PoV Eren
Am nächsten Morgen hätte ich beinahe verschlafen, wenn Levi mich nicht mal wieder geweckt hätte.
Meine Augenlider waren ungefähr so schwer wie Zement, weswegen ich noch weniger Motivation hatte aufzustehen. Vielleicht sollte ich mir nicht so lange Gedanken machen. Ich war sicher nicht vor 3 Uhr eingeschlafen.
"Entweder du stehst selbst auf oder du liegst gleich auf dem Boden."
Mit einem genervten Stöhnen öffnete ich schließlich meine Augen und wurde sogleich von Sonnenlicht erschlagen. Gott, warum war es im Sommer so früh hell?!
Ich wollte wirklich nicht aufstehen, da ich mich sowieso momentan wie der letzte Dreck fühlte, aber was machte man nicht alles, um so auszusehen als wäre alles in Ordnung?
Wenige Minuten später hatte ich es geschafft, aufzustehen und mich anzuziehen, bevor ich irgendwie ins Bad kam und mich dort fertig machte.
Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche, um etwas zu trinken, bevor wir schließlich losfuhren. Während der Autofahrt unterhielten Levi und ich uns über bedingungslose Dinge, was mein Vorhaben vereinfachte.
Wir kamen beim Krankenhaus an und stiegen aus. Ok, moment. Nur ich stieg aus. Wollte Levi nicht eigentlich heute wieder hier anfangen, weil die anderen wieder genug Ärzte hatten?
"Kommst du nicht mit?"
"Ich muss noch die Papiere abgeben, die ich gestern halbwegs sortiert habe."
"Achso."
"Ja, danach komme ich wieder."
"Nice."Das war eine der aufschlussreichste Unterhaltung, die ich je hatte. Wow.
Ich verabschiedete mich noch von Levi, bevor ich ins Krankenhaus ging, wo Armin schon zusammen mit Mikasa auf mich wartete und sich währenddessen mit dieser unterhielt.
"Hey!"
Schnell drehten sich die beiden zu mir, bevor sie lächelnd auf mich zu liefen.
"Eren, wie geht es dir?? Armin hat mir alles erzählt und es tut mir so Leid-"
"Du hast ihr alles erzählt?!"
"Sie hat mich nicht in Ruhe gelassen."Er zuckte hilflos mit den Schultern, während ihm die Schwarzhaarige böse Blicke zuwarf. Ich seufzte und erwiderte einfach, dass alles in Ordnung wäre, da es sonst sowieso nur noch mehr Drama geben würde.
"Sicher?"
"Jaa ganz sicher. Komm, wir sollten mal anfangen zu arbeiten."Zunächst bekam ich von beiden nur irritierte Blicke, bevor sie mir folgten und wir anfingen unserer Arbeit nachzugehen.
Ich konnte einem richtigen Gespräch gut aus dem Weg gehen, bis Mittagspause war und Armin mich mit nach unten in unsere Cafeteria schleppte.
"Können wir wenigstens irgendwo hingehen, wo es etwas genießbar zu essen gibt?"
"Wir du willst, aber wir müssen trotzdem dort vorbei, weil dort Isabel wartet."
"Ok cool- warte was?! Isabel? Was macht sie denn hier?"
"Sie hat sich Sorgen gemacht und da du nicht wirklich erreichbar bist, wollte sie selbst nachschauen, ob alles gut ist. Mikasa kommt übrigens auch gleich nochmal."Genervt seufzte ich une sah an die weiße Decke über uns, während wir zur Cafeteria liefen.
Ich wollte nicht alle so direkt anlügen, allerdings wollte ich auch nicht, dass sie sich unnötig wegen mir Gedanken machten, da ich es sowieso nicht wert war.
Dennoch würde es wahrscheinlich am schwierigsten werden das ganze vor Mikasa geheim zu halten. Sie hatte für soetwas irgendwie ein Gespür.
Ich musste einfach darauf hoffen, dass sie nicht so sehr daraud achtete, sonst konnte ich mir das alles abschminken.
Wir kamen an und ich sah sofort Isabel, die auf mich zugerannt kam und dann stürmisch umarmte, bevor sie mich genauso schnell wieder losließ.
"Geht es dir gut? Alles in Ordnung? Schön zu sehen, dass Levi dich nicht umgebracht hat."
"Noch nicht."Verwirrt sah sie zu Armin und dann wieder zu mir, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. Was sollte ich auch groß sagen, Armin hatte schließlich recht.
"Sorry, dass ich zu spät bin! Ich musste noch etwas erledigen, aber jetzt kann's los gehen."
Isabel und Mikasa stellten sich noch gegenseitig vor und verstanden sich sogar einigermaßen gut, bevor wir schließlich aufbrachen.
"Wo gehen wir überhaupt hin?"
"McDonald's."Die einfache Antwort von der Rothaarigen ließ mich lachend den Kopf schütteln.
Das konnte ja noch etwas werden...
Heyho^^ tut mir leid, tut mir leid! Wenn man keinen Schlafrythmus mehr besitzt (no joke ich habe seit 38 Stunden nicht mehr geschlafen) ist es nicht so einfach mit dem updaten.
Sorryyyy und bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...