PoV Levi
Naja, so schlecht war die Idee nichtmal. Immerhin konnte ich dadurch mehr Zeit mit Eren verbringen und Farlan musste mit seiner Freundin nicht auf der Straße schlafen.
"Das ist genial!"
Isabel schien zumindest sehr überzeugt von der Idee zu sein. Farlan diskutierte daraufhin flüsternd kurz mit ihr, bis mich alle drei fragend ansahen.
Warum kam ich mir gerade wie ein Elternteil vor, dass seinen Kindern irgendwas erlauben sollte?
"Wenn ihr die Wohnung auch bezahlt, könnt ihr das gerne machen. Ich werde definitv nicht Eren dafür bezahlen lassen, dass ihr zu untalentiert seid, um euch vorzubereiten."
"Danke!"Isabel umarmte erstmal Eren, der diese einfach nur leicht erwiderte, da er überrascht von der Geste war.
Tch, nur gut, dass sie mir Farlan zusammen war.
"Ist doch nicht der Rede wert. Ich wollte sowieso ausziehen und wenn ich dafür bei Levi wohnen kann, ist das ganze doch gleich noch viel besser."
"Natürlich, dann habt ihr ja mehr Zeit zu zweit."Im Ernst jetzt? Ich seufzte genervt und fuhr mir einmal durch die Haare, bevor Farlan sich neber mich setzte und den beiden anderen beim Reden zusah.
"Die scheinen sich ja gut zu verstehen."
"Sieht so aus."Ich hatte nicht wirklich große Lust mit ihm zu reden. Klar, es gab sicherlich viel zu besprechen, aber momentan wollte ich einfach nur in mein Bett. Mit Eren.
Auf dieses ganze organisatorisch hatte ich jetzt nicht wirklich Lust, da ich sowieso den ganzen Tag mit so einer Scheiße zu tun hatte, aber es ließ sich nicht ändern.
Auch Eren schien das klar zu sein, da er das kurz darauf ansprach.
"Wie machen wir das jetzt? Soll ich euch meine Wohnung morgen zeigen und ihr schläft vorerst hier oder fahren wir hin, damit ich euch zeigen kann wo sie ist und mir auch Sachen holen kann?"
"Diese Entscheidung liegt wohl ganz bei Levi."Und jetzt musste ich wieder entscheiden. Meine Fresse, konnten die das nicht mal unter sich aus machen? Waren die nicht alle erwachsen?
"Wir machen das Erste. Ihr könnt auf der Couch schlafen."
"Ok, danke."Tch, ich könnte mich wohl glücklich schätzen, dass sie sich wenigstens bedankten.
Das Paar ging zu Farlans Auto, um aus diesem ein paar Sachen zu holen. Währenddessen hatte sich Eren neber mich gesetzt und grinste vor sich hin.
Es war eine Seltenheit, wenn man Eren mal nicht mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu sehen bekam. Ich würde zu gerne wissen, woran er denn bitte durchgängig denken musste, damit er so glücklich sein konnte.
Und das auch zeigen konnte. Vielleicht war es auch nur eine Fassade, aber das bezweifelte ich dann doch.
Ob Eren jemals traurig war, seitdem ich ihn kannte? Ach stimmt, da war ja dieses eine Mal, wo er heulend aus meinem Büro gerannt war.
Wie war es doch gleich dazu gekommen? Ich konnte mich nicht genau daran erinnern, nur das wie es dann beinahe auf dem Flur getrieben hätten.
"Über was denkst du nach?"
Ich drehte meinen Kopf zu Eren, der mich fragend ansah.
"Dich."
Der braunhaarige schien diese Antwort nicht erwartet zu haben und sah mich mit großen Augen an, bevor er erwiderte.
"Ach, so ist das also?"
"Tch, ja? Warum fragst du überhaupt?"
"Du sahst glücklich und verwirrt aus und da wollte ich eben wissen, warum."Er beugte sich etwas vor und sah mich mit schimmernden Augen an. Der leichte Blaustich war gerade sehr gut zu erkennen, was seine Augen noch schöner scheinen ließ.
"Aber wenn das wegen mir war, ist ja alles in Ordnung."
Mein Freund hauchte diese Worte gegen meine Lippen, ehe er diese mit seinen verband. Es war ein sanfter kurzer Kuss, der mindestens genauso schön war wie die vorhin in der Küche. Anders, aber wunderschön.
Tch, ich hörte mich echt schlimm an, wenn Ich so darüber nachdachte. Ich bin wohl wirklich verliebt...
Heyho^^ omg so cutii Levi ist ganz ungewohnt zu schreiben hihi xD Hab gerade irgendwie keine Zeit, weswegen unregelmäßiger als sowieso schon Kapitel kommen... sorry ^^'
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...