PoV Eren
Nach dem 'Gespräch' mit Armin hatte ich beschlossen, mich einfach so wie vorher zu verhalten, da es sonst sehr auffällig wäre.
Obwohl Armin meinte, dass ich es ihm unbedingt erzählen müsste, war ich mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich so eine gute Idee war.
Es war schließlich nicht so, als hätte ich es gewollt oder irgendwas dergleichen. Wenn ich es ihm erzählen würde, gäbe es nur viel Drama und egal wie ich es erklären wollte, es würde darauf hinauslaufen, dass Levi verletzt wäre.
Und das wollte ich nicht. Da war es mir lieber, dass ich an Schuldgefühlen starb.
Deswegen verhielt ich mich wie immer und schmiss mich erstmal auf Levi, der auf seiner Seite des Bettes lag und gerade das Nachttischlicht auf seiner Seite ausmachen wollte.
"Meine Güte, geh runter!"
"Nö."Er seufzte und ließ sich nach hinten fallen, während er seine Augen schloss, um mich kurz danach wieder mit seinen wunderschönen Augen zu mustern.
Ich rückte etwas nach oben, während ich in seinen stahlgrauen Seelenspiegeln versank.
"Was ist?"
Levis Augen spiegelten Verwirrung und Liebe wieder, was mir sofort wieder einen Stich verpasste.
"Nichts."
Ich lächelte leicht und legte meine Lippen kurz sanft auf die von Levi, bevor ich mich von ihm runterrollte.
"Nur müde."
Der Schwarzhaarige drehte sich zur Seite und machte das Nachtlicht aus, bevor er sich wieder mir zuwandte und mich wissend ansah.
"Sicher doch. Was ist los? Irgendwas stimmt doch nicht."
Das ging ja lange gut. Also meiner Mutter konnte ich früher besser etwas vorspielen.
"Nein, wirklich. Ich bin nur müde."
"Eren, vor einem halben Jahr hätte ich dir das noch abgekauft, aber mitlerweile sehe ich, wenn irgendwas nicht stimmt."Ich seufzte. Was sollte ich denn jetzt sagen? Die Wahrheit? Wohl eher weniger. Aber ich wollte Levi auch nicht noch mehr anlügen, als sowieso schon...
"Ich mache mir Gedanken wegen Jean und Marco."
Levi sah mich kurz ungläubig an -und ich hatte deswegen auch kurze Zweifel, ob ich nicht lieber alles hinschmeißen sollte, da ich nicht mal irgendwas für einen Tag verheimlichen konnte- , bevor er schließlich nickte und sich hinlegte.
"Was ist eigentlich zwischen den beiden Idioten vorgefallen?"
Ich atmete kaum hörbar erleichtert aus, bevor ich selbst überlegen musste, was eigentlich los war. Gott, ich konnte absolut nichts.
"Viel Drama. Irgendwie gab es richtig Stress auf Instagram, weil Jean vorgeworfen wurde, Marco nur zu benutzen oder so und ja."
"Unnötiges Zeug eben."
"So kann man's auch sagen, aber ich weiß nicht, ob es den beiden gut geht."
"Frag sie morgen einfach. Und jetzt schlaf, wenn du schon müde bist, will ich dich nicht davon abhalten."
"Jaja, gute Nacht."Nachdem ich mich auf die Seite gedreht hatte, machte ich auf meiner Seite auch das Licht aus und legte mich richtig hin, sodass ich mit dem Gesicht zu Levi gewandt war, der mir allerdings den Rücken zukehrte.
Es dauerte nicht lang, bis ich über nichts anderes mehr nachdenken konnte als Levi und mich und die Scheiße, die ich fabriziert hatte.
Bis jetzt ging es zwar einigermaßen gut, aber ich wusste auch, dass er wahrscheinlich irgendwann dahinter kommen würde, wenn ich so weiter machen würde wie bis jetzt...
So konnte es also nicht weitergehen..
Ich durfte es nicht so weit kommen lassen. Levi würde so verletzt sein und mich hassen. Genauso wie Lina damals..
Warum schaffte ich es nicht, meine Beziehung ohne weiteres am Laufen zu haben? So schwer konnte das doch garnicht sein. Für mich war es allerdings anscheinend nicht möglich.
Vielleicht war es mir einfach nicht bestimmt, eine glückliche Beziehung zu führen. Lina war ohne mich besser dran und wenn ich sie nicht in dieses ganze Drama mit reingezogen hätte, würde sie jetzt sicher ein einfaches Leben haben.
Und Levi war sicher auch besser dran ohne mich. Schließlich war es bis jetzt bei jedem -auch wenn es nicht viele waren- so, also warum sollte es jetzt anders sein?
Heyho^^ Gosh eins depressives Eren ist echt anstrengend, nicht wahr? Meine Motivation und Zeit fehlt auch irgendwie... Echt traurig...
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanficDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...