PoV Eren
Ich war echt erstaunt, dass ich nach dem wenigen Schlaf, den ich in den letzten Tagen bekommen hatte, keine so tiefe Augenringe hatte, dass ich aussah als wäre ich der Tod persönlich.
Da ich nicht darum herum kam, mich scheiße und deprimiert zu fühlen und mir immer wieder zu viele Gedanken machte, schlief ich nur noch wirklich wenig.
Dafür sah ich aber eigentlich garnicht so scheiße aus. Zumindest hatte mich noch niemand darauf angesprochen.
"Ihr geht schon?"
Armin kam auf Mikasa und mich zu, während wir gerade dabei waren, dass Gebäude zu verlassen, da wir beide schon fertig waren und unsere Schicht auch schon vorbei war.
"Jep."
Auch Mikasa stimmte mir nickend zu, weswegen sich Armin auch sogleich von uns verabschiedete. Wir taten es ihm gleich und verließen das Krankenhaus.
"So und ihr trefft euch jetzt?"
"Jep, danke nochmal, dass du mich deckst."
"Kein Problem, solange du das ganze endlich mal klären kannst."Ich lächelte ihr zu und verabschiedet sie kurz mit einer Umarmung, bevor ich mich in den nächsten Bus setzte und mit diesem zum vereinbarten Treffpunkt zu fahren.
Es war zwar nicht meine Intention, Levi schon wieder wegen sowas anzulügen, aber ich wollte nicht, dass noch mehr Drama passieren würde.
Obwohl... Darum herum kam ich glaube ich sowieso nicht mehr.
Mitlerweile hatte ich sogar beschlossen, die ganze Sache Levi zu beichten und ihm das ganze zu erzählen und einfach zu hoffen, dass er nicht allzu verletzt war.
Obwohl es gerechtfertigt wäre. Schließlich hatte ich ihn jetzt schon so oft angelogen und das wollte ich einfach nicht mehr... Diesen Fehler hatte ich früher zu oft gemacht und das wollte ich nicht nochmal durchleben.
Ich wollte das ganze auch unter keinen Umständen Levi antun, weswegen ich die Sache zuerst mit Lina klären wollte und dann später mit Levi.
Der Bus kam an und ich stieg aus, um mich umzusehen.
Lina meinte, dass sie wahrscheinlich etwas später kommen würde, weswegen ich nicht erwartete, dass ich sie schon irgendwo sah, weswegen ich mich einfach auf eine der Parkbänke setzte und den Leuten beim vorbei laufen zuschaute.
Eigentlich hätten wir das ganze auch uber WhatsApp regeln können, aber es stellte sich dann doch herraus, dass es persönlich besser wäre, da so keine Missverständnisse auftreten konnten.
Gerade als zwei Jugendliche mit einem Hund vorbei liefen, erschien Lina vor mir und lächelte mich an.
"Hey."
"Hi, gehen wir rein?"Sie nickte mir zu und ich stand auf. Kurze Zeit später gingen wir gemeinsam los.
Heyho^^ etwas kurzes Kapitel, aber ich möchte das Gespräch in einem eigenen Kapitel haben xD
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...