54.Kapitel

361 26 16
                                    

PoV Levi

Soviel zu dem 'Am besten in nächster Zeit'. Ich hatte es selbst nach einer Woche nicht geschafft mit Eren zu reden und das obwohl wir ständig zusammen waren.

Allerdings ging es dann immer nur um irgendwas mit der Arbeit und die anderen waren auch oft dabei, weswegen das kein guter Zeitpunkt gewesen wäre.

Und wenn wir mal allein waren, redeten wir nur über einen Patienten und sobald Eren seine Antwort hatte, war er auch schon wieder weg als wäre er nie da gewesen.

Die Zeit verging immer schneller und ich hatte das Gefühl, dass Eren sich immer mehr von so ziemlich allem distanziert. Er sah auch verhältnismäßig ziemlich.. Mitgenommen aus.. So als hätte er Ewigkeiten nicht mehr geschlafen.

Auch Armin und Mikasa sah man an, dass sie sich sorgen um ihn machten, allerdings nichts sagen wollten, da sie vermutlich schon darüber gesprochen hatten.

Oder sie hatten noch nicht darüber geredet, aber vermuteten etwas und wollten ihn deswegen nicht darauf ansprechen.

Ich wusste es nicht und würde es auch nie erfahren, wenn das so weiterging. Auch wenn Eren versuchte mich zu ignorieren, war es offensichtlich, dass er mich immer wieder kurz anstarrte und dann wegsah, als hätte er irgendwas verbotenes gemacht.

Er wollte wahrscheinlich auch darüber reden, aber so wie es aussah, hielt ihn irgendwas zurück und ich wusste nicht was.

Den Augenringen unter seinen Augen nach zu Urteilen raubte ihm das ganze allerdings den Schlaf, was sich auch nicht wirklich gut auf seine Arbeit auswirkte.

Eren war nicht dafür gemacht wenig zu schlafen. Natürlich konnte ein normaler Mensch es aushalten ein paar Mal nur zwei bis drei Stunden zu schlafen, allerdings konnte man das keine ganze Woche durchziehen, wenn man sonst viel mehr schlief.

Der Kreislauf machte bei dem ganze nach einer Weile auch einfach nicht mehr mit, allerdings schien Eren noch nicht so weit zu sein.

Er schien sogar relativ gut damit klar zu kommen. Als hätte er das ganze schonmal durchgemacht.

Hatte er ja auch.

Nachdem was ich wusste war die Beendung der Beziehung mit Lina ein ziemlich Schlag für Eren. Mehr wusste ich jedoch nicht. Ziemlich mies, wenn man nichtmal sowas über seinen Freund-... Exfreund?

Ich wusste nichtmal, ob wir noch zusammen waren oder nicht. Eren hatte zwar gefragt, allerdings hatte ich ihm keine Antwort gegeben und jetzt wusste ich es selbst nicht.

Das brachte mich jetzt noch weniger weiter.

Tch, was ein Scheiß.

Warum war dieser ganze Beziehungsdreck eigentlich so anstrengend? Warum war verliebt sein so anstrengend? Wahrscheinlich wollte ich aus solchen Gründen früher keine Beziehung.

Ich wollte eigentlich nie eine Beziehung, aber dann kam Eren und dachte sich, dass er mir mal schön einen Strich durch die Rechnung machen konnte.

Jetzt hatte ich riesiges Drama, Kopfschmerzen und so beschissen es sich auch anhörte Herzschmerzen.

Ich wusste nie wie sich Herzschmerzen anfühlen sollten, da es eigentlich garkeinen Sinn machte, dass einem das Herz wehtat, weil es mit der ganzen Sache nichtmal wirklich was zu tun hatte.

Nachdem ich mein Studium beendet hatte machte das ganze zwar schon wieder mehr Sinn, allerdings hätte ich nie gedacht, dass ich das ganze selbst mal fühlen würde.

Und das es sich so scheiße anfühlte hätte ich auch nicht gedacht.

Heyho^^
Weiter geht's uwu
Ich glaube ich mache nur noch das nächste somnium 2 Kapitel lol
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt