22.Kapitel

475 29 17
                                    

PoV Eren

Grinsend sah ich Levi die ganze Zeit während der Autofahrt von der Seite an, welcher mich deswegen gekonnt ignorierte. Aber das war schon ok.

Schließlich war ich zu fasziniert und glücklich über das, was vorhin passiert war. Einfach knuffig.

"Jetzt hör schon auf mich die ganze Zeit anzustarren."
"Nö."
"Tch.."

Ich lachte kurz, bevor wir auch schon anhielten und ich, nachdem ich Levi einen Kuss gegeben hatte, ausstieg.

So glücklich war ich wahrscheinlich noch nie zur Arbeit gegangen. Und das aus dem bescheuertsten Grund, den man haben konnte.

"Eren, was machst du denn? Kannst du mal endlich kommen?!"

Es war nicht unbedingt der schönste Empfang, den man sich vorstellen konnte, dennoch war Mikasa richtig genervt von mir und das ohne Grund.

Zumindest wusste ich ihn noch nicht. Ich ging also zu ihr und bekam erstmal eine Standpauke dafür, dass ich zu früh da war und noch nichts gemacht hatte.

Gott war sie anstrengend.

"Ich hab keine Ahnung, was du von mir willst. Ich bin doch gerade erst angekommen. Darf ich mich vielleicht noch ausziehen, bevor ich anfange zu arbeiten?"
"Natürlich."

Und jetzt war sie super nett. Na das konnte ja ein wundervoller Tag werden.

Wie erwartet war es relativ anstrengend mit ihr zu arbeiten, aber wir hatten zwei Leben gerettet. Außerdem hatten wir noch ein Gespräch mit Jean, der sich nun endgültig mit Marco versöhnt hatte.

Sie waren anscheinend auch zusammen. Oder so ähnlich. Bei den beiden blickte ich nicht durch. Jean meinte, dass Marco gesagt hätte, dass er noch nicht weiß ob er eine Beziehung will, aber sie hatten sich schon des öfteren geküsst.

Echt seltsam.

Jean war sich auch nicht sicher, was er davon halten sollte, aber er beließ es erstmal dabei, da er keinen erneuten Streit wollte.

War auch logisch. Mikasa sah das zwar nicht so, aber aus mysteriösen Gründen hatte Jean mehr Vertrauen in mich. Das war wirklich verwirrend.

Es war aber nicht weiter von Bedeutung, als mir Hanji entgegen kam, die nicht wirklich glücklich aussah und das war extrem selten.

Ich ging, während Mikasa mit Jean sprach zu Hanji, die daraufhin zu mir hoch sah und direkt anfing zu grinsen.

"Da hatte wohl jemand eine heiße Nacht~"

Aus Reflex griff ich mir an den Hals und fuhr über die Knutschflecken, während ich lachte und nickte.

"Kann man so sagen. Was hast du so gemacht?"

Ihr Blick wurde wieder traurig, doch ich wusste nicht warum. War auch irgendwie klar, da sie es mir noch nicht erzählt hatte.

"Ich war bei meiner Mutter... Ist aber auch nicht so wichtig, ich muss mal weiter zu meinem Patienten. Bis dann~"

Sie winkte mir noch schnell, bevor sie in einem der Gänge verschwand und mich mit einem fragenden Gesicht zurück ließ. Okey?

Der Tag wurde immer seltsamer. Erst das mit Hanji und dann war auch noch irgendwas mit Armin. Er lag mit einer Grippe Zuhause und konnte deswegen vorerst nicht mehr kommen.

Das hieß, dass wir noch weniger in unserem Team hatten und uns noch mehr aufteilen mussten. Zum Glück gab es ja noch genug andere Ärzte hier, aber es war trotzdem komisch.

Heyho^^ Tut mir leid für das kurze Kapitel, aber morgen kommt ein längeres. Ich hatte nicht wirklich Zeit, wollte aber unbedingt noch etwas uploaden und Tadaaa das ist dabei heraus gekommen. Ich hoffe es geht irgendwie
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt