PoV Eren
Ich hatte es gesagt. Alles was jetzt kommen würde, wäre auch nur meine Schuld.. Ich hatte es tatsächlich gesagt...
Und das anscheinend etwas zu plötzlich, da Levi mich so ansah, als hätte ich ihm erzählt, dass ich vom Mars käme."Was?"
Mir war nicht unbedingt klar, ob er es einfach nur nicht verstanden hatte, weil ichzu schnell und zu leise gesprochen hatte, oder von dem Fakt verstört war. In beiden Fällen wollte ich es nicht wiederholen. Einmal war schon schlimm genug, aber ich kam wohl nicht drum herum.
"Ich.. Habe mit Lina geschlafen."
"Warum?"Die Frage kam so schnell und zischend, dass ich mich fast erschrocken hätte.
"Ich hatte nicht vor mit ihr zu schlafen-"
"Tch, wäre ja noch besser."Man merkte, dass Levi richtig angepisst war. Wütend und enttäuscht, zumindest hörte man das aus seiner Stimme heraus. Aber da war noch etwas anderes...
"Ich wollte wirklich nicht-"
"Willst du mir jetzt hier erzählen, dass du von ihr vergewaltigt worden bist, oder was?"
"Nein-"
"Dann hör auf mit dem Scheiß. Man hat nicht einfach mit seiner Exfreundin Sex, weil man es nicht will. So funktioniert die ganze Sache nicht."Levi war verletzt. Sehr verletzt. Er wollte es zwar mit seiner Wut überspielen, aber ich merkte es trotzdem.
Und ich wusste genau, dass es so kommen würde.."Nein, ich... Ich habe nichtmal wirklich- Es war Sex ohne Gefühle, weil-"
"Ach, so läuft das bei dir also? Scheiß egal mit wem solange du irgendwen vögeln kannst?"
"Nein! Ich war total betrunken... Eigentlich weiß ich nichtmal mehr, was genau passiert ist, aber Lina hat mir das so einigermaßen erklärt-"
"Und was wenn sie dich anlügt?"
"Das-"Ich stockte. Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht, weil ich das überhaupt nicht in betracht gezogen hatte. Jetzt wo ich so darüber nachdachte, hätte es auch ganz anders abgelaufen sein können.
Allerdings bezweifelte ich das. Warum sollte sie lügen? Was würde ihr das ganze denn bitte bringen? Nicht viel. Ich glaubte einfach nicht, dass Lina mich anlog.
"Lina.. Würde mich nicht anlügen.."
"Da ist sie dir ja schonmal in einem Schritt voraus."
"Es tut mir leid. Ich-"Levi unterbrach mich wieder, allerdings stand er diesmal von der Couch auf uns fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, während er auf und ab lief.
"Komm jetzt bloß nicht damit an. Es tut dir leid und jetzt? Das macht die ganze Sache auch nicht besser, ganz im Gegenteil. Wenn es dir so leid tut, wie kam es dann überhaupt dazu, dass du mit deiner Exfreundin schläfst?"
"Ich hab doch schon gesagt, dass ich total betrunken war und Lina war eben zufällig da-"
"Zufällig. Tch, ja sicher. Wie kommt es, dass du betrunken warst? Wann hast du überhaupt mit ihr gefickt?"
"Vor ein paar Wochen, als ich mit Armin weg war.."
"Und du kommst jetzt auf die glorreichen Idee es mir endlich zu erzählen? Nach zwei bis drei Wochen?"
"Levi, es tut mir so leid... Wirklich! Ich... Hatte einfach.. Angst.."
"Vor was bitte? Dass ich wütend auf dich bin und dir nicht mehr vertraue? Herzlichen Glückwunsch, dass hast du auch so super gut hinbekommen."
"Ich wollte dich nicht verletzen... Aber die anderen meinten, dass ich es dir erzählen muss und dann-"
"Du wolltest es mir garnicht erst erzählen?!"
"Ich-"Ich brach wieder ab und stand auch von der Couch auf, um zu Levi zu gehen, der mir im Moment den Rücken zukehrte.
"Anfangs nicht.. Aber danach schon... Ich wollte dich nicht weiter anlügen."
"Und das soll ich dir jetzt glauben?"
"Ja also-"Levi drehte sich zu mir und sah mir direkt in die Augen. Es brach mir das Herz, was ich darin sah. Es waren zu viele Emotionen, um sie alle aufzählen zu können, doch was hervorstach, waren vorallem Schmerz und Enttäuschung.
"Nach alle dem soll ich dir das, was du mir jetzt erzählst glauben? Natürlich. Wollen wir wetten, dass du vorhin auch nicht bei Mikasa sondern Lina warst?"
Ertappt starrte ich ihn an, woraufhin Levi sich abwandte und ein paar Schritte von mir wegging.
"Siehst du? Ich weiß einfach nicht was ich noch glauben soll. Soll ich dem was du mir jetzt sagst glauben? Oder hat das alles wieder einen ganz anderen Hintergrund? Es könnte auch wieder etwas anderes sein, dass du mir nicht sagst. Bin ich nicht gut genug? Reiche ich nicht aus? Damit kann ich leben, ehrlich. Hab ich schließlich mein halbes Leben lang. Aber diese ganze Sache... Das geht einfach nicht. Wie soll ich dir danach jetzt noch vertrauen? Wenn irgendwas ist, dann sag es einfach. So geht es einfach nicht.."
"Was?"
"Wenn ich dir nichtmal vertrauen kann, wie soll unsere Beziehung dann funktionieren? Das ist selbst in einer Freundschaft das 'A und O', aber den Punkt haben wir ja gekonnt übersprungen...Selbst nach allem was du mir erzählt hast, habe ich das Gefühl, dass du mir etwas verheimlichst. Eren, das geht einfach nicht.."
"Ich-"Meine Worte wurden von meinen aufkommenden Tränen verschluckt, die ich nichtmehr zurück halten konnte.
"Willst du... Jetzt Schluss machen..?"
"Eren-"
"Bitte Levi.. Es tut mir so leid! Ich-... Es tut mir so leid-"
"Eren.. Geh."
"Aber-"
"Geh einfach."Ich wollte noch etwas sagen, wurde zu dem Zeitpunkt aber schon von Levi Richtung Tür geschoben, während ich unentwegt vor mich hin schluchzte.
"Bitte..Levi.."
Levi hatte seinen Kopf gesenkt, wodurch seine Haare über seine Augen vielen, weswegen ich sie nicht sehen konnte.
Ich hatte meine Sachen nicht weit von der Tür abgestellt, weswegen Levi sie mir einfach geben konnte und ich somit jetzt mit meinen Sachen heulend auf der Türschwelle stand.
Irgendwas. Irgendwas musste ich doch sagen können. Irgendwas... Aber ich bekam einfach nichts zusammen. Alles was ich rausbekam, war "Es tut mir leid" und "Bitte".
Levi stand an der Tür und war gerade dabei sie zu schließen, bevor er noch etwas flüsterte, was ich beinahe überhört hätte.
"Ich kann das einfach nicht..."
Heyho^^ Mal so btw.... Wenn ihr in die Tags gesehen habt, hättet ihr das quasi voraussehen können xD
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanficDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...