PoV Levi
Da ich Eren nicht abholen musste, war ich auch nicht wirklich gestresst, da ich mir alle Zeit der Welt lassen konnte. Ich wollte zwar früh nach Hause, aber ich musste mich nicht hetzen, was definitiv angenehm war.
Dieses Krankenhaus ging mir zwar immernoch auf die Nerven und ich würde alles dafür geben, um wieder zurück zu können, aber ich konnte auch kaum die ganzen Menschen im Stich lassen, die auf ärztliche Hilfe angewiesen waren.
Somit verbrachte ich also zwei Stunden länger als sonst in dem Krankenhaus, bevor ich schließlich nach Hause fuhr.
Ich dachte eigentlich, dass Eren schon zu Haus sein müsste, da er ja früher als ich Schluss hatte, aber die Lichter waren aus und es sah auch nicht wirklich so aus, als würde irgendwer da sein.
Mit einem mulmigen Gefühl stieg ich aus und nahm kurz darauf eine Person wahr, die an die Tür gelehnt auf irgendetwas wartet.
Zuerst dachte ich, dass es Eren wäre, der einfach nur seine Schlüssel verloren hatte, die ich ihm mal gegeben hatte, aber es stellte sich heraus, dass es Farlan war.
Was wollte er denn jetzt hier?
Ich wollte gerade fragen, als Farlan anfing zu reden und mir somit auch erklärte warum er hier war.
"Hey... Ehm ich weiß nicht, ob du gerade Zeit hast, aber ich würde gerne reden.."
Ungläubig sah ich ihn kurz an, bevor ich mich abwandte und die Tür aufsperrte.
"Tch, komm rein."
Er folgte mir und schloss die Tür hinter sich. Es sah wirklich so aus, als wäre Eren noch nicht hier war. Das war wirklich seltsam. Es war schließlich schon kurz nach elf, was nicht unbedingt spät war. Trotzdem...
Ich machte mir wahrscheinlich nur zu viele Sorgen, weswegen ich die Gedanken einfach verdrängte und mich darauf konzentrierte, dass Farlan einfach hier war.
"Also, worüber willst du reden? Wie lange hast du überhaupt draußen gewartet?"
"Eine halbe Stunde oder so. Und naja..."Ich stellte meine Sachen zur Seite, bevor wir uns beide auf der Couch nieder ließen und ich Farlan abwartend ansah.
"Ja?"
"Es tut mir leid."
"Damit kommst du ja früh."
"Isabel hat mich gezwungen, dich darauf anzusprechen, ok? Auserdem tut es mir wirklich leid. Aber ich hab es damals einfach nicht verstanden. Erst als ich älter wurde und du schon über alle Berge warst, hab ich überhaupt mal verstanden, worum es eigentlich ging."Farlan brach ab und sah von dem Bild wieder zu mir, während ich nur seufzte.
Ich kannte die ganze Story doch schon längst. Zumindest hatte ich es mir selbst immer genau so zusammen gereimt und ihm eigentlich nicht wirklich Vorwürfe gemacht.
Natürlich war ich enttäuscht gewesen, wer wäre das nicht, wenn einen die eigene Familie sozusagen verstößt?
"Ich wollte dann eigentlich Kontakt aufbauen, aber ich habe es nicht geschafft und-"
"Ist schon gut. Du musst mir das nicht alles erzählen."
"Aber-"
"Ich weiß, dass es dir leid tut. Mir tut es auch leid, also lassen wir das ganze einfach. Ich hab nicht wirklich Lust, weiter darüber zu reden."Er sah mich kurz an, seufzte dann aber erleichtert und musste kurz lachen, bevor er sich umsah.
"Ich bin froh, dass das geklärt ist."
Ich gab nur ein zustimmendes 'Hm' von mir, bevor ich wieder auf die Uhr sah. Es waren nur wenige Minuten vergangen. Ich sollte echt aufhören damit.
"Wo ist eigentlich Eren?"
Ganz toll gemacht. So viel dazu, dass ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen wollte.
"Ich weiß es nicht."
"Du weißt es nicht?"
"Er ist wahrscheinlich mit Mikasa und Armin unterwegs oder so."
"Hört sich ja sehr gut an..."Ich verdrehte nur meine Augen. Wo trieb Eren sich nur rum? Hoffentlich kam er bald nach Hause oder er durfte sich morgen auf etwas gefasst machen.
Farlan blieb nicht wirklich lange. Nach ein paar weiteren Minuten ging er und ich war alleine. Eren war - oh Wunder- immernoch nicht da, weswegen ich einfach beschloss zu warten.
Nach einer Stunde wurde mir das allerdings zu dumm, weswegen ich schlafen ging. Falls er heute noch kommen sollte, hatte er eben Pech gehabt.
Heyho^^ Ach ja, ich veröffentliche so wenig.. Dabei hab ich die Ff schon weitestgehend geplant 😅
Naja bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictieDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...