würde mich nicht anlügen.
"Na gut dann, willkommen zu Hause. Und jetzt mach dich fertig, ich will schlafen."
Heyho^^
Ich habe vor dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtsspecial zu machen und bräuchte wieder ein paar Vorschläge. Haut alles raus, was ihr habt. Egal ob die Ideen absurd oder seltsam sind. Ihr müsst mir nur das Shipping und einen kleinen Ansatz für die Handlung sagen. Mehr brauch ich garnicht xD
Ich hoffe dass sich dieses Jahr mehr Leute melden, da ich letztes Jahr nur wenige Vorschläge bekommen habe ;-;
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...