48.Kapitel

362 24 27
                                    

PoV Eren

"Oh man Eren... Das tut mir so leid für dich..."
"Hör auf mich zu bemitleiden. Ich habe mir das selbst zuzuschreiben, also muss ich jetzt auch irgendwie damit klar kommen."
"Aber-"
"Kein 'aber'. Lass es gut sein."

Mikasa seufzte und lehnte sich nach hinten in ihren hellblauen Stuhl. Sie konnte mich irgendwie dazu überreden mit ihr in unserer Cafeteria zu essen, obwohl ich echt abolut garkeinen Hunger hatte und es schon kurz vor Schluss war.

Allerdings wollte ich nicht, dass sie sich noch mehr Gedanken machte, weil ich nichts aß, weswegen ich mit einfach einen Apfel in mich gestopft habe, damit sie mich in Ruhe lässt.

"Und was machst du jetzt?"
"Was meinst du?"
"Naja, du hast keine Klamotten und ich glaube nicht, dass du dich auf ewig bei Armin bedienen darfst."

Diesmal war ich derjenige, der seufzte. Darüber hatte ich mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht. Ich musste, wenn ich mir meine Klamotten holen wollte, wohl oder übel mit Levi reden.

Und darauf hatte ich nicht wirklich Lust. Ich wusste nicht, ob er mich bis jetzt gesehen hatte, allerdings hatte ich es geschafft, ihn heute schon zweimal zu sehen. Und er sah nicht gut aus.

Gut, ich sah wahrscheinlich beschissener aus und eigentlich sah Levi immer gut aus, aber das hatte damit nichts zu tun. Er hatte zwar seinen üblichen Gesichtsausdruck drauf, wenn ich ihn sah und trotzdem erkannte ich, dass da noch etwas anderes war.

Kein Wunder, bei dem was passiert war. Dass er dann mal eine Nacht nicht schläft und sich viel zu viele Gedanken macht, war wohl logisch.

Auch deswegen wollte ich nicht mit ihm reden. Ich konnte es quasi nicht. Die Schuldgefühle nagten an mir und wenn ich Levi dann noch gegenüber stehen müsste, wäre das sowas wie Selbstmord.

"Du kannst ihm ja auch schreiben, dass er deine Sachen packen soll und sie vor die Tür stellen soll."
"Dein Ernst?"
"Immerhin besser als deine Idee."
"Welche Idee?"
"Siehst du."

Leider Gottes hatte Mikasa recht. Ich brauchte meine Sachen. Ich konnte auch nicht auf ewig auf Armins Couch wohnen, was heißen würde, dass ich sehr wahrscheinlich Farlan und Isabel aus meiner Wohnung scheuchen musste. Na ganz toll.

Außerdem wollte ich auch nicht auf Armins Couch angewiesen sein und seine Klamotten missbrauchen. Ich musste also wohl oder übel mit Levi in Kontakt deswegen treten.

Dabei wollte ich das ganze erstmal so lassen, weil er mich wahrscheinlich garnicht sehen wollte, nachdem was ich abgezogen habe.

Oh man, die Konversation hatte auch die schlimmste Wendung genommen, die sie nehmen konnte. Aus dem Haus geschmissen zu werden war zwar irgendwie zu erwarten, aber irgendwie auch nicht.

Aber was hatte ich auch sonst erwartet? 'Oh achso cool, dann können wir ja so weiter machen wie zuvor, nachdem du mir das erzählt hast. Du kannst Lina ja mal einladen, sie scheint mir super sympathisch zu sein.' Bestimmt.

"Also? Was machst du?"
"Ich glaube, ich schreibe ihn an, wie du gesagt hast. Allerdings frage ich besser, ob ich vorbei kommen darf, um meine Sachen aufzusammeln."
"Das ist doch mal ein vorhaben. Dann los."
"Jetzt?"
"Am Ende machst du es doch nicht."
"Ugh."

Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperrte es, bevor ich auf Levis Kontakt ging und zögerte. Was wenn er mir garnicht antwortete? Was wenn er mich schon blockiert hatte? Wirklich erkennen konnte man das nicht, da Levi auch so kein Profilbild oder Status hatte.

"Los."
"Jaja schon gut. Hetz mich nicht."

Bevor ich noch groß überlegen konnte, fing ich an zu tippen.

Levi:

Hey, sorry falls ich dichh störe, allerdings wollte ich fragen, ob ich meine Sachen später abholen kann.

Es dauerte keine zwei Sekunden, da bekam ich auch schon eine Antwort.

Komm nach der Arbeit.

Heyho^^ irgendwer hier der Tokio Hotel hört? Hab sie gestern entdeckt (ich bin irgendwie super spät was nice bands angeht) und suchte sie seitdem lol.
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt