PoV Eren
Ich war definitv der größte Idiot auf Erden. Wie konnte ich mich so dermaßen vertun? Natürlich war es Hanji, wer denn sonst? Manchmal könnte ich selbst über meine Gedankengänge geschockt sein.
Ich lachte auf und hielt mir die Stirn, während Levi den Kopf schüttelte und sich die Ergebnisse ansah.
"Es liegt keine Gehirnerschütterung vor. Wir bringen sie wieder zurück."
"Ok...ah und tut mir leid-"
"Schon gut."Damit verschwand Levi, während ich ihm kurz hinter her sah, ehe ich ihm folgte.
Der restliche Tag verlief gut, bis mich Mikasa abfing, obwohl sie eigentlich schon zu Hause sein sollte. Wer hätte es gedacht, aber sie machte anscheinend mal wieder Überstunden. Und das freiwillig.
Die musste man auch nicht verstehen.
"Eren! Hast du kurz Zeit?"
"Also eigentlich muss ich gerade Testergebnisse abholen gehen, aber klar. Was gibt's?"Sie kam auf mich zu und zog mich etwas zur Seite, damit nicht jeder hören konnte, was sie jetzt erzählte.
"Ob du es glaubst oder nicht, aber Jean hat es endlich geschafft Marco zu fragen, ob er mit ihm auf ein Date gehen will!"
"Nicht im Ernst!"
"Doch! Ich hab es vorhin ausversehen mitbekommen, als ich mir einen Kaffee holen war."
"Und was hat er gesagt?"
"Ja natürlich! Die beiden waren so unfassbar blind. Ein Wunder, dass sie endlich zusammen gefunden haben."
"Hätte nicht gedacht, dass die Pferdefresse den Mut aufbringen kann, Marco zu fragen."
"Tja, er hat es aber geschafft und jetzt gehen sie morgen Abend um 20 Uhr ins Kino."Ach ja, das altbekannte Standartdate. Nicht so als wäre Levi und mein erstes Date genauso verlaufen. Ich war gespannt, wer übermorgen komisch laufen würde.
"Echt krass..."
"Und wie läuft dein zusammenleben mit Levi bis jetzt?"Ich seufzte und erklärte ihr die Situation von heute morgen und von vorhin, woraufhin sie auch den Kopf schüttelte, aber auch lachte.
"Du bist ein hoffnungsloser Fall."
"Immerhin bin ich nicht single, so wie du."
"Dafür habe ich aber auch keine Probleme mit der seltsamen Familie meines Freundes."
"Pfff...Die sind eigentlich ganz nett. Vorallem Isabel. Bei Farlan bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich von ihm halten soll."
"Sag ich doch. Familiendrama."Ich verdrehte die Augen und erklärte Mikasa, dass ich weiter arbeiten musste. Sie nickte und tat es mir gleich.
Jetzt hatte Jean es doch wirklich geschafft Marco zu fragen. Unfassbar, dass er das hinbekommen hat. Da musste ich ihn auf jedenfall noch drauf ansprechen.
Ich könnte ihn zwar auch anschreiben, aber ich wollte unbedingt sein Gesicht sehen, wenn er erfuhr, dass ich davon wusste.
Das würde lustig werden.
Schnell ging ich die Testergebnisse abholen und sah sie mir an. Daraufhin hatte ich eine Operation, die sehr einfach war.
Ich musste einfach nur ein paar Zysten entfernen und dann war es schon geschafft. Meine erste richtige Operation. Oh mein Gott und der Patient lebte noch.
Vielleicht sollte ich etwas besser von mir selbst denken, aber das war dann doch nicht so leicht.
Schnell schüttelte ich den Kopf und ging meiner Arbeit nach. Im Laufe des Tages bekam ich Levi nicht mehr zu Gesicht, weswegen ich auch nicht wusste, was er gerade machte.
Mit großer Wahrscheinlichkeit war er in seinem Büro, weswegen ich mich auf den Weg dorthin machte. Irgendwie musste ich ja nach hause kommen und da mein Zuhause jetzt das von Levi war, musste ich wohl oder übel mit ihm fahren.
Ok, was hieß hier übel, ich wollte ja mit ihm fahren.
Auf dem Weg dorthin überprüfte ich meine Nachrichten und schrieb ein paar Leuten zurück.
Eigentlich nicht sehr professionell, aber meine Schicht war zu Ende und wenn ich nur als Besucher hier war, durfte ich auch unaufmerksam durch die Gänge laufen.
Wie erwartet war Levi in seinem Büro, in welches ich ohne zu Klopfen eintrat. Er bearbeitete gerade irgendwelche Dokumente, weswegen er nicht hoch sah, als er mich ansprach.
"Was gibt's, Eren?"
"Bin fertig und muss irgendwie nach Hause kommen...woher wusstest du, dass ich es bin?"
"Es gibt nur zwei Personen, die ohne Klopfen hier rein kommen und das sind du und Hanji. Da Hanji nicht mehr da ist, ist es nur logisch, dass du es bist. Und wegen dem anderen, ich bin gleich fertig."Also konnte es sich nur um Stunden handeln. Ich seufzte und ließ mich auf den Stuhl fallen, der vor Levis Tisch stand und beobachtete ihn, wie er konzentriert die Blätter las und beschrieb.
Es war interessant und brachte mich zum Lächeln,bis Levi seinen Kugelschreiber zurück klicken ließ und mich somit aus meinen Gedanken riss.
"Fertig. Wir können gehen."
Heyho^^ Happy Halloween~ ...nachträglich....habs verpeilt das Kapitel gestern zu veröffentlichen...
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanficDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...