PoV Levi
Nachdem Eren die Küche verlassen hatte, war ich erstmal beschäftigt mit Putzen. Dadurch konnte ich mich auch super ablenken und ich musste nicht über das nachdenken, was davor passiert war.
Tch, nagut, das mit dem Ablenken funktionierte die ersten 10 Minuten, bis mir das Päckchen auffiel, welches Eren einfach stehen gelassen hatte.
Ich seufzte und beschloss es einfach später mitzunehmen, da ich meine Arbeit nicht unterbrechen wollte. Ich wollte nicht darüber nachdenken, dass ich vermutlich total überreagiert hatte und trotzdem enttäuscht war.
Es war doch normal, dass man sich darüber aufregte, dass sein fester Freund einem nicht davon erzählte, dass er mit seiner fucking Exfreundin essen war, oder?
Jeder würde doch dann auch davon ausgehen, dass noch etwas passiert war. Mitlerweile hatte ich da zwar schon fast keinen Glauben mehr dran, da ich Eren immernoch vertraute und bezweifelte, dass er mich noch weiter anlügen würde.
Ich liebte ihn schließlich und wenn ich dann einer Person vertrauen würde, dann ihm.
Mein Misstrauen war zwar trotzdem berechtigt gewesen, zumindest meiner Meinung nach, aber das lag wohl daran, dass ich von Natur aus eine misstrauisch Person war. Doch wenn es um Eren ging, dann war das doch etwas ganz anderes.
Klar, ich konnte diese Bitch immernoch nicht leiden und wenn ich könnte, würde ich sie wahrscheinlich erstmal ganz unauffällig umbringen, aber Eren war mir doch wichtiger als jetzt so einen unnötigen Streit anzufangen wegen ihr.
Seufzend sah ich hoch und war fasziniert davon, dass ich schon fast fertig war. In der Zeit, in der ich über den ganzen Scheiß nachgedacht hatte, hatte ich schon die Küche, den Flur und fast das ganze Wohnzimmer geputzt.
So schnelle verging also die Zeit, wenn man über etwas nachdachte. Unfassbar.
Schnell wischte ich fertig und hatte dabei beschlossen, dass ich mich bei Eren entschuldigen sollte. Und wollte. Obwohl ich es sonst hasste mich zu entschuldigen...Aber bei dem was ich gesagt hatte, musste ich irgendetwas tun.
Ich räumte also die Putzsachen wieder weg und nahm dann das Päckchen, während ich zum Schlafzimmer ging, in welchem das Licht noch brannte.
Die Tür war nicht ganz geschlossen, weswegen ein dünner Lichtstrahl auf dem Flurboden zu sehen war, welcher sich vergrößerte, als ich die Tür weiter öffnete.
"Eren..?"
Trotz des Lichtes konnte ich nicht erkennen wo Eren war, da auf dem Bett nur ein einziger Deckenhaufen lag. Vermutlich war der Brünette irgendwie darin und machte sich Vorwürfe.
Langsam lief ich zum Bett und stellte das Paket auf meinen Nachttisch, bevor ich die Bettdecke nach Eren abtastete. Irgendwo musste er ja liegen.
Nach ein paar Sekunden ertastete ich etwas härteres, was sich schlussendlich als Eren entpuppte, der sich daraufhin seufzend aus der Decke schälte und sie schlussendlich nur um seine Schultern wickelte.
Er sah total fertig aus und vermutlich war er kurz vorm Heulen gewesen. Mein Herz schmerzte bei diesem Anblick, doch ich wusste nicht genau, was ich dagegen tun konnte. Ich war noch nie in solch einer Situation gewesen.
"Was ist?"
"E-"Ich wollte mich gerade entschuldigen, als Eren mich auch schon direkt wieder unterbrach und weitersprach.
"Warum frag ich überhaupt. Ist doch klar was los ist. Du denkst, dass es sowieso alles keinen Sinn hat und gehst wahrscheinlich davon aus, dass ich dich mit Lina betrogen habe, obwohl dies garnicht der Fall ist, aber das glaubt mir sowieso kein Mensch, weil ich es schon komplett verkackt habe."
"Eren-"
"Du hattest recht. Das hier hätte nie funktionieren können, alleine schon wegen mir. Immerhin bin ich total beziehungsunfähig und dass es jetzt anders werden sollte, konnte ich von Anfang an nicht glauben. Mich lieben? Natürlich. Ich-"
"Eren kannst du mal für zwei Sekunden die Klappe halten?!"Erschrocken sah er auf und hatte anscheinend garnicht bemerkt, dass er das alles gerade in Rekordgeschwindigkeit gesagt hatte.
"Du bist ein wundervoller Mensch und so eine Aktion ändert daran nichts. Und selbst wenn deine Beziehungen vorher nicht funktioniert hatten, heißt das doch noch lange nicht, dass es auch so weiter gehen muss, oder? Ich weiß nicht, worüber du dir alles Gedanken machst, allerdings solltest du wissen, dass ich dich liebe und dass es mir leid tut, was ich gesagt hatte."
Er sah mich aus weiten Augen an, während ich auch nicht genau wusste, was ich da gerade von mir gegeben hatte. Oh mein Gott.
"Oh... achso..."
Heyho^^
Happy End?
:)
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...