PoV Eren
Nachdem ich aufgestanden war, wollte ich eigentlich Levi ausfragen, allerdings ging er mir die ganze Zeit aus dem Weg. Schließlich kam ich doch nicht dazu. Zumindest nicht bevor wir im Auto waren. Jetzt hatten wir genug Zeit. Naja ok, 10 Minuten.
"Erzählst du es mir jetzt endlich?"
"Egal wie oft du mich das noch fragst, ich werde dir nichts sagen. Frag Hanji einfach selbst. Ich denke schon, dass sie dir soweit vertraut. Und wenn nicht dann musst du eben damit klar kommen."
"Aber-"
"Tch, kein aber."Ich wollte noch etwas sagen, ließ es dann aber doch sein, da ich festgestellt hatte, dass es sowieso nichts brachte. Levi war einfach ein zu guter Freund. Er wird Hanji nicht hintergehen, indem er mir etwas sagte, was sie ihm anvertraut hatte.
"Nagut."
"Hm?"
"Lass uns über etwas anderes reden. Wie läuft es eigentlich in dem Krankenhaus."
"Erinner mich nicht daran.“
"Du bist in einer halben Stunde doch sowieso wieder dort."
"Ich sagte ja, erinnere mich nicht daran. Tch, die sind dort alle so inkompetent."
"Vermisst da jemand unser tolles Krankenhaus?"Er sah mich einfach nur von der Seite an, was mir aber schon als Antwort reichte.
Wir parkten und ich wäre beinahe aus dem Auto gefallen, weil sich der Gurt mit meiner Tasche verfangen hatte, wenn Levi mich nicht festgehalten hätte.
"Pass besser auf."
"Mach ich... Ich hab heute übrigens früher Schluss, also brauchst du mich nicht abzuholen."
"Achso ok, bis dann."
"Yep~"Ich stieg aus und ließ ihm noch einen Luftkuss von mir zufliegen, bevor ich lachend dir Tür schloss und direkt Armin erblickte, der mich einfach nur grinsend ansah.
Winkend lief ich zu ihm und begrüßte ihn auch direkt, während wir zusammen zur Tür gingen.
"Hey, du bist ja richtig motiviert heute. Ist irgendwas passiert?"
Armins Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig und er fing an nervös zu lachen.
"Nichts... Hehe.."
"Ok, was ist passiert. Du musst mir alles erzählen."Er wollte gerade anfangen, da kam mir Hanji entgegen und schleifte mich direkt mit sich. Armin folgte uns.
"Hanji, was ist los?"
"Autounfall, fünf Verletzte, alle in Todesgefahr. Wir brauchen alle die wir kriegen können und da nunmal nur ihr da seid, müsst ihr jetzt helfen. Und sehr wahrscheinlich operieren."
"Oh ok. Na dann los."Armin nickte und wir machten uns sofort fertig. Schnell waren wir im OP-Raum und behandelten die 17- Jährige, die viele innere Blutungen und drei gebrochene Rippen hatte. Sie hatte zwar noch ein paar Schrammen, aber die waren relativ unwichtig.
Ungefähr eine Stunde später, da es ein paar Komplikationen gab, waren wir fertig und konnten sie erfolgreich zunähen.
Komplett fertig aber auch super glücklich kamen Armin und ich aus dem OP-Saal raus und begegneten erstmal Sasha. Sie war auf dem Weg zu der OP von Mikasa und erzählte uns, dass es bei ihr nicht so gut aussah.
Wir gingen zu unserem Teamraum. Die Sache von vorhin hatte ich schon wieder ganz vergessen, da es bei dem ganzen Trubel eher unwichtig war.
Wir trafen auf Jean, der anscheinend schon fertig mit seiner OP war und gerade eine Akte durchsah.
"Hey Pferdefresse."
"Im Ernst, Eren? Ich dachte wir hätten das hinter uns."
"Jaja, egal.... Wie läufts mit Marco?"Überrascht sah er hoch und ließ dabei die Akte fallen, wodurch die ganzen Blätter auf dem Boden verteilt waren. Lachend halfen Armin und ich ihm beim Aufsammeln.
"Das sagt ja schon alles."
"Nein nein, es ist alles gut. Glaube ich."Unsicher sah er zu Armin, der daraufhin einfach nur mit den Schultern zuckte und mit dem gleichen Blick zurück sah.
"Was genau ist denn passiert."
"Nah, nicht so wichtig. Ich muss jetzt auch zu meinen Patienten zurück, also bis dann."Schneller als gedacht war Jean auch schon verschwunden und ich sah ihm verwundert hinterher.
Warum zum Teufel wollte mir in letzter Zeit eigentlich niemand etwas erzählen?! Erst Levi, dann Armin - stimmt da war ja was- und jetzt Jean. War ich so unvertrauenswürdig? Naja, da das mit Sicherheit nichtmal ein Wort war bestimmt. Oh man...
"Armin?"
"Hm?"
"Bin ich unvertrauenswürdig?"
"Du bist was?"
"Unvertrauenswürdig..."
"Nein überhaupt nicht! Du bist sogar sehr vertrauenswürdig."
"Hm..."
"Ich erzähle dir ja auch alles. Warum sollte ich das tun, wenn ich dir nicht vertrauen würde? Ich kann dir auch von der Sache erzählen, aber besser nicht hier."
" 'key, nach der Arbeit?"
"Jep und jetzt ab zu besagter Arbeit."Er stand auf und lächelte mich noch einmal an, bevor er durch die Tür verschwand. Nach der Arbeit also. Ich hatte also noch etwas Zeit, um erstmal Hanji abzufangen.
Heyho^^ frohes neues Jahr euch allen :) Ich hoffe ihr hatten einen guten Start ins neue Jahr und lest auch weiter meine FF, lol. Bald gibt's Drama. Sehr bald. Hehehehehe~
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...