Kapitel 3

6.2K 174 5
                                    

Der Tag nach dem Hurrikan war immer gleich. Wir blieben in der näheren Umgebung des Hauses oder halfen bekannten. Mehr passierte eigentlich an solchen Tagen nicht, doch gerade hatte Topper mich angerufen. „Heute Abend ist ne Party am Strand, bist du dabei? Sarah kommt auch mit", fragte er. „Ich weiß nicht", antwortete ich ihm. „Komm schon das wird bestimmt lustig und wenn du keine Lust mehr hast können wir ja auch einfach gehen", erklärte er mir. „Ok aber wenn ich was sage gehen wir sofort!", vergewissere ich mich. „Versprochen!", versprach er mir. „Ok ich bin dabei", sagte ich und legte auf. Ich war bis jetzt noch nie auf einer Party von Pouges, auch wenn viele Kook zu dieses Party kamen war ich noch nie dabei. Rafe und ich gingen zu so etwas einfach nicht.
Ich stand von meinem Bett auf und suchte mir ein Kleid raus. Ich versuchte mehrere Kleider an, doch schlussendlich entschied ich mich für ein hautenges rotes Kleid mit kleines Blumen. Als ich dies an haltet verließ ich endlich meinen begehbaren Kleiderschrank und befasste mich nun mit meinem Make-Up. Dieses hielt ich relativ natürlich und ging dann runter. „Wohin willst du noch so spät?", fragte mich mein Vater. „Ich wollte mit Topper und Sarah raus gehen", antwortete ich ihm. „Ok aber macht nicht zu lang", sagte er und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte lachend die Augen, im gleichen Moment hörte ich mein Handy klingeln. Ich wühlte kurz in meiner Tasche rum, bis ich es fand und sah Topper auf dem Display stehen. Schnell nahm ich ab. „Hey Em wir stehen vor deiner Haustür kommst du raus?", fragte dieser.  „Bin schon auf dem Weg", sprach ich und ging aus dem Haus. „Dann können wir endlich zu deiner ersten richtigen Party", lachte Topper und umarmte mich. „Sieht wohl so aus", antwortete ich ihm und richtete mich zu Sarah. „Du siehst unglaublich aus", sagte ich während ich sie in eine Umarmung zog. „Guck dich mal erst an! Du Jungs werden Schlange stehen", lachte sie vor sich hin. Ich verdrehte nur lachend die Augen und löste mich von ihr.

Wir waren nun schon einige Zeit auf der Party und ich hatte echt Spaß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren nun schon einige Zeit auf der Party und ich hatte echt Spaß. Ich redete mit den verschiedensten Leuten und ich muss zu geben ich war auch schon ziemlich angetrunken, doch was sollst. Ich genoss es mich einfach frei zu fühlen und mit Alkohol hatte es diese Wirkung. Ich saß einfach auf einem Baumstumpf und lief meine Haare im Wind wehen, während ich an meinem Bier nippte. „Ich hol mir noch was neues!", rief ich Sarah und Topper zu und zeigte auf meinen Becher. Topper kam auf mich zu „ich glaube es reicht langsam Em". „Es ist doch meine Entscheidung, wann es reicht", erwidertet Ich leicht genervt. „Ok ok", sagte er und nahm seine Hände hoch, weshalb ich mir das Lachen unterdrücken musste. „Aber ich komm mit", sagte er noch und stand auf gefolgt von Sarah. „Hey! Das ist doch Emily! Interesse an einem lecken Milwaukee?", rief ein ziemlich gut aussendender betrunkener Pougne mir zu.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt