53.Kapitel

349 23 21
                                    

PoV Levi

Es dauerte nicht lange bis ich mich mit einem Haufen Papiere und einem Tee auf die Couch gesetzt hatte und hoffe, dass ich mich dadurch ablenken konnte.

Leider war das ganze nicht so einfach. Ich war zwar relativ gut darin, mich auf etwas anderes zu konzentrieren, aber momentan ging es einfach nicht.

Egal wie oft ich mir sagte, dass ich mich konzentrieren musste und mein Kopf von allen lästigen Gedanken befreit hatte, nach zwei Minuten waren sie wieder da.

Es nervte mich extrem, weswegen ich nach einer Weile beschlossen hatte, einfach aufzuhören. Ich konnte im Moment sowieso nichts richtiges liefern, also sollte ich es besser lassen.

Stattdessen ging ich duschen, was vielleicht nicht ganz so schlau war, da ich dann immer genug Zeit zum nachdenken hatte, aber ich fühlte mich einfach nur dreckig, weswegen ich dann doch duschen ging.

Eren und ich mussten über diese ganze Sache nochmal reden. Ansonsten hatte es doch garkeinen Sinn.

Ich konnte mit der Situation wahrscheinlich genauso wenig umgehen wie er und ich konnte ihm auch nicht verzeihen. Ich wollte, aber ich konnte nicht.

Das machte das ganze auch wieder viel komplizierter, vorallem wenn ich diese unangenehme Distanz garnicht leiden konnte.

Entweder ignorierte man sich ganz oder gar nicht, aber das was wir gerade machten war echt die reinste Hölle. Ich fände es einfacher, wenn ich das ganze einfach in den Hintergrund schieben könnte, aber das war einfach nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren.

Und genau wegen sowas sollten wir am besten reden. Es würde wahrscheinlich kein schönes Gespräch werden, allerdings wollte ich wissen, was genau jetzt wirklich los war.

Im Endeffekt hatte ich nach den ersten paar Sätzen abgeschaltet und garnicht richtig mehr zugehört, weil ich in einer Art Schockzustand war.

Alles was ich wirklich wusste, war, dass Eren mit Lina geschlafen hatte, es aber angeblich nicht wollte, aber wer glaubte denn schon sowas.

Ich traute der ja viel zu, aber ich bezweifelte, dass sie Eren vergewaltigen würde, vorallem da sich Eren mit Sicherheit wehren würde.... Aber das war jetzt auch egal.

Fakt war, dass wir reden mussten und das am besten ziemlich schnell, da ich sonst noch an Ungewissheit sterben würde.

Nachdem ich fertig mit duschen war und mir frische Sachen angezogen hatte, legte ich mich auf die Couch und sah an die Decke, bevor mir auffiel, dass mein Handy blinkte.

Wer zum Teufel schrieb mir überhaupt?

Hanji:
Ich bin gerade erstmal einem heulenden Eren begegnet
Habt ihr euch irgendwie gestritte oder so?
Er meinte nämlich dass er vorher bei dir wae
*Wae
*War
Ugh wow
Was hast du gemacht??

Ich hab nichts gemacht.
Keine Ahnung warum Eren weint.
Wir haben uns nicht gestritten oder so
Er hat nur seine Sachen genommen und ist wieder gegangen.
Das wars

Und wieso ist er dann heulend fast bis zu mir gelaufen

Er hat was

Ja, ich war auf dem Weg zu Mike und plötzlich sah ich Eren der nach oben sah und weinte
Er hat mir erzählt, dass er noch spazieren gehen wollte und sich dann verlaufen hat
Er wurde dann aber von Armin abgeholt

Zum Glück
Er muss ja mindestens eine halbe Stunde gelaufen sein um zu dir zu kommen

Ich weiß
Hab ich ihm auch gesagt, aber er hat nur mit den Schultern gezuckt

Unfassbar
Wie schafft er sowas immer
Es hätte sonst was passieren können

Nah aber ihm ist doch garnichts passiert

Aber es hätte was passieren können und dann?

Dann wäre Eren eben von nem Psycho gekidnapped worden und?
Du wärst einfach mit deinen kampfkunst skills bei dem eingebrochen und hättest ihn umgelegt und hättest Eren gerettet
Die Sache mit dem fremdgehen hätte sich auch erledigt und du wärst der Held des Tages

Sehr witzig


Heyho^^
Wie gesagt etwas später, aber was solls, hier ist der erste Teil der Lesenacht :)
Bis dann 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt