45.Kapitel

342 25 17
                                    

PoV Eren

Nachdem ich Armin die ganze Sache erzählt hatte und meine Augen wund vom Weinen waren, war ich ziemlich fertig.

"Wenn ich ehrlich bin, kann ich Levis Reaktion nachvollziehen. Klar, er hat etwas überreagiert, aber im großen und ganzen kann ich seine Gefühle relativ gut verstehen. Meine Ex hatte mich schließlich auch betrogen."
"Es ist ja auch berechtigt wie er reagiert hat. Hätte ich vermutlich auch...ich verstehe auch, wenn Levi nicht mehr mit mir zusammen sein will. Ich hab schließlich unsere Beziehung zerstört-"
"Hast du nicht."
"-und da hat er jeden Grund nicht mehr mit mir zusammen sein zu wollen."

Armin seufzte und lehnte sich nach hinten, um nach seiner Tasse Kaffee zu greifen, die auf dem Tisch stand. Naja, ob man das noch Kaffee nennen konnte, war eine andere Sache, bei der ganzen Milch.

"Levi brauch sicher nur etwas Zeit."
"Und was wenn nicht? Isabel meinte doch, dass er sowas nicht schnell verzeihen wird."
"Vielleicht hat er sich ja geändert oder so. Wer weiß."
"Ich anscheinend ja nicht."

Ich seufzte laut und legte meinen Kopf auf meinen Armen ab, die auf meinen Knien ruhten, welche ich an meinen Körper gezogen hatte.

Daher das mich mehr Schuldgefühle und Selbsthass plagten als ich enttäuscht oder wütend oder was auch immer auf Levi war, konnte ich mich auch nicht wirklich auf Armins Worte konzentrieren.

Es war ja klar gewesen, dass es nicht funktionieren würde. Warum sollte es auch, wenn ich die Beziehung irgendwie immer zerstörte?

Ich hätte mich garnicht erst so an Levi ran machen sollen, dann wäre es nie so weit gekommen und ich wäre die einzige Person, die verletzt wäre.

Wäre nichtmal so schlimm, aber das Levi sich jetzt extrem verarscht fühlte machte mir extrem zu schaffen.

Er hatte einfach von anfang an etwas besseres verdient und mehr als das, was ich ihm geben konnte. Es war einfach nicht fair gegenüber Levi, dass er sich mit sowas abgeben musste.

Heyho^^ später kommt noch mehr aber das ist jetzt erstmal der erste Teil
Deswegen so kurz xD
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt