PoV Levi
Eren verhielt sich eigentlich gang normal, bis auf die Tatsache, dass er so ziemlich die ganze Zeit an seinem Handy hing.
Da ich beim Vorbeilaufen mal gesehen hatte, dass es Armin war, machte ich mir nicht wirklich Sorgen, da es wahrscheinlich nur um die Sache mit Jean und Marco ging.
Trotzdem würde ich gern meine freie Zeit, von der ich ja so viel hatte, mit Eren verbringen, aber naja dann eben nicht.
Ich hatte sowieso noch andere Sachen zu tun.
Während Eren in der Küche auf einem Stuhl saß und mit Armin schrieb nahm ich mir meine Tasche und ging ins Wohnzimmer, um mir die Unterlagen nochmal durchzulesen und das ganze zu sortieren.
Diese ganze Unordnung machte mich noch wahnsinnig.
Gerade als ich einen Haufen abheften wollte, klingelte mein Handy irgendwo in meiner Tasche. Ich hörte es nur vibrieren und fluchte kurz, bevor ich es suchte.
Kurz nachdem ich es gefunden hatte, hörte es auf zu klingeln. Tch, na super. Jetzt durfte ich zurück rufen und darauf hoffen, dass irgendwer dran ging.
Wer hätte es gedacht, niemand ging dran. Was zum Teufel machte die Person bitte in den zwei Sekunden? War sie so frustriert, dass sie das Handy aus dem Fenster warf oder was?
Ich wusste nichtmal wer es war, da es eine mir unbekannte Nummer war und ich somit auch nicht wirklich wusste, wer jetzt etwas von mir wollte und ob es wichtig war.
"Wer hat dich denn angerufen?"
Eren kam mit einer Tasse Kaffee -Warum trank er jetzt noch Kaffee?- ins Wohnzimmer und setzte sich fragend neber mich, während ich nur mit den Schultern zuckte.
"Keine Ahnung. Kurz bevor ich drangehen konnte, hat die Person aufgelegt."
"Und du hast nicht zurück gerufen?"
"Tch, natürlich. Aber es ist niemand drangegangen."
"Komisch."Der Brünette ließ sich nach hinten fallen, wodurch er auf meinen Ordner landete und sofort wieder aufsprang und sich denn Rücken rieb.
"Au."
"Pass halt auf, mein Gott."
"Du kannst mich ruhig Eren nennen."
"Ich kann auch gerne wieder zu Jäger wechseln, wenn dir das lieber ist."
"Nein, nein ist schon gut. Irgendwann würde das ja sonst keinen Sinn mehr machen."Er grinste vor sich hin, während ich mir nichtmal die Mühe machte, darüber nachzudenken. Bei dem ganzen Zeug, was er am Tag von sich gab...
Wir saßen eine Weile einfach nur Still neber einander, Eren mit seinem Kaffee beschäftigt und ich am Sortieren der Blätter. Es war keine unangenehme Stille.
Eher so, als würde man einfach nichts dazu benötigen, um sich wohl zu fühlen, als die Nähe des anderen.
Tch, so langsam hörte ich mich ja echt kitschig an. War ja schon fast gruselig.
Trotzdem beschrieb es die Situation einfach perfekt, bis auf die Tatsache, das plötzlich wieder irgendwer stören musste und mich anrief. Vielleicht war es ja der Handywegwerfer.
Ich packte mein Zeug zur Seite und ging direkt dran, bevor sie wieder auflegen konnte, um dann eine halbe Stunde nicht erreichbar zu sein.
"Ackermann."
"Guten Tag, Herr Ackermann, hier ist Herr Zackly. Vielleicht erinnern sie sich noch an mich."
"Nein."
"Nun gut... Bis vor ein paar Stunden waren Sie noch im Krankenhaus Sina und haben dort ausgeholfen. Sie können allerdings ab morgen oder übermorgen wieder bei uns anfangen, da ihre Hilfe nicht mehr benötigt wird."
"Ok, danke fur für die Info."
"Auf wiederhören."Ich legte einfach auf und seufzte erleichtert. Endlich war ich wieder bei kompetenten Menschen und Eren.
"Was ist?"
"Ab morgen arbeite ich wieder mit dir."
"Echt?"
"Ja."Eren schien sich noch mehr zu freuen als ich, da er die Arme in die Luft warf und sich kurz darauf auf mich schmiss.
"Was wird das?"
"Weiß nicht, aber wenn du ab morgen wieder bei uns bist, musst du doch auch nicht mehr diese Sachen sortieren und kannst deine Aufmerksamkeit mir schenken~"Heyho^^ Leuteee I'm sorryy... Ich wollte unbedingt ein Kapi schreiben aber die Zeit... Die Zeit... Ich brauche einen 40 Stunden Tag um alles geregelt zu bekommen... Und das als Schülerin xD
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...