9.Kapitel

550 34 47
                                    

PoV Eren

Ich erklärte Hanji die Situation knapp,  woraufhin sie sich direkt auf den Weg machte. Ich dankte Gott, dass sie -in solchen Situationen- so eine nette und zuverlässige Person war.

Schnell räumte ich noch meine Sachen in den dafür vorgesehenen Schrank und machte mich komplett fertig, bevor es auch schon klingelte.

Ok, ich konnte mich schonmal auf eine interessante Autofahrt gefasst machen.

Wie vom Blitz getroffen, stolperte ich die Treppe, welche aus einer Stufe bestand, runter und fiel beinahe. Zum Glück konnte ich mich nochmal abfangen und öffnete Hanji kurz darauf die Tür.

"Oh, danke! Du bist echt meine Rettung."
"Kein Problem und jetzt steig ein, sonst wird es noch auffallen, dass ich weg bin. Außerdem hast du mir da etwas zu erzählen."

Also hatte Levi es ihr noch nicht erzählt. Na wundervoll. Also musste ich ihr das ganze erklären.

Ich nickte und folgte ihr zu dem roten Auto, in welches ich auch einstieg.  Kurze Zeit später fuhren wir mit hoher Geschwindigkeit los.

"Alsoo...Warum genau bist du bei Levi? Was habt ihr gestern getrieben, nachdem du mit ihm nach Hause bist? Ich hab euch vom Fenster aus gesehen~"
"Das ganze ist etwas kompliziert. Eigentlich wollte ich nach Hause, allerdings ist dort gerade Bürgerkrieg nur in klein und dann hat mich Levi gefragt ob ich mit zu ihm will. Dann-"
"Dann hattet ihr Sex. Schon klar, aber wa-"
"Jetzt lass mich doch zu Ende erzählen!"

Hanji lachte und achtete darauf, die richtigen Abfahrten zu nehmen, während sie die ganze Zeit das Radio nach einem guten Sender durchsuchte.

"Wie gesagt war ich dann bei Levi und mit deiner Vermutung hattest du nicht mal so unrecht-"
"Ich wusste es!"
"Allerdings wurden wir von zwei ungebetenen Gästen gestört."

Die Frau neber mir stöhnte genervt auf und ich musste lachen.

"Genau so hatten wir auch reagiert. Und jetzt rate mal wer Levi einen Besuch abgestattet hatte."
"Keine Ahnung.... Die Jagdgemeinschaft für kleine Giftzwerge?"

Wir lachten beide los und ich kam nicht drumherum, mir Isabel und Farlan in Gartenzwerg-Kostümen mit Gewehr vorzustellen.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, Hanji lachte immernoch, fuhr ich fort.

"Nein, nicht ganz. Isabel und Farlan, dachten sich, sie könnten einfach mal von zu Hause abhauen und hier aufkreuzen. Ich war nicht wirklich begeistert davon, dass sie jetzt da waren und ließ sie das ganze auch spüren,  allerdings vertrugen wir uns relativ schnell."
"Warte, warte...reden wir hier von dem Farlan?"
"Wie viele Farlans kennst du bitte?"
"Einen."
"Dann sprechen wir wohl vom gleichen. Ja, der Farlan. Der, der irgendwie der Bruder von Levi ist."
"Nicht im Ernst?! Was will der Pisser denn jetzt auf einmal?!"

Ich sah ihr an, dass sie wütend wurde und man hörte es auch extrem aus ihrer Stimme heraus. Allerdings merkte ich ihre Stimmung am meisten an ihrem Fahrstil. 

Hanji tötete mit ihrem Fuß das Gaspedal und wir waren nichtmal auf einer Autobahn, sondern in der Stadt.

"Ist ok, so schlimm ist er nicht-"
"Das denkst du! Hat dir Levi die ganze Geschichte schon erzählt? Du hättest ihn früher erleben müssen. Er hatte Farlan geliebt und dann, als er am meisten auf ihn gezählt hatte, hatte er ihn mehr im Stich gelassen, als ich es jemals tun könnte. Zugegebener Maßen ist das nicht der beste Vergleich, aber du verstehst sicher was ich meine. Ich kenne Farlan seit er 10 war. In der Zeit war das Verhältnis schon etwas angeknackst in der Familie, aber es ging noch. Im Laufe der nächsten zwei Jahre wurde es jedoch immer schlimmer, da Levi nicht mehr damit klar kam, dass seine Familie ihn nicht brauchte. Er hatte damals wenigstens auf die Unterstützung seines jüngeren Bruders gehofft, aber die blieb ihm erspart. Ja dann war er 16 und ist ausgezogen...Den Rest kennst du glaub ich schon. Oh mein Gott, wenn du das hier nicht wusstest, habe ich ja- ok ok,  vergiss einfach, was ich dir gerade erzählt hatte, ja?"

Hanji schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und schüttelte den Kopf über sich selbst.

Das waren jetzt doch sehr interessante Informationen, die ich definitiv nicht vergessen werde.

Heyho^^ Ach ja, ich liebe es mir Background Story's auszudenken. Das macht so Spaß ~
Vorallem, da man da so viel Drama einbauen kann^^ Eren wird missbraucht, Levi nicht geliebt... ach ja... So schön :3
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt