PoV Levi
Was zum Teufel sollte der Scheiß denn jetzt? Kaum hatte ich mal Zeit mit Eren bekam ich so einen behinderten Brief, in demsStand, dass ich dringend zum Chef kommen sollte.
Mehr nicht.
Tch, als ob man mir das nicht sagen könnte.Nein natürlich nicht, man musste ein riesen Geheimnis daraus machen und so meine Zeit verschwenden.
Ich hatte schließlich besseres zu tun, als irgendwelche Briefe zu öffnen und Blätter auseinander zu falten, auf denen dann nur stand, dass ich dringend in das Büro des Chefs kommen sollte.
Wie hätte es auch anders sein sollen, wurde ich Mitten auf dem Flur noch von jemandem angesprochen, da anscheinend -mal wieder- jemand zu inkompetent für seinen Job war und nicht auf das Ergebnis der Krankheit kam.
Eigentlich hatte ich ja keine Zeit, aber irgendwer musste hier wohl die Arbeit schaffen.
Es stellte sich heraus, dass es tatsächlich relativ knifflig war und ich auch nicht so direkt auf eine Lösung kam.
Sie wollten gerade noch jemand anderen dazu holen, als ich wieder angepiept wurde, dass ich endlich kommen sollte.
Meine Fresse, ich war hier auch nicht für alles zuständig.
Herr Pixis war sowieso eine Nervensäge, auch wenn wir uns gut verstanden. Immer wenn mal gerade irgendwas schief lief, besaufte er sich entweder oder er gab jemandem die Schuld für alles. Oder beides.
Naja, trotz allem war er ein genialer Arzt, also hatte ich in dieser Hinsicht nicht wirklich was einzuwenden. Außerdem war er mein Vorgesetzter.
Tch, trotzdem brauchte er mich nicht zu sich zu rufen und damit zu nerven, als wäre ich sein Hausmädchen. Das konnte er mit jemand anderem machen.
Ich kam an dem Büro an und klopfte sogar noch, bevor ich die Tür öffnete. Warum auch immer.
"Ach, Herr Ackermann. Schön, dass auch sie zu uns gefunden haben."
Warum hatte ich so ein ungutes Gefühl bei der Ansprache? Im Ernst, dass hörte sich nicht so an, als würde gleich verkündet werden, dass ich befördert wurde.
Im Raum saßen noch zwei andere Personen, die ich schon des öfteren getroffen, aber wieder deren Namen vergessen hatte.
Es war eine Frau mittleren Alters mit hellbraunen Haaren, während der andere schon graue hatte und wesentlich älter aussah.
Schon praktisch, dass jeder ein Namensschild tragen sollte und es die meisten auch taten. Ich hatte darauf keine Lust. Es nervte beim Laufen.
Allerdings hielten sich die anderen beiden anscheinend daran und ich las, dass es Herr Zackly und Frau Rein waren. Stimmt, die Namen hatte ich schonmal gehört.
Logisch, ich hatte ja auch schon mit ihnen geredet, aber warum waren sie hier? Die Stimmung war nicht gerade die beste, obwohl Frau Rein mich freundlich anlächelte.
Sie war mir sowieso viel sympathischer als Herr Zackly, allein wegen ihrem Auftreten. Aber darum ging es gerade nicht.
"Warum wurde ich hier her gerufen?"
"Setz dich."Er zeigte auf den Stuhl, der als einziger frei war. Ich machte es einfach, sitzen war sowieso bequemer. Ständig nur umher rennen war anstrengend.
"Also, wir haben dich hier her gerufen, weil wir etwas wichtiges besprechen wollen. Und nein, wir wollen dich nicht feuern."
Tch, sehr beruhigend. Der sollte sich beeilen und nicht unnötig Zeit verschwenden.
Allerdings fing plötzlich Herr Zackly an weiter zu erzählen.Heyho^^
JA ES GEHT WEITER WUHU 🎉🎉🎉🎉
Na na was denkt ihr ist los? Zu viele tote Patienten? Wer weiß ~
Ich freue mich schon auf eure Kommentare~☆
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen ~Eren x Levi~
FanfictionDie Fortsetzung zu "Nur Kollegen... oder?". Es wird empfohlen den ersten Teil davor zu lesen, da es direkt an das Ende anschließt.^^ Eren und Levi sind jetzt offiziell zusammen. Naja, was heißt offiziell. Ihre Freunde wissen davon und sie verheimlic...