69.Kapitel(🌚)

488 17 6
                                    

PoV Eren

Nach dem ganzen Essen und den Glückwünschen an Hanji wurden die ganzen Tische weggestellt, um eine Tanzfläche zu schaffen, die schon nach kurzer Zeit voll war.

Die Playlist, die Hanji erstellt hatte war echt gut und somit tanzte auch ich immer wieder mit irgendwem zusammen. Manchmal mit Armin und Isabel oder mit irgendwelchen Menschen, die ich durch die Tanzfläche kennen gelernt hatte.

Levi war nicht so der Typ zum Tanzen sondern saß lieber in irgendeiner Ecke und beobachtet das ganze, während er irgendwas in sich rein kippte.

Die Zeit verging immer schneller und es war schon kurz vor Mitternacht, als mich Hanji beinahe über den Haufen rannte. Ich hatte mich gerade mit irgendeinem Typen, der schon ein bisschen voll war, über Musik unterhalten, als sie gegen mich stieß.

Hanji, deutlich schwankend, drehte sich zu mir und grinste mich plötzlich an.

"Erenn... Hier bist du alsoo~ Flirtest mit irgendwem anders während dei' Freund sich in de' letzten Ecke besauft. Tz tz tz, das geht so nich'! Sobald Levi seine Toleranzgrenze überschritten hat, is' er total durch. Davor merkt man es ihm garnich' an.. Schon erstaunlich... Naja, auf jedenfall solltest du mal nach ihm schau'n~"
"Ist was passiert? Hat er zu viel getrunken und heult jetzt oder-"
"Nein, nein Levi heult doch nich' weil er was getrunken hat. Pfff~ Er ist da 'n bisschen anders.."
"Was meinst du mit anders?"
"Am besten gehst'e selbst nachschauen."

Daraufhin kicherte sie kurz, bevor sie in die Menschenmenge verschwand. Der Typ mit dem ich mich zuvor unterhalten hatte, war schon wieder weg, weswegen ich mich direkt auf den Weg zu Levi machte.

Zuletzt hatte ich ihn mit Farlan gesehen, allerdings hatte ich vergessen, wo ich sie gesehen hatte. Ich steuerte einfach mal die nächste Ecke an und fand sie dort auch tatsächlich.

Armin, Farlan und Isabel standen zusammen bei Levi, der auf einem Stuhl saß und dabei war sein Hemd aufzuknöpfen, und versuchten ihn davon abzuhalten.

Nachdem ich sie erblickt hatte eilte ich sofort zu den vier und fragte, was zum Teufel los war.

Isabel war dabei vor Lachen auf dem Boden zusammenzusacken und versuchte mir immer wieder etwas zu sagen, was ich aber nicht verstand, weil sie zu viel lachte.

"Le-hahahah.. Levi hat-hahahha.. Er hat zu - hahaha.. Zu zu zu-hahahah-"
"Ist gut Isabel."

Farlan seufzte und wollte gerade anfangen mir zu erklären, was los war, als er von Levi weggeschubst wurde, der wohl bemerkt hatte, dass ich da war. Erleichtert darüber, dass er nicht direkt umfiel als er aufstand, atmete ich aus, was vielleicht keine so gute Idee war.

Wenige Sekunden später zog Levi mich an meinem Kragen runter und küsste mich, als würde die Welt bald unter gehen. Ich war etwas überrascht, ließ mich dann aber doch kurz darauf ein, bis ich merkte, dass ich vergessen hatte zu atmen.

Ich löste mich von Levi und atmete schnell ein. Er sah mich mit verschleierten Augen an und zog mich wieder nach unten, diesmal aber so, dass er mir mit dunkler Stimme ins Ohr raunen konnte.

"Eren, fick mich~"

Meine Augen weiteten sich und ich merkte wie mein Gesicht heiß wurde. Isabel hatte sich gerade beruhigt, sah mich an und brach wieder in Gelächter aus. Armin musste auch grinsen, während Farlan den Kopf schüttelte und versuchte sein Lachen dadurch zu überspielen.

Plötzlich spürte ich kalte Hände an meinem Bauch, die dabei waren tiefer zu wandern und schließlich am Bund meiner Hose zum halten kamen.

"Levi! Ehh..-"
"Komm schon~"

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt