Hi, kurze Info
Das ist das letzte Kapitel und es wird auch nichts mehr zu krasses passieren (größtenteils nur fluff) und es tut mir leid das ich 8 Monate gebraucht hab um weiter zu schreiben. Deutsch ist halt irgendwie schwierig und wenn man so absolut keine Verbindung mehr zum ship hat macht es halt irgendwie nicht so viel Spaß. Ich werde vielleicht anfangen auf englisch zu schreiben (neue fanfics natürlich), aber mit deutsch hab ich so gut wie abgeschlossen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und euch gefällt das Kapitel, viel SpaßPoV Eren
Ich wachte später auf als sonst und wunderte mich, wo zum Teufel Levi war, da er nicht neber mir lag. Mir viel wieder ein, dass ich ihn auf der Couch zurück gelassen hatte, weil er eingeschlafen war.
Gähnend stand ich auf und streckte mich, bevor ich mich müde auf den Weg ins Wohnzimmer machte. Ich war unfassbar froh, dass ich heute frei hatte. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, ob Levi auch frei hatte, aber ich hoffte es. Wir hatten nicht oft zusammen frei.
Auf dem Weg zur Küche stolperte ich über ein paar Schuhe, was komisch war, da Levi sonst alles ordentlich weg räumte. Ich sah mich um und entdeckte Levi, der gerade eine ganze Tasse Kaffee auf einmal trank und sich zu mir drehte.
"Wie kommst du auf die Idee mich nicht wach zu machen?"
"Ich hab' selbst geschlafen..?"
"Ja klar. Mein Rücken ist jetzt total am Arsch und ich komme zu spät zur Arbeit. Danke."Ich wollte noch etwas sagen aber Levi war schon aus der Tür, bevor ich nur meinen Mund öffnen konnte. Wow. Woher hätte ich das denn wissen sollen? Im Ernst, war doch nicht meine Schuld, dass er verschlafen hat. Ich wusste ja nichtmal ob oder dass er arbeiten musste.
Seufzend machte ich mir etwas zu essen und beschloss den Tag damit zu verbringen die Küche aufzuräumen. Man hatte ja sonst keine Hobbys und so konnte ich Levi bestimmt ein bisschen besser stimmen.
Über den Tag hinweg passierte nichts spannendes, was nicht unerwartet war, schließlich war ich alleine zu hause. Es war größtenteils ziemlich langweilig einfach den ganzen Tag alleine zu sein, aber es war auch mal etwas Entspannung, die ich echt verdient hatte.
Es gab so viel Drama in letzter Zeit, keine Ahnung wie ich so lange überhaupt überleben konnte. Es war wirklich ein Wunder und ich war echt froh, so viele gute Menschen in meinem Leben zu haben. Gott, ich hatte zu viel Zeit zum nachdenken wenn ich alleine war.
Auf Levi zu warten war einfacher, wenn ich mit ihm zusammen in einem Gebäude war und selbst noch andere Sachen hatte mit denen ich mich beschäftigen konnte, bis er mit seiner Arbeir fertig war. Hier zu Hause war das ganze anders, ich hatte nicht zu tun.
Jeder war beschäftigt auf die ein oder andere Art und Weise und mir war unfassbar langweilig. Ich hatte seit zwei Stunden nichts zu tun und schaute irgendeine Serie auf Netflix. Ich schenkte ihr nicht wirklich viel Aufmerksamkeit, weil ich eigentlich nur darauf wertete dass Levi zurück kam.
Ich war so glücklich als ich den Schlüssel im Schloss hörte, dass ich komplett vergaß, was heute morgen für unnötiger Stress war. Zu schnell lief ich zur Tür, als wäre es meine einzige Bestimmung bei Levi zu sein, was ziemlich lächerlich war.
Levi sah ziemlich fertig aus mit dem Leben, was verständlich war. Ich begrüßte ihn und folgte ihm in die Küche. Er beschwerte sich über die unmöglichen Aktionen die Hanji wieder gemacht hat, während er sich ein Glas Wasser einschenkte.
Ich lehnte mich ihm gegenüber an die Küchentheke, während er redete, bevor er kurz inne hielt und ich ihn etwas verwirrt ansah. Warum einfach aufhören zu reden?
"Tut mir leid wegen heut morgen, ich war einfach nur genervt."
Ach, das war das also. Wir hatten ja beschlossen über unsere Probleme zu reden. Gott, das war gut. Es war so viel einfacher wenn man in einer Beziehung einfach kommunizierte anstatt alles einfach zu ignorieren und sich zu streiten wegen Kleinigkeiten.
"Ich weiß. Ich wusste nicht dass du arbeiten musstest also kannst du mir nicht wirklich die Schuld geben."
"Tch, dass ist mir auch klar. Deswegen hab ich mich ja entschuldigt. Mache ich ja nicht aus Spaß."Ich lachte und rückte näher, bis ich Levis Hand nehmen konnte und sie hielt. Es tat so gut über alles reden zu können. Nach allem hatten wir es echt geschafft so weit zu kommen. Ich war glücklich hier mit Levi zu sein.
Ich lehnte mich vor und küsste ihn.
Es ist geschafft.
Happy New Year btw
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...