38.Kapitel

312 25 50
                                    

~Zeitsprung - Eine Woche später~

PoV Levi

Irgendwas stimmte mit Eren nicht. Ich war mir zwar nicht sicher was genau, aber irgendwas war anders. Ich konnte quasi spüren, dass er mir irgendwas verschwieg.

Ich wollte ihn schon länger darauf ansprechen, aber er wechselte kurz davor immer das Thema, als würde er wissen, dass ich ihn gleich darauf ansprechen würde.

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass ich der einzige war, der keine Ahnung hatte, was los war und das kotzte mich so richtig an.

Was genau verheimlichte Eren mir, aber erzählte es so ziemlich jedem anderen?

Darüber machte ich mir die letzten paar Tage ununterbrochen Gedanken, wodurch ich schon Kopfschmerzen hatte.

"Alles in Ordnung?"

Mittlerweile hatte ich es sogar geschafft, dass sich Eren um mich Sorgen machte, weil er mitbekommen hatte, dass ich Kopfweh hatte und er jetzt vermutete, dass ich auch einen Hirntumor hatte.

Tch, machte ja auch total Sinn.

"Ja."
"Hört sich nicht wirklich überzeugend an."

War das jetzt sein Ernst?

"Tch, wenn du mir sagst, dass 'wirklich alles gut ist und ich mir keine Sorgen machen soll', hört sich das auch nicht überzeugend an."

Überraschung und noch etwas anderes spiegelte sich in Erens Augen wieder, nachdem ich ihn misstrauisch angezischt hatte. Als hätte ich ihn bei irgendwas ertappt, versuchte er seine Emotionen wieder unter Kontrolle zu bringen und räusperte sich kurz.

"Eh.."
"Was ist? Hast du mir eventuell irgendwas zu sagen?"
"

Nein, nicht wirklich."

Mit hochgezogener Augenbraue musterte ich ihn, während sich Eren langsam nach hinten lehnte, sodass er mit dem Rücken an der Couch war und mich nur noch von der Seite sah.

"Wirklich nicht? In letzter Zeit wollte ich dich das zwar schon länger mal fragen, aber du hast das Thema direkt davor immer gewechselt. Irgendwas stimmt nicht und jetzt-"

Plötzlich fing Erens Handy an zu Klingeln, wodurch ich unterbrochen wurde und Eren überrascht aufschreckte.

Schnell kramte er es aus seiner Jackentasche, da er aus irgendwelchen Gründen seine Jacke noch anhatte, und ging dran.

"Hallo?"

Kurz darauf hörte ich, dass derjenige auf der anderen Seite total aufgeregt und schnell redete, allerdings konnte ich nicht ausmachen, wer es war.

"Was? Ok ehm... Gerade ist eigentlich echt schlecht-"

Anscheinend wollte die andere Person irgendwas von Eren, weswegen sie ihn auch weiter zutextete.

"Eigentlich kann ich gerade wirklich nicht- doch ja ich verstehe schon..... Ja ich weiß... Ja... Ja ich weiß.."

Eren wurde mit der Zeit immer leiser, was für mich nicht unbedingt ein Problem war, da ich direkt vor ihm saß, allerdings fragte ich mich, um was es ging.

Weswegen rief irgendjemand Eren so spät an -es war schließlich schon halb 11- und wollte dann noch irgendwas von ihm?

Konnte das nicht auch bis morgen warten?

"Ich weiß....ja, bis morgen."

Eren legte auf und atmete einmal tief ein, bevor er daraufhin seufzte und mir die Situation schilderte.

"Mikasa hat irgendeine Panne mit ihrem... Ähm.. Herd und hatte darauf gehofft, dass ich noch vorbei kommen kann, um mir das anzuschauen. Wir haben uns schließlich darauf geeinigt, dass ich morgen nach der Arbeit mit zu ihr gehe und mir es dann anschaue, weil es ja schon ziemlich spät ist."

Ich sah ihn erst erstaunt an, nickte dann aber verständnisvoll, da es mir relativ logisch vorkam, dass sowas mal passieren konnte und da Eren mir mal erzählte hatte, dass er früher auch immer irgendwelche Sachen reparieren musste, da er es selbst immer geschafft hatte diese zu schrotten.

"Ja ok, macht Sinn. Wie lange hast du denn vor dort zu bleiben? Dann kann ich nämlich einplanen, wie viel Zeit ich habe, um hier nochmal durchzuputzen."
"Ich kann dir doch auch beim Putzen helfen."
"Nein... Nein, definitiv nicht. Nichts gegen dich, aber das mach ich doch dann lieber selbst."
"Aber ich kann putzen!"
"Hat man ja in deiner alten Wohnung gesehen."
"Pff."

Mit verschränkten Armen lehnte er sich wieder an die Couch und sah mich beleidigt an, weswegen ich schmunzeln musste.

Ich rückte näher zu ihm, sodass wir uns direkt gegenüber saßen und musterte ihn kurz, bevor ich in seinen Augen versank.

"Seh es doch positiv. Wenn du zurück kommst, habe ich genug Zeit für dich."

Nach diesen Worten verband ich unsere Lippen und konnte Erens Grinsen spüren, welches kurze Zeit später verschwand, da er seine Hände in meinen Haaren vergrub und den Kuss vertiefte.

Heyho^^... Sorry das es wieder so spät ist... Ihr dürft euch jetzt hier gerne Smut vorstellen. Weil... Ja. Da kommt tatsächlich jetzt smut... Aber ich bin momentan nicht in der Lage welchen zu schreiben... Tut mir leid...
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Mehr als nur Kollegen  ~Eren x Levi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt