52.Kapitel

360 21 40
                                    

PoV Eren

"Hanji... Was machst du hier?"

Nachdem ich meine Tränen mit dem Taschentuch getrocknet hatte, betrachtete ich die Person genau, von der ich es bekommen hatte.

Hanji sah so aus, als wäre sie gerade auf dem Weg zu irgendwem. Sie hatte ganz normale Alltagskleidung an und eine Tasche bei sich, die wahrscheinlich von Desigual war, so bunt wie sie war.

"Ach, ich wohne hier ganz in der Nähe und war gerade auf dem Weg zu einem Freund... Und was machst du hier, so komplett verheult und alleine?"

Sie sah mich leicht schmunzelnd, jedoch trotzden besorgt an und wartete auf eine Antwort, die ich ihr nach kurzem Schweigen auch gab.

"Ich war gerade meine Sachen bei Levi holen und.. hab ich mich dann allem Anschein nach verlaufen..."
"Du warst bei Levi?"
"Ja.."
"Aber der wohnt doch wo ganz anders. Wie bist du denn bitte hier gelandet?"

Ich zuckte mit meinen Schultern und knüllte das Tempo zusammen, bevor ich es in meine Hosentasche steckte.

"Ich bin einfach gelaufen und dann irgendwann hier gelandet, weil mir erst hier aufgefallen ist, dass ich mich verlaufen habe."
"Achso.."

Daraufhin war es erstmal still. Anscheinend wusste niemand von uns so richtig, was er sagen sollte, obwohl ich mir vorstellen konnte, dass Hanji mich fragen wollte, warum ich geweint hatte.

Eigentlich konnte sie sich auch denken... Schließlich konnte ich mir vorstellen, dass Levi schon mit ihr darüber gesprochen hatte.

Ihrem mit leidigen Gesichtsausdruck nach zu urteilen lag ich da auch richtig.

"Gut... Ähm... Ich muss dann auch mal weiter. Kommst du irgendwie nach Hause oder soll ich dich fahren?"
"Nein, schon gut. Armin kommt mich abholen."
"Dann ist ja gut. Bis morgen."

Sie lächelte mir nochmal kurz zu, bevor sie weiterging.

Bis Armin kam, dauerte es auch nicht mehr so lange. Ich stand höchstens noch fünf Minuten da und stellte mir die Frage des Lebens, bevor ich angehubt wurde.

Ich sah auf und tastete kurz meine Augen ab, um zu überprüfen, ob sie noch geschwollen waren. Zu meinem Glück war das nicht der Fall und ich konnte ohne große Bedenken zu Armin ins Auto steigen.

Er fragte mich nochmal, wie genau ich jetzt hier hin gekommen war, weswegen ich ihm das ganze nochmal ausführlich erklärte.

"Immerhin hattest du noch genug Akku, um mich anzurufen."

Tatsächlich war mein Handy kurz darauf leer gewesen, was ich ihm auch erzählt hatte, woraufhin er mir erstmal eine Predigt darüber gehalten hatte, dass ich mich nicht verlaufen sollte, wenn ich keinen Akku hatte.

Im Endeffekt redeten wir die ganze Autofahrt nur über diese eine Sache. Es befreite mich einigermaßen, nicht über diese bedrückenden Gedanken nach zu denken, aber eben auch nur einigermaßen.

Sobald wir angekommen waren und ich mich in die Dusche verzogen hatte, fing ich wieder an mir darüber Gedanken zu machen und es war echt zum Kotzen.

Die ganze Zeit darüber nachdenken zu müssen, dass man sich im Prinzip einfach umbringen könnte, ohne das es wirklich jemanden interessiert, machte meine momentane Situation nicht wirklich besser.

Anscheinend stand ich schon ziemlich lange unter der Dusche, da ich plötzlich ein Klopfen vernahm und danach Armin, der mich fragte, ob alles ok war.

"Ja ja, alles in Ordnung. Ich bin fast fertig."

Eigentlich hatte ich nichtmal, angefangen, mich zu waschen, aber was solls. Interessierte sicher sowieso niemanden.

Ich stellte das Wasser ab und streifte mir die Klamotten über, die ich mir mitgenommen hatte, bevor ich aus dem Badezimmer ging und mich auf die Couch beziehungsweise mein improvisiertes Bett fallen.

"Willst du schon schlafen?"
"Mhm.."
"Was soll mir das jetzt sagen?"

Ich stöhnte und sagte schließlich 'Ja', bevor ich mich umdrehte, sodass ich mit dem Rücken zu Armin lag, der daraufhin seufzte und ging.

Im Endeffekt hatte ich am nächsten Tag wieder kaum geschlafen.

Heyho^^
Allem Anschein nach hat das Kapitel gestern niemand gesehen, obwohl ich es hochgeladen hatte (danke dafür wattpad), also hier xD
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt