PoV Levi
Natürlich hatte sich nicht viel verändert, was hatte ich auch erwartet? Dass Hanji mir nicht mehr auf die Pelle rücken würde und mich mit dem ganzen Zwischenfall auf ihrem Geburtstag in Ruhe lassen würde? Tch, bestimmt.
Dass sie selbst Erinnerungen an den Abend hatte, war auch schon erstaunlich. Zumindest dachte ich das, bis sich herausstellte, dass sie es nur von Armin erzählt bekommen hatte.
Zum Glück hielten die meisten ihre Klappe und so war die Geschichte schnell wieder vergessen. Was für die meisten viel überraschender war, war die Tatsache, dass Kirschstein und Bott ihre Beziehung zu unfassbar offen zeigten. Ich war auch leicht überrascht als sie sich nach einem Teamgespräch zum Abschied geküsst hatten.
Zugegebenermaßen war das jeder gewesen. Armin hatte sich sogar an seinem Tee verschluckt, wodurch die Aufmerksamkeit schnell zu ihm wanderte.
Eren hatte sich endlich dazu überreden lassen, Fahrstunden zu nehmen, weil es mich extrem abfuckte, wenn ich immer auf ihn warten musste oder ich ihn irgendwo hinfahren musste, Zwar kam er dadurch abends noch später nach Hause, aber damit konnte ich relativ gut leben.
Was ich allerdings nicht in Ordnung fand, war die Tatsache, dass Eren mich ins Schwimmbad schleppen wollte. Was zur Hölle sollten wir dort? Es war dreckig, unhygienisch und mit viel zu vielen widerlichen Menschen gefüllt.
Schwimmen konnte ich sowieso noch nie leiden und ich würde garantiert nicht damit anfangen, nur weil Eren unbedingt wollte. Seine Argumente ließen schon von Anfang an zu Wünschen übrig, aber so langsam wurden sie echt lächerlich.
"Aber Wasser ist schön."
"Was genau ist an keimverseuchtem Wasser bitte schön?"
"Du musst ja nicht auf die Keime achten, wenn du sie ignorierst, wird es bestimmt toll."
"Das bezweifle ich stark."
"Och Levi~ komm schon. Nur einmal? Es ist extrem warm-"
"Es sind nicht mal 20°C draußen und du willst in ein Hallenbad."
"- und was willst du sonst an deinem freien Tag machen?"
"Es ist kein freier Tag. Ich habe nur zu viel Papierkram den ich auch zu Hause erledigen kann."
"Trotzdem kannst du ein paar Stunden Zeit für mich, deinen geliebten Freund, machen, oder?"
"Nein."....Tch. Schwimmbadluft war echt zum Kotzen. Eren war total begeistert und hat sogar für uns beide bezahlt und sich noch einen Wasserball gekauft. Übertrieben motiviert ging er sich umziehen, während ich mich widerwillig in die Kabine schleifte.
Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr und wollte wieder nach Hause. Wie konnte Eren sich so darüber freuen, im Schwimmbad zu sein? Es gab keinen einzigen sauberen Ort und viel zu viele Menschen, die in zu kurzen Sachen rumlaufen und man dadurch Dinge sieht, die man nie sehen wollte.
"Warum brauchst du so lange?"
"Tch, ich bin gleich fertig."Nach kurzer Zeit verließ ich die Umkleidekabine und lief fast gegen Eren, der direkt davor stand und mich glücklich angrinste. Ich verdrehte die Augen und drückte mich an ihm vorbei um in Richtung Dusche zu gehen.
Ich ignorierte bewusst den Fakt, dass Eren mir in der Dusche genau gegenüber stand, Oberkörper frei und mit türkisen Shorts, die ziemliche Ähnlichkeit mit seinen Augen hatte.
Vielleicht hatte ich es doch nicht so ganz gekonnt ignoriert, weil Eren mir direkt in die Augen sah und grinste. Ich drehte mich um und schaltete die Dusche aus, bevor ich mich auf den Weg zur Schwimmhalle machte. Eren war keine zwei Sekunden später bei mir und hielt mir die Tür auf.
"Nach dir~"
"Tch."Nachdem ich durch die Tür ging und die vielen Menschen sah, wollte ich direkt wieder zurück gehen. Einfach ekelhaft. Mein ach so toller Freund verhinderte dies aber, indem er mich an meiner Hand zu einem Becken zog.
Fuck.
Heyho here we go~
Da anscheinend nicht so ganz klar ist, warum Eren damals nicht zur Schule ging (wer sich nicht mehr erinnert worums geht 40.Kapitel) werde ich das demnächst in einem extra Kapitel "erklären".
Bis dann ✌️
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictieDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...