PoV Eren
Armin hatte sich gegen halb zwei dazu entschlossen, schlafen zu gehen, da es für ihn ziemlich spät war und er müde war, obwohl er vor einer Stunde noch Kaffee getrunken hatte.
Er meinte, dass ich auch versuchen sollte, schlafen zu gehen und mir nicht zu viele Gedanken machen sollte.
Ich stimmte ihm einfach zu und versicherte ihm, dass ich versuchen würde zu schlafen, was ich im Endeffekt sowieso komplett vergessen konnte.
"Gute Nacht."
"Nacht."Danach war es Still. Es war dunkel bis auf das schwache Mondlicht, was durch das Fenster schien, da es keinen Rollladen hatte.
Dennoch konnte ich nichts erkennen, was mich aber nicht wirklich weiter störte. Was mich störte, war der Fakt, dass ich mich extrem alleine fühlte.
Wenn man eine Weile jede Nacht mit jemandem in einem Bett liegt unf spürt, dass er anwesend ist, ist es schon ziemlich einsam, wenn man dann plötzlich alleine auf einer Couch schlafen muss.
Ich kannte dieses Gefühl von früher und es machte mich echt fertig. Nicht unbedingt wirklich eine gute Mischung mit meinem Selbsthass und den Schuldgefühlen.
Die ganze Nacht lag ich wach und dachte darüber nach, warum ich so Scheiße war und warum Levi überhaupt mit mir zusammen gewesen war. Waren wir jetzt überhaupt getrennt? Vermutlich... Dennoch hatte er mir nicht wirklich eine Antwort gegeben...
Auf eine eindeutige Antwort auf meine Frage war ich auch noch nicht gekommen, als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster fielen.
Na ganz toll. Schlaf hatte ich auch nicht verdient oder?
Ich sah auf mein Handy und bemerkte gleich zwei Nachrichten von Mikasa, die ganz unbekümmert darum gingen, ob ich ihr etwas Geld leihen könnte, da ihr Gehalt noch nicht da war und sie nicht verhungern wollte.
Schön das es auch noch einfache, normale und unkomplizierte Probleme gab, die man einfach lösen konnte.
Gott, sie wird sich sicher riesen Sorgen machen, wenn sie meine Augenringe sehen würde. Aber was solls. Erschrecke ich eben die Patienten, indem ich so aussah als wäre ich ein Zombie.
Ich hatte auch drei Nachrichten von Lina, die ich einfach ignorierte. Die konnte mich auch mal. Auch wenn sie sich nur Sorgen machte, konnte ich das definitiv nicht gebrauchen.
Warum war sie überhaupt hier? Zog sie nicht vor Ewigkeiten mal ans andere Ende von Deutschland? Warum war sie zurück gekommen? Dort gab es doch auch sicher genügend Arbeitsplätze.
Wäre sie nicht einfach wieder aufgetaucht, wäre dieses ganze Drama garnicht erst passiert und- Nein... Jetzt versuchte ich die ganze Schuld schon auf Lina abzuschieben.
Das alles war nichtmal ihre Schuld. Sie war nur zufällig hier und wenn ich nicht so unverantwortungsbewusst gewesen wäre, wäre das alles auch nicht passiert.
Ich hätte nie mit ihr geschlafen oder mich überhaupt mit ihr getroffen.
Nur weil ich zu faul gewesen war, mich nach einem Bus umzusehen, musste sie mich schließlich mitnehmen. Ohne dieses Treffen hätten wir uns sicherlich auch nicht wieder angefreundet und es wäre nicht dazu gekommen.
Nach allem was jetzt schon passiert war, musste ich immer wieder festellen, dass ich der Grund für unnötiges Drama war und dafür, dass Menschen, die mir Nahe standen, verletzt wurden.
Vielleicht sollte ich einfach verschwinden.
Heyho^^ hier der zweite Teil... sozusagen xD
Ach ja ich liebe angsty shit. Wer noch?
Bis übermorgen oder so tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...