44.Kapitel

370 22 18
                                    

PoV Levi

Direkt nachdem ich die Tür vor Erens Nase geschlossen hatte, lehnte ich mich gegen diese und atmete tief ein und aus, um meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Ich musste einen klaren Kopf bekommen, bevor ich noch irgendwas kaputt machte. Ich konnte es einfach nicht fassen..

Obwohl ich gewusst hatte, dass irgendwas nicht stimmte, hatte ich definitiv nicht damit gerechnet. Vorallem das er es mir jetzt erst erzählte, machte das ganze noch schlimmer.

Nachdem ich mich soweit beruhigt hatte, stieß ich mich von der Tür ab, um in die Küche zu gehen und mir Tee zu machen.

Das Chaos an Gefühlen, das gerade in mir vorging musste ich irgendwie unter Kontrolle bekommen, da es mich sonst irgendwann noch überwältigen würde und das war nicht wirklich das, was ich gerade gebrauchen konnte.

Wut, Enttäuschung und das hässliche Gefühl, dass in Büchern meist als "gebrochenes Herz" beschrieben wurde, waren am präsentesten. Dennoch gab es ein Gefühl, das ich nur zu gut kannte und jetzt sehr wahrscheinlich wieder eine Weile in mir rumoren würde.

Ich kannte es gut von früher und konnte es auch damals nicht beschreiben. Trotzdem war es da. Als hätte es nur darauf gewartet wieder zu erscheinen und mein Leben dreimal bedrückender zu machen, als es sowieso schon war.

Das Gefühl verlassen worden zu sein, weil man nicht gut genug war, egal was man gemacht hatte und das Gefühl des bitteren Verständnisses dafür, würde das ganze wohl gut beschreiben.

Es war eins dieser Gefühle, die manche vielleicht sogar als Depressionen beschreiben würden. Ich gehört nicht dazu.

Ich wusste, was ich in meinem Leben schon erreicht hatte und dass ich dafür alles getan hatte was nötig war, um jetzt ein glückliches Leben zu führen.

Hanji war schon immer für mich da gewesen und ich hatte mich wieder mit meinem Halbbruder verstanden, also hatte ich eigentlich alles, was ich brauchte, um glücklich zu sein.

Leider war dem nicht so.

Denn zu alle dem kam noch Eren. Eren, der sich einfach so in mein Leben geschmuggelt hatte und mir nicht mehr von der Pelle wich, bis ich schlussendlich mein Herz an ihn verloren hatte.

Tch, und wofür das alles?

Die ganzen Neckerein und Küsse und der ganze Scheiß war alles nur Show, um mich ins Bett zu bekommen? Wow, echt mies.

Auch wenn Eren mir jetzt angeblich alles erzählt hat und mir immer wieder versichert hatte, dass er mich lieben würde, misstraute ich der ganzen Sache.

Das Eren betrunken war, war ja die eine Sache, aber das Lina da mitspielte, machte es für mich noch viel schwieriger zu glauben, dass es einfach nur "ausversehen" war.

Warum hatte sie, seine Ex-Freundin, den dabei mitgemacht? War sie gerade dabei, mir Eren wegzunehmen?

Obwohl, das hatte sie ja schon geschafft.

Frustriert schüttete ich mir den Tee in eine Tasse und lief damit rüber ins Wohnzimmer, um mich auf die Couch zu setzen.

Vielleicht war es nicht die beste Entscheidung gewesen, ihn einfach ohne alles rauszuschmeißen. Aber wenn ich ihn weiter hier gelassen hätte, hatte ich Eren im Endeffekt noch angeschrien und das wollte ich nicht.

Selbst nach dem, was passiert war.

Ich hätte es wohl selbst auch nicht länger verkraften können, Eren weinen zu sehen. Er würde wahrscheinlich sowieso bei Armin oder Mikasa unterkommen, weswegen ich mir eigentlich keine Sorgen machen musste.

Irgendwie...war ich echt gut darin "Erste-Male" zu zerstören. Meine erste Familie war der größte Scheiß -auch wenn ich danach nicht wirklich eine hatte, außer eben Hanji und ihre Mutter-, sogar meine erste Beziehung war jetzt richtig abgefuckt und von meinem richtigen ersten Mal brauchte ich garnicht erst anzufangen.

Durch irgendwas wurde es immer zerstört und in den meisten Fällen war der Grund dafür, dass ich einfach nicht gut genug war.

Obwohl ich wusste, dass ich in meinem Leben nicht versagt hatte -ich hatte ein 1,1 Abitur und war dadurch jetzt Arzt, hatte eine tolle beste Freundin und einen gut bezahlten Beruf und war außerdem noch begabt im Kampfsport-, war da wohl irgendwas an mir, das Menschen dazu brachte, zu denken, dass ich zu nichts zu gebrauchen wäre.

Mit der Zeit sollte man sich eigentlich daran gewöhnt haben, aber wenn dann der eigene Freund einen betrügt, wird die ganze Sache nicht einfacher.

Heyho^^ I'm sorry aber gestern war zu stressig zum schreiben (hust hust latein mündlich hust hust)
Btw bitte sieht euch das obige bild an, das erinnert mich einfach so hart an diese ff xD Vielleicht wird es auch noch eine Rolle spielen, wer weiß xD
Bis dann tschauiiiiii 🤗
PS: Wem tut Levi auch noch so RICHTIG leid?



Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt