PoV Eren
Armin war seltsamer Weise einer dieser Menschen, die sogar mit wenig Schlaf auskamen, auch wenn er überhaupt nicht so aussah.
Ich hatte ihn eher für die Art von Mensch gehalten, die wirklich viel schlafen mussten, um nicht durchgängig müde zu sein. Tja, da lag ich wohl falsch.
Er war eigentlich ziemlich aufgedreht, dafür, dass er nur vier Stunden Schlaf bekommen hatte. Naja, das waren vier mehr als ich.
"Ich würde vorschlagen, dass du erstmal duschen gehst. Vielleicht siehst du dann nicht mehr ganz so tot aus."
"Vielen Dank auch."
"Gerne doch. Du kannst dir dann Klamotten von mir leihen, wenn du willst."
"Denkst du, dass ich da rein passe?"Empört schnappte Armin nach Luft und sah mich beleidigt an.
"Ich bin vielleicht klein, aber so klein nun auch wieder nicht. Außerdem hattest du schon Sachen von Levi an, die dir auch gepasst haben. Also."
Ist ja gut, ich gehe duschen. Bis gleich."Nach kurzer Zeit hatte ich es geschafft, mich von der Couch zu rollen und zu Armin zu gehen, der mir schon ein paar Klamotten entgegenhielt. Insgesamt sah es sehr... Schwarz aus.
Passte ja perfekt zu meiner Stimmung.
Mitlerweile hatte mich die Müdigkeit eingeholt, da ich die letzten Tage kaum geschlafen hatte und mein Körper es irgendwann einfach nicht mehr aushielt.
Auch wenn ich nicht wirklich schlafen konnte, brauchte ich es doch, um meinen Kreislauf irgendwie auf die Reihe zu bekommen.
Ich brauchte dringend einen Kaffee, danach würde es mir sicher besser gehen.
Nachdem ich fertig war mit Duschen und mich mit nassen Haaren aus dem Bad schleppte, hatte Armin anscheinend schon gerochen, dass ich ohne Kaffee umkippen würde.
Er hielt mir eine Tasse hin, als ich die Küche betrat, wodurch das ganze ziemliche entspannt ablief. Wir waren extrem früh 'aufgestanden', da ich sowieso schon wach war und Armin allem Anschein nach immer so früh aufstand.
Wie er das schaffte war mir ein Rätsel.
Obwohl Levi auch kaum schlief, was aber schon garnicht mehr ungewöhnlich war, wenn man länger mit ihm zusammen wohnte.
Und das sagte ausgrechnet ich, der gerade mal ein paar Wochen provisorisch bei ihm eingezogen war, weil sein Bruder sonst obdachlos wäre.
Ich seufzte leise, nachdem ich die Tasse Kaffee geleert hatte und auf die Uhr sah. Noch 20 Minuten bis ich Mikasa meine Augenringe erklären und irgendwie mein Leben wieder geregelt bekommen musste.
Waren ja tolle Voraussichten für einen Tag. Vorallem, da ich auf jedenfall noch mit Levi reden musste, weil meine ganzen Sachen noch bei ihm lagen, inklusive meines Ladekabels.
Das würde ja wieder ein toller Tag werden.
Heyho^^ tut mir leid das die kapitel immer kürzer werden und immer später kommen uwu.. Habe aber grade einfach keine Zeit für mehr.. I'm sorry
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...