Mein Name ist Emily Johnson, ich bin die Tochter von Victoria und James Johnson, zwei sehr reichte Makler. Wir leben in Outer Banks und natürlich bin ich eine Kook. Ich war mein ganzes Leben noch nie in den Vierteln wo die Pogues leben, vielleicht ist dass auch besser so. Ich habe zwar noch nie wirklich mit einem Pogue geredet, doch man erzählt sich hier viel über sie.
„Emily! Du hast Besuch", rief meine Mutter von unten. Sofort stand ich auf und lief die Treppen herunter. „Freut mich dich mal wieder zu sehen", hörte ich meine Mutter sagen. Ich konnte gerade durch die Tür gucken, als ich Rafe sah. „Rafe!", rief ich und fiel ihm in die Arme. „Hey Babe", begrüßte er mich während er mich umarmte. „Was machst du hier?", fragte ich ihn mit einem Lächeln, aber dennoch etwas verwirrt, als ich mich von ihm löste. „Ich wollte ein bisschen mit dir raus fahren", erklärte er mir. „Ähh gerne! Ich ziehe mich eben um", sagte ich und lief die Treppen wieder hoch. Oben angekommen suchte ich mir einen Bikini raus und zog ihn mit schnell an. Darüber zog ich eine kurze schwarze Hose. Bevor ich zu Rafe ging, lief ich noch schnell in die Küche und holte uns was zum trinken. „Ich bin soweit", rief ich als ich wieder zu ihm und meiner Mum lief. „Pass auf dich auf Liebling", verabschiedet meine Mutter sich von mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Bis später", antwortete ich ihr und ging aus dem Haus. „Wo hast du vor hin zufahren?", fragte ich nun neugierig Rafe. „Lass dich überraschen", lachte er und nahm meine Hand.
Wir fuhren nun schon eine ganze Weile durch die gebend und ich wusste immer noch nicht wohin wir wollten. „Verrätst du mir endlich wohin wir wollen?", fragte ich mit einem Schmollmund. „Wir sind sofort da, nur noch um die Kurve!", erklärt Rafe mir. Ich stand auf und stelle mich neben ihn, wohin wollte er nur? Als wir um die Kurve kamen sah man eine Bucht. Das Wasser war strahlend blau und schon fast durchsichtig. „Wow Rafe... Es sieht wunderschön hier aus", sagte ich fasziniert. „Findest du?", kam es nur von Rafe. „Ja es sieht so schön hier aus. Das ist so süß von di-", fing ich an doch wurde unterbrochen. „Endlich! Topper und Sarah kommen, siehst du sie?", fragte er und zeigte mit dem Finger auf ein Boot. „Warum kommen sie?", fragte ich verwirrt. „Sarah und Topper waren gestern hier und er hat die Uhr von seinem Vater verloren. Er hat gefragt ob ich ihm suchen helfe, weil er nicht will das sein Vater es mit kriegt", erklärt Rafe mir, ohne mich anzusehen. „Klar, was auch sonst", sagte ich etwas enttäuscht. Ich dachte Rafe und ich würden einen schönen Tag zusammen verbringen, so wie früher... Wir waren mal das perfekte Paar, doch so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass er mich überhaupt noch liebt...
DU LIEST GERADE
The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks
FanficEmily Johnson, sie und ihre Familie leben schon ihr ganzes Leben in Outer Banks. In Outer Banks hat man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser. Emily gehört zu den Familien die zwei Häuser besitzen, was sie auch nicht besonders schlecht findet. Sie ist...